Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

05.12.2009 21:18
Unsre Kurve Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 04.jpg 

Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

05.12.2009 21:45
#2 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Bitte nicht schon wieder eine solch leidige Diskussion.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

05.12.2009 23:17
#3 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Hopp, Hopp Doppelstock,

110% pro mehr Fahnen und DH's in der Stehkurve.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

06.12.2009 00:51
#4 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Babbel net so daher sonst könnte der unwissende User noch denken, dass du es ernst meinst und sich angespornt fühlen.



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.12.2009 00:59
#5 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.



wenn du mir ein wenig künstlerisches talent abgeben würdest, hätte ich schon lange ein doppelhalter
ich schaffe es aber nicht mal die schrift von etwas ansehnlich zu machen


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

06.12.2009 13:44
#6 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.




Vorschlag:
Organisiere doch mal nen paar Sponsoren die so ca.2000 kleine Fahnen oder ähnliches bezahlen.
Dann kannste dir einen Hersteller suchen ( im Netz z.B. ) der solche Fahnen produziert.
Diese kannste dann in der Halle verteilen.
Oder glaubst du das bei der Eintracht die der Herr Bruchhagen vor dem Spiel verteilt ?



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.12.2009 14:01
#7 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Ja so wie es Condor mal gemacht hat.



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.12.2009 17:05
#8 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.




Vorschlag:
Organisiere doch mal nen paar Sponsoren die so ca.2000 kleine Fahnen oder ähnliches bezahlen.
Dann kannste dir einen Hersteller suchen ( im Netz z.B. ) der solche Fahnen produziert.
Diese kannste dann in der Halle verteilen.
Oder glaubst du das bei der Eintracht die der Herr Bruchhagen vor dem Spiel verteilt ?




8-15 euro für einen selbst gemalten Doppelhaler oder eine selbstgemalte fahne sind ja wohl nicht viel.
Ihr bezahl 80-90 euro für trikots und beschwert euch ein doppelhalter zu basteln wäre zu teuer


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

06.12.2009 18:15
#9 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von Lions94
Ihr bezahl 80-90 euro für trikots und beschwert euch ein doppelhalter zu basteln wäre zu teuer


1. 80 - 90 €? Schön wärs...
2. Hat sich keiner über die Kosten eines Doppelhalters beschwert.
3. Hat eben nicht jeder Bock, so wie du mit deinen 15 Jahren (abgeleitet vom Usernamen) den Mogo zu machen.
4. Manche nehmen sich leider einfach zu wichtig...

Ein Fan zu sein definiert sich nicht durch seine Aktionen während des Spiels, nicht durch seine Trikots, Klamotten oder Doppelhalter, nicht durch seinen Gesang oder seinen Support sondern in meinen Augen primär durch seine (teils jahrelange) Verbundenheit mit seinem Verein unabhängig von sozialen Einflussfaktoren, Szenetrends, dem Cliquenchic oder Geschäftspartnertrend "mal zum Eishockey zu gehen", weil eben jeder hingeht...
Daher brauche ich auch nicht mehr Farbe in der Kurve wie bei der SGE, da mich diese nicht interessiert und sich Eishockey mit dieser "farbenfrohen" Fankultur nicht messen möchte und nicht messen kann.





Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

06.12.2009 18:16
#10 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

doppelt



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.12.2009 18:34
#11 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von Söhnke

Zitat von Lions94
Ihr bezahl 80-90 euro für trikots und beschwert euch ein doppelhalter zu basteln wäre zu teuer



3. Hat eben nicht jeder Bock, so wie du mit deinen 15 Jahren (abgeleitet vom Usernamen) den Mogo zu machen.







Gut gerechnet

Naja Gut wenn du SO dagegen bist


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

07.12.2009 13:33
#12 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von Söhnke
Babbel net so daher sonst könnte der unwissende User noch denken, dass du es ernst meinst und sich angespornt fühlen.



Das war mein voller Ernst. Es fehlen ausserdem noch mind 3-5 Trommler und ein Cappo mit Megaphon in der Kurve. Nur so und nicht anders bekommst Du Stimmung in die Leichenhalle am Ratsweg. Die Kurve muss ein Fahnenmeer werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

07.12.2009 13:42
#13 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Das war mein voller Ernst. Es fehlen ausserdem noch mind 3-5 Trommler und ein Cappo mit Megaphon in der Kurve. Nur so und nicht anders bekommst Du Stimmung in die Leichenhalle am Ratsweg. Die Kurve muss ein Fahnenmeer werden.




Genau!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

07.12.2009 14:31
#14 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Maddin Stein for Stehkurve


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.12.2009 14:45
#15 RE: Unsre Kurve Zitat · antworten

Dann würde ich auch meinen Wiederstand gegen Megaphone und Capos aufgeben.

Was Stein und Kollegen bei der SGE über Jahre aufbebaut haben ist einfach nur toll.
Auch wenn ich grundsätzlich gegen eine "Ultraisierung" der Löwen bin, muss man einfach vor Martin Stein seinen Hut ziehen.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - Westsalzburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mainzi
41 05.12.2016 17:55
von Ollowain211 • Zugriffe: 4502
Bankenmetropole vs. Quadratestadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
51 26.08.2015 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 6209
DEL-Wintergame 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
99 20.02.2015 12:29
von JUS67 • Zugriffe: 7695
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3462
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 6875
T&F RL-Saison 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
10 28.03.2011 22:44
von Koppsi • Zugriffe: 1022
Verbesserungsvorschlag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
23 11.11.2010 10:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 2011
+++ Skater wanted: Lass deine Kufen glühen! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 22.11.2009 08:48
von Darkkshadow • Zugriffe: 1214
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software