Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mati
Beiträge:

11.05.2009 18:48
#46 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Na dann bleibt nur zu hoffen das sich die Lions nicht auch noch daran erinnern das Lebeau und Belanger mal gut harmoniert haben


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.05.2009 18:49
#47 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Madden
Ich hatte mir erhofft das Norris junge, hunrige AL´s verpflichtet


Ich behaupte mal, das hätte er gerne getan, aber woher nehmen??
Welcher junge,hungrige Spieler kommt den in die DEL!
Und kommt net mit dem Dänen der nach Iserlohn gegangen ist, der wäre dem Frankfurter Publikum wieder zu unbekannt!


Mati
Beiträge:

11.05.2009 18:51
#48 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
Zitat von marco1985


Die Jungs haben Sommer


Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Nein aber mal im Ernst, wie Madden sagte: ich hoffte nach dem Gerede das ein größerer Schnitt kommt und ein paar junge AL`S geholt werden. Aber nein
Sorry Marco, aber man darf auch mal kritisch mit Entscheidungen umgehen.

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

11.05.2009 18:55
#49 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

In Antwort auf:
der wäre dem Frankfurter Publikum wieder zu unbekannt!

...auf mich würde dies nicht zutreffen. Man sollte eben auch etwas riskieren um einen Neuanfang mit jüngeren Spielern zu starten. Außerdem denke ich das man z. B. den ein oder anderen AHL´er nach Frankfurt lotsen könnte.


__________________________________________________


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.05.2009 19:30
#50 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mati
Nein aber mal im Ernst, wie Madden sagte: ich hoffte nach dem Gerede das ein größerer Schnitt kommt und ein paar junge AL`S geholt werden. Aber nein
Sorry Marco, aber man darf auch mal kritisch mit Entscheidungen umgehen.


Keine Frage, ich gehe hier nicht auf ne Party nur weil Ulmer wieder zurück ist.
Gerne hätte ich auch den ein oder anderen jungen gesehen, aber wir müssen nun mal das ganze akzeptieren.

Lasst uns einfach abwarten was noch passiert!Es stehen immer noch 3 AL-Auflösungen im Raum,da ist dann evt etwas Spielraum vorhanden!


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

11.05.2009 20:44
#51 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Ach du liebes bischen



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

11.05.2009 20:53
#52 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mystique
Ach du liebes bischen


lebt dein Mann noch ...????


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

11.05.2009 20:58
#53 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Ich zitiere mal aus unserem Forum heute Mittag

In Antwort auf:
Ich habe seit 3 Minuten einen Blitzherpesanfall


weiße bescheid wa :D



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.05.2009 21:39
#54 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

11.05.2009 21:46
#55 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

...von meiner Seite auf jeden Fall!

Wir benötigen wie bereits desöfteren angemerkt, zwei Rechtsschützen in der Defensive, die zudem wissen wo das Tor steht.

Außerdem hatte Ratchuk seine stärkste Zeit 2003/2004 und 2004/2005. In seiner Zeit in Mannheim und Düsseldorf hat er doch geschwächelt.


__________________________________________________


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

11.05.2009 21:49
#56 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Wenn ich an Ulmer zurückdenke, dann fallen mir gefühlte 100 Luftlöcher pro Saison ein; aber wie Frank schon schrieb: Irgendwie war die Statistik trotzdem positiv.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

11.05.2009 21:51
#57 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Madden
In Antwort auf:
Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

...von meiner Seite auf jeden Fall!
In seiner Zeit in Mannheim und Düsseldorf hat er doch geschwächelt.

Du freust Dich nicht auf Ratchuk, gell? Und doch wird er kommen, wetten?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

11.05.2009 21:58
#58 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
Zitat von Cologne Kentucky Star
Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

Wieviel Rentner brauchen wir denn noch ??







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.05.2009 22:26
#59 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Mati
Nein aber mal im Ernst, wie Madden sagte: ich hoffte nach dem Gerede das ein größerer Schnitt kommt und ein paar junge AL`S geholt werden. Aber nein
Sorry Marco, aber man darf auch mal kritisch mit Entscheidungen umgehen.


Keine Frage, ich gehe hier nicht auf ne Party nur weil Ulmer wieder zurück ist.
Gerne hätte ich auch den ein oder anderen jungen gesehen, aber wir müssen nun mal das ganze akzeptieren.

Lasst uns einfach abwarten was noch passiert!Es stehen immer noch 3 AL-Auflösungen im Raum,da ist dann evt etwas Spielraum vorhanden!


Denke auch das man ertmal abwarten sollte wie das Gesamtpaket am Schluss aussieht zumindest haben wir schonmal eine Reihe Erfhrener die in Vergangenheit schon gefunzt hat...denke das sollte bestimmt nicht von Nachteil sein und was sich in den üblichen Reihen und DEF-Reihen noch tut... we'll see.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

11.05.2009 22:40
#60 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei
Zitat von Cologne Kentucky Star
Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

Wieviel Rentner brauchen wir denn noch ??


das mit den "rentnern" zieht sich ja schon seit jahren durch die lions, und ich habe es noch nie verstanden!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
15 09.06.2015 10:59
von MaMo • Zugriffe: 2457
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3007
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 989
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4835
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2649
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software