Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Knöppchedrücker
Beiträge:

11.05.2009 23:14
#61 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Nen Babysturm aus Bembeltown haben wor ja schon und jetzt kommt eben noch der Rentner Sturm dazu!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2009 23:28
#62 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Ich sehe die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen:
Einerseits kann man sagen, dass man weiß, was man an ihm hat, er wird seine um die 20 Buden wohl machen und kennt Team und Umfeld weitesgehend.
Andererseits lässt er gerne mal seine Reihenkollegen (in diesem Fall wohl Taylor + Young) die Defensivarbeit verrichten, was sich dann wohl auch negativ auf deren Offensivaktivitäten auswirken dürfte, da sie, wie schon an mehreren Stellen erwähnt, nicht jünger werden. Man muß aber auch dazu sagen, dass ein eher nach "defensiv denkenden" Stürmern zusammengestellter Kader keine Garantie für Erfolg ist! (siehe Saison 08/09) Man wird abwarten müssen, was Ulmer bringt und ob dieser Effekt mit der Taylor/Young/Ulmer Reihe auch wirklich so greift, wie es sich die sportliche Führung anscheinend wünscht. Sollte er aber DER Knipser im Lions-Team 09/10 werden und seine 25 Tore machen, welche evtl auch mal spielentscheidend sind, soll es mir recht sein.
btw. wenn er Wright ersetzen soll, haben sich die Lions sicher NICHT verschlechtert...

...was man im Gesamtbild aber (aktuell) auf jeden Fall anmerken muß, ist, dass man es bisher noch nicht so richtig auf die Reihe bekommen hat, dem Kader ein entscheidend jüngeres Gesicht zu verleihen. Ich vertraue auf Dwayne, wünsche ihm und Cherno aber ein bisschen mehr Mut zum Risiko. Larry Mitchell macht es in Augsburg vor!

VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

11.05.2009 23:32
#63 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von slappi
Zitat von VieleJahredabei
Zitat von Cologne Kentucky Star
Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

Wieviel Rentner brauchen wir denn noch ??


das mit den "rentnern" zieht sich ja schon seit jahren durch die lions, und ich habe es noch nie verstanden!!


Da hst Du vollkommen Recht , aber noch nie wurde vorher von "verjüngen" und "schnellere Mannschaft " gefaselt







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


NoMoreKids
Beiträge:

12.05.2009 02:32
#64 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

ich dachte eigentlich, das mit Nowitzkis Freundin wäre das witzigste was ich zuletzt gelesen hätte ... aber das hier ist noch viel besser.

Ulmer, Jeff ist zurück


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 520
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3746
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 1188
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6003
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1554
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3393
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software