Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.05.2009 12:54
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Jeff Ulmer kehrt zu den Frankfurt Lions zurück. Der Stürmer hat einen Vertrag für die kommende DEL-Saison unterschrieben. Bereits von 2006 bis 2008 trug der 32-jährige Kanadier das Trikot der Frankfurt Lions.

„Wir freuen uns, dass Jeff in Zukunft wieder für die Frankfurt Lions aufläuft. In seinen drei Spielzeiten in der DEL hat er seine Torgefährlichkeit gezeigt und Jahr für Jahr bestätigt“, so Lions-Manager Dwayne Norris. „Zumal er ein absoluter Teamspieler ist und somit auch charakterlich zu uns passt. Das hat er während seiner Zeit, die er hier bei uns in Frankfurt verbracht hat, bewiesen. Unser Kontakt zu Jeff war nie abgerissen.“

In der zurückliegenden Saison lief Jeff Ulmer zunächst für Dynamo Minsk auf. Er verließ den weißrussischen Klub nach nur 13 Spielen und heuerte in der Folge beim Schweizer A-Nationalligisten HC Fribourg-Gottéron und schließlich beim schwedischen Elitserienclub Modo Hockey an. Von 2006 bis 2008 ging der Stürmer für die Frankfurt Lions auf das Eis und schoss in seinen zwei Spielzeiten als Löwe insgesamt 49 Tore und gab weitere 57 Vorlagen. Zuvor war der Rechtsschütze eine DEL-Saison für die Hamburg Freezers, für die er insgesamt 25 Treffer erzielte, tätig. Jeff Ulmer war nach der Spielzeit 2004-05 von den Hershey Bears (AHL) in die DEL gewechselt.


Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.05.2009 13:00
#2 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

@ Extremkcoh
es ist soooo schade, dass du nicht auf meine Wette eingangen bist.....


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.05.2009 13:06
#3 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

soviel kann ich gar nicht essen - wie ich kotzen könnt....
Ich habe es nicht geglaubt.....
Nee, nee - Ein Blinder weg, schwupps kommt der Nächste wieder!!!

Naja, wenigstens eine freut sich......


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.05.2009 13:17
#4 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

NEEIIIIIIIINNNNNNNN !!!!!!

Der Luftloch-Ullmer.. *aufs-Datum-schau* Scheisse, nicht der 1. April......


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.05.2009 13:21
#5 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Wäh ich könnte kotzen.

Alter Verwalter, jetzt können wir nur hoffen, dass wir noch gute Defender holen, bzw. defensiv-starke Stürmer.


Orange crush - no matter what


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

11.05.2009 13:32
#6 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Ich dachte eben auch ist denn der 1 April. Nein leider ist er schon lange rum.

Hauptsache Löwenmaus freut sich über Luftloch Ulmer.



****************


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.05.2009 13:33
#7 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Da sollte man doch gleich mal eine Umfrage erstellen.....
Im Moment 4 Gegenstimme und 1 ProStimme!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.05.2009 13:35
#8 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Enthaltung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

11.05.2009 13:38
#9 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Schleimer


****************


eintrachtonkel
Beiträge:

11.05.2009 13:39
#10 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Soll halt mal vorkommen......


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.05.2009 13:42
#11 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Summer will sich halt die Möglichkeit offen lassen bei mir noch mal ein Kissen zu schnorren :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.05.2009 13:46
#12 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Zitat von loewen73
Schleimer



Gar nicht wahr. Ich fand ihn nicht soooo schlecht.
Klar hat er oft genug sinnlos im Weg gestanden und Luftlocher geschlagen,
aber so ganz ohne zutun bekommt man auch keine 47 Tore in 2 Jahren
Und: Lieber der als Rick Girard

PS @Steph', Du hast doch gesehen dass ich inzwischen mein eigenes hab


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.05.2009 13:58
#13 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Dann lieber LEBEAU zurück!!!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.05.2009 13:59
#14 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Ich fand ihn nicht soooo schlecht.
Klar hat er oft genug sinnlos im Weg gestanden und Luftlocher geschlagen,
aber so ganz ohne zutun bekommt man auch keine 47 Tore in 2 Jahren

Eben, so sehe ich das auch! Ich hoffe, er hat im Ausland noch ein bisschen dazugelernt, und wenn er seinen Schläger jetzt öfter mal auf dem Eis hält, werden wir sicher wieder unsere Freude an ihm haben. ;)


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

11.05.2009 14:08
#15 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Dann lieber LEBEAU zurück!!!



Ich hätte lieber Gendron gehabt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.05.2009 14:24
#16 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Wunderbar, da sind ja genügend Aufreger für die kommende Saison garantiert. Und ich hatte nach dem Weggang von der #32 schon Hoffnung . Naja immerhin stimmt der Charakter und alle im team haben ihn lieb.

Trotzdem, willkommen in Frankfurt, vielleicht war sein Trip im Ausland ja lehrreich.

Dirk


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.05.2009 14:51
#17 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

@Hannibal:

Au ja, ne Reihe mit Gendron-Cullaton-Askew, das würd ich mir auch noch mal anschauen *rofl*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.05.2009 14:55
#18 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Muahaha, ja Askew, klasse.
Ich skate allen davon und stelle plötzlich fest, dass der Punkt unterwegs liegen bleibt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.05.2009 14:56
#19 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.05.2009 14:56
#20 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Aus dem Lions-Blog...
"Ulmer dürfte wieder ein Gespann mit Chris Taylor bilden, beide harmonierten gut zusammen.


Das hoffe ich doch mal nicht.
Taylor, der wirklich nicht mehr der Schnellste ist und Ulmer der ja für seine überragenden Back-cheking Qualitäten bekannt ist,
in einer Reihe??? Ob das nochmal gut geht.
Stürmer Nummer 3 wünsche ich dann schon mal viel Spaß in dieser Reihe.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.05.2009 15:04
#21 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)



das hat nix mit "Puck zu langsam" zu tun. Der Schläger muss aufs Eis, egal wie schnell die Scheibe ist.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.05.2009 15:05
#22 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Künftig in Frankfurt wird Jeff Ulmer wieder mit Center Chris Taylor zusammenspielen, denn das klappte schon in der Spielzeit 2007/08 glänzend. Dazu Manager Norris: „Diese Konstellation erspart uns einiges an Experimenten in der Vorbereitung.“ Jeff Ulmer erhält bei den Lions einen Ein-Jahres-Vertrag.

Oder eventuell doch...???


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.05.2009 15:06
#23 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat von Löwenmaus
was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)



das hat nix mit "Puck zu langsam" zu tun. Der Schläger muss aufs Eis, egal wie schnell die Scheibe ist.


es ging hier jetzt net um Ulmer oder um Askew


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

11.05.2009 15:09
#24 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat von Löwenmaus
was konnte er denn dafür das der Puck so langsam war :-)

das hat nix mit "Puck zu langsam" zu tun.
Der Schläger muss aufs Eis, egal wie schnell die Scheibe ist.

Es sollen angeblich (sogar in der NHL) schon Tore gefallen sein,
wo ein Schläger auf Brusthöhe einem anfliegenden Puck die entscheidende
Richtungsänderung in die Maschen gegeben hat

Edit: Aber wie Steph' schon sagte, es ging um Askew


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.05.2009 15:16
#25 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Na bravo


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 520
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3746
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 1188
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6003
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1554
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3393
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software