Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

06.12.2009 03:52
GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Bruins bounce back :D

Toronto wird übelst abgeschossen. Hätte ich nach der gestrigen Leistung in Montreal nicht gedacht.
Marc Savard mit nem Hattrick. Nette Notiz am Rande: die Bruins freuen sich über Torontos schlechten Start und hoffen auf ne Graupensaison - dann werden die Draftpicks aus dem Kessel-deal weit vorne liegen :-D


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

06.12.2009 04:00
#2 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Hedman eben mit seinem 1st Goal zum 4:0 gegen die Isles.
Philly geht zuhause 8:2 unter!
Toronto wird von den Bruins einfach nur gnadenlos mit 7:2 ausm Garden geschossen, die nach dem gestrigen Spiel eigentlich am Boden sein müssten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.12.2009 04:05
#3 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Die Wings verlieren 3-4 in New Jersey im Shootout, aber nach 0-2 und 1-3 ist das durchaus als Punktgewinn zu werten.


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.12.2009 04:39
#4 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Zitat von Pody
Toronto wird von den Bruins einfach nur gnadenlos mit 7:2 ausm Garden geschossen


V.a. das 5:0 durch Recchi war äußerst sehenswert und gehört eigentlich Bergeron, der mit nem sehr geilen Alleingang Toronto´s Defense sehr schlecht aussehen ließ.
Die Rangers mit einem wichtigen Sieg in Buffalo!


Mati
Beiträge:

06.12.2009 11:24
#5 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Na da hat Carcillo ja wieder mal seinen geringen Verstand bewiesen und seinem Team einen Bärendienst erwiesen


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.12.2009 13:49
#6 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Zitat von Mati
Na da hat Carcillo ja wieder mal seinen geringen Verstand bewiesen und seinem Team einen Bärendienst erwiesen




_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.12.2009 15:19
#7 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Zitat von Mati
Na da hat Carcillo ja wieder mal seinen geringen Verstand bewiesen und seinem Team einen Bärendienst erwiesen




Da ist selbst mir die Kinnlade etwas runtergekippt....
War zwar ein geiler Punch, aber sowas von sinnlos. Eigentlich hätte er danach von einem Cap vermöbelt gehört.
Aber ganz ehrlich: Ich ziehe auch da Positives raus- denn Laviolette hat nun zum Einstand mal einen richtigen Dreck serviert bekommen und wird nun die Zügel ordentlich anziehen. Und vielleicht schafft er es ja auch, dass sich mal Mr. Carcillo auf Hockey konzentriert, denn das kann er sogar auch.
Und das wichtigste, was er sagte, was ich von Stevens nie gehört hatte und immer hören wollte: "Wir müssen dem gegner unser Spiel aufzwingen, egal wann, egal wo".
Bei Stevens spielte Philly immer so, wie der Gegner es tat: Lahm in Atlanta, schnell in Washington, hart in Boston...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

06.12.2009 15:56
#8 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Auf jeden Fall war das Game eine fantastische Intermissionunterhaltung und erinnerte mich an einen der schönsten Hockeyerlebnisse


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

06.12.2009 20:34
#9 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Bruins bounce back :D

Toronto wird übelst abgeschossen. Hätte ich nach der gestrigen Leistung in Montreal nicht gedacht.
Marc Savard mit nem Hattrick. Nette Notiz am Rande: die Bruins freuen sich über Torontos schlechten Start und hoffen auf ne Graupensaison - dann werden die Draftpicks aus dem Kessel-deal weit vorne liegen :-D


Bezeichnend Kessels Puckverlust vor dem 3:0 durch Chara: Noch im eigenen Drittel gibt Torontos Nummer 81 den Puck vorsichtshalber schnell aus seinem Besitz, weil er sich ganz in der Nähe eines Bruins-Forecheckers wähnt. Chara sagt danke, hält einfach mal drauf und trifft (unter gütiger Mithilfe von Monsieur Beauchemin).
Eins steht jedenfalls fest: Das System von Leafs-Coach Ron Wilson (das angeblich Dollar-Phil sooo viel besser liegen soll als Juliens Taktiken) kann Toronto nur mit erheblichen Steigerungen in Abwehr und im Tor spielen. MacDonald kann nur bei einem defensiv eingestellten Team als passabler Backup dienen, und Toskala spielt dieses Jahr noch schlechter als letzte Saison (obwohl das eigentlich kaum möglich ist). Ohne Monster sieht es für die Leafs sehr schlecht aus.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mati
Beiträge:

07.12.2009 17:57
#10 RE: GDT December 2009, 5th Zitat · antworten


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 2009, 9th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
6 10.12.2009 23:22
von Cornholio • Zugriffe: 216
GDT December 2009, 6th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
17 08.12.2009 20:13
von Cornholio • Zugriffe: 430
GDT December 2009, 4th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
5 05.12.2009 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 186
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 2717
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2092
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Europawahl 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 500
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software