Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 ARC
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.12.2009 15:17
DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

DEG Metro Stars - Hamburg Freezers 4:3 (2:0, 1:0, 1:3)
Hannover Scorpions - Krefeld Pinguine 5:2 (2:2, 1:0, 2:0)
Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Straubing Tigers - ERC Ingolstadt
Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions
Kassel Huskies - Mannheim Adler
Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

...ich schaue gerade Düsseldorf gegen Hamburg und komme aus dem lachen nicht mehr heraus. Van Gameren hat mal wieder zugeschlagen. Kurz zur Erklärung: Murphy springt beim Wechsel aufs Eis, Kutha fährt ihm mit dem Knie in die Parade. Klare zwei Minuten wegen Beistellens. Von Murphy folgt eine linke Gerade für die er zwei Minuten kassiert. Bei der kleinen Rudelbildung ist Kutha nicht beteiligt.

Jetzt kommt das Beste und darüber konnte sich selbst Gardner nicht ärgern, er konnte wie ich nur lauthals lachen.

Van Gameren schickt Kutha zum duschen, 5+Spieldauer.

Ich bin schon so lange Fan dieses wunderschönen Sports, aber ich kann mich nicht erinnern solch eine lächerliche Schirientscheidung gesehen zu haben.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.12.2009 15:26
#2 RE: DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

Ohne es gesehen zu haben - hat er die SD vielleicht wegen dem Kniecheck gegeben?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.12.2009 15:29
#3 RE: DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

Die Begründung war wegen Beinstellens!

Sportal dazu: Okay, der Schiedsrichter wollte da vielleicht verhindern, dass es ausartet. Zuvor gab es ja schon einige Rangeleien. Aber er kann doch nicht einen eigenen Fehler mit einem anderen kompensieren?

Doch, in der DEL geht das!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.12.2009 15:55
#4 RE: DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ohne es gesehen zu haben - hat er die SD vielleicht wegen dem Kniecheck gegeben?


Hamburg Freezers - Kimmo Kuhta - (Beinstellen Grosse Strafe), 5 MIN, 13:01
Hamburg Freezers - Kimmo Kuhta - (Beinstellen Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:01

...kann mich jemand diesbezüglich aufklären???

Kann mich nicht erinnern solch eine Strafe einmal gesehen zu haben.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.12.2009 16:20
#5 RE: DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

Kommt schonmal vor, macht aber eher Sinn als große Strafe auszusprechen, wenn der gefoulte Spieler nach einem Beinstellen in die Bande fällt oder unglücklich aufs Eis und sich dadurch eine Platzwunde o.ä. zuzieht.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.12.2009 17:09
#6 RE: DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Kommt schonmal vor, macht aber eher Sinn als große Strafe auszusprechen, wenn der gefoulte Spieler nach einem Beinstellen in die Bande fällt oder unglücklich aufs Eis und sich dadurch eine Platzwunde o.ä. zuzieht.


...ich kann mich aber leider an eine derartige Strafe nicht erinnern.

Kurzzeitgedächtnis???

Aber seis drum.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.12.2009 21:42
#7 RE: DEL: 27. Spieltag Zitat · Antworten

Zitat von Madden

Zitat von Messier#11
Kommt schonmal vor, macht aber eher Sinn als große Strafe auszusprechen, wenn der gefoulte Spieler nach einem Beinstellen in die Bande fällt oder unglücklich aufs Eis und sich dadurch eine Platzwunde o.ä. zuzieht.


...ich kann mich aber leider an eine derartige Strafe nicht erinnern.

Kurzzeitgedächtnis???

Aber seis drum.



In Liga 2 kam das diese Saison schon 2-3 mal vor. Frag mich jetzt aber nicht nach dem Wann und Wo...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschlossene Gesellschaft DEL
Erstellt im Forum EID von Realist
27 04.01.2023 11:23
von Realist • Zugriffe: 1782
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1183
01.10.2021 - 1. Spieltag ... Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
85 05.10.2021 22:01
von Löwenmaus • Zugriffe: 7402
DEL Spieltags-Thread
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
19 11.09.2010 21:49
von BobGrosz • Zugriffe: 1365
+++ Anhörung vor dem DEL-Aufsichtsrat (vom 16.06.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
18 19.06.2010 19:54
von Metatt • Zugriffe: 2353
DEL: 45. Spieltag
Erstellt im Forum ARC von Mäcks
4 29.01.2010 22:34
von Mäcks • Zugriffe: 448
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1195
+++ Ergebnisse der 74. DEL-Gesellschafterversammlung +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Dr.Evil
17 04.07.2009 09:59
von Michelbold • Zugriffe: 2328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software