Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

05.12.2009 21:18
Unsre Kurve Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 04.jpg 

Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

05.12.2009 21:45
#2 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Bitte nicht schon wieder eine solch leidige Diskussion.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

05.12.2009 23:17
#3 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Hopp, Hopp Doppelstock,

110% pro mehr Fahnen und DH's in der Stehkurve.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

06.12.2009 00:51
#4 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Babbel net so daher sonst könnte der unwissende User noch denken, dass du es ernst meinst und sich angespornt fühlen.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.12.2009 00:59
#5 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.



wenn du mir ein wenig künstlerisches talent abgeben würdest, hätte ich schon lange ein doppelhalter
ich schaffe es aber nicht mal die schrift von etwas ansehnlich zu machen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.12.2009 13:44
#6 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.




Vorschlag:
Organisiere doch mal nen paar Sponsoren die so ca.2000 kleine Fahnen oder ähnliches bezahlen.
Dann kannste dir einen Hersteller suchen ( im Netz z.B. ) der solche Fahnen produziert.
Diese kannste dann in der Halle verteilen.
Oder glaubst du das bei der Eintracht die der Herr Bruchhagen vor dem Spiel verteilt ?


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.12.2009 14:01
#7 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Ja so wie es Condor mal gemacht hat.



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.12.2009 17:05
#8 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.




Vorschlag:
Organisiere doch mal nen paar Sponsoren die so ca.2000 kleine Fahnen oder ähnliches bezahlen.
Dann kannste dir einen Hersteller suchen ( im Netz z.B. ) der solche Fahnen produziert.
Diese kannste dann in der Halle verteilen.
Oder glaubst du das bei der Eintracht die der Herr Bruchhagen vor dem Spiel verteilt ?




8-15 euro für einen selbst gemalten Doppelhaler oder eine selbstgemalte fahne sind ja wohl nicht viel.
Ihr bezahl 80-90 euro für trikots und beschwert euch ein doppelhalter zu basteln wäre zu teuer


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

06.12.2009 18:15
#9 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Ihr bezahl 80-90 euro für trikots und beschwert euch ein doppelhalter zu basteln wäre zu teuer


1. 80 - 90 €? Schön wärs...
2. Hat sich keiner über die Kosten eines Doppelhalters beschwert.
3. Hat eben nicht jeder Bock, so wie du mit deinen 15 Jahren (abgeleitet vom Usernamen) den Mogo zu machen.
4. Manche nehmen sich leider einfach zu wichtig...

Ein Fan zu sein definiert sich nicht durch seine Aktionen während des Spiels, nicht durch seine Trikots, Klamotten oder Doppelhalter, nicht durch seinen Gesang oder seinen Support sondern in meinen Augen primär durch seine (teils jahrelange) Verbundenheit mit seinem Verein unabhängig von sozialen Einflussfaktoren, Szenetrends, dem Cliquenchic oder Geschäftspartnertrend "mal zum Eishockey zu gehen", weil eben jeder hingeht...
Daher brauche ich auch nicht mehr Farbe in der Kurve wie bei der SGE, da mich diese nicht interessiert und sich Eishockey mit dieser "farbenfrohen" Fankultur nicht messen möchte und nicht messen kann.




Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

06.12.2009 18:16
#10 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

doppelt


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.12.2009 18:34
#11 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke

Zitat von Lions94
Ihr bezahl 80-90 euro für trikots und beschwert euch ein doppelhalter zu basteln wäre zu teuer



3. Hat eben nicht jeder Bock, so wie du mit deinen 15 Jahren (abgeleitet vom Usernamen) den Mogo zu machen.







Gut gerechnet

Naja Gut wenn du SO dagegen bist


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

07.12.2009 13:33
#12 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke
Babbel net so daher sonst könnte der unwissende User noch denken, dass du es ernst meinst und sich angespornt fühlen.



Das war mein voller Ernst. Es fehlen ausserdem noch mind 3-5 Trommler und ein Cappo mit Megaphon in der Kurve. Nur so und nicht anders bekommst Du Stimmung in die Leichenhalle am Ratsweg. Die Kurve muss ein Fahnenmeer werden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

07.12.2009 13:42
#13 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Das war mein voller Ernst. Es fehlen ausserdem noch mind 3-5 Trommler und ein Cappo mit Megaphon in der Kurve. Nur so und nicht anders bekommst Du Stimmung in die Leichenhalle am Ratsweg. Die Kurve muss ein Fahnenmeer werden.




Genau!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

07.12.2009 14:31
#14 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Maddin Stein for Stehkurve


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.12.2009 14:45
#15 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Dann würde ich auch meinen Wiederstand gegen Megaphone und Capos aufgeben.

Was Stein und Kollegen bei der SGE über Jahre aufbebaut haben ist einfach nur toll.
Auch wenn ich grundsätzlich gegen eine "Ultraisierung" der Löwen bin, muss man einfach vor Martin Stein seinen Hut ziehen.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

07.12.2009 15:04
#16 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Maddin Stein for Stehkurve




hahaha!!!! Ich höre schon das langezogene, hysterisch gekrischene Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaankfurt Laientz!!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

07.12.2009 15:44
#17 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Hallo Zusammen,

Ich finde unsere Stehplätzen würden ein bisschen farbe nicht schaden.
z.B so wie bei der SGE
Mit mehr Doppelhaltern und Fahnen.


..tragt lieber auf eine andere Art und Weise zur Stimmung In der Halle bei als denen,
die das Spiel sehen und Spaß haben wollen,
die Sicht mit eurem geistigen Dünnschiss zu versperren.
@Aeppler - was mischst du dem Stöffche eigentlich noch bei?


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

07.12.2009 16:36
#18 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Das war mein voller Ernst. Es fehlen ausserdem noch mind 3-5 Trommler und ein Cappo
mit Megaphon in der Kurve. Nur so und nicht anders bekommst Du Stimmung in die
Leichenhalle am Ratsweg. Die Kurve muss ein Fahnenmeer werden.


Du willst nur dass ich zu euch hoch auf die Gerade komm'


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

07.12.2009 17:17
#19 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Es gibt ja doch noch leute die dafür sind


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.12.2009 17:18
#20 RE: Unsre Kurve Zitat · Antworten

Du glaubst das??

Respekt!
Ironie steht im Wörterbuch gleich neben dem Bild vom Aeppler(Anm. d. Redaktion)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Stehplätzen
Erstellt im Forum LOE von blockhopper
4 17.01.2023 17:26
von Hen Fabula • Zugriffe: 719
DK- Stehplatz in der Kurve für heute Abend aufgrund Krankheit zu vergeben...
Erstellt im Forum ARC von Progressor
0 25.04.2017 10:24
von Progressor • Zugriffe: 316
26.02. Löwen - Kaufbeurer Joaker
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 25.02.2017 20:14
von OFC • Zugriffe: 457
Löwen - Westsalzburg
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
41 05.12.2016 17:55
von Ollowain211 • Zugriffe: 5060
Bankenmetropole vs. Quadratestadt
Erstellt im Forum LOE von MaFia
51 26.08.2015 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 6788
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7522
T&F RL-Saison 2010/11
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
10 28.03.2011 22:44
von Koppsi • Zugriffe: 1275
Verbesserungsvorschlag
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
23 11.11.2010 10:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 2298
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software