Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.12.2009 21:39
GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Herrlich!
Die Wings endlich mal mit einem soliden Spiel über die komplette Länge!!
Lidström weltklasse, nimmt Gaborik komplett raus (nicht ein Torschuss) und gibt selbst noch 2 Vorlagen.
Howard auch sehr stark, hat Spaß gemacht letzte Nacht!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

07.12.2009 21:42
#2 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Die Gaborik Nummer ist ziemlich simple.
Einfach hart auf den Körper spielen.
Hatten die Pens leider nur partiell drauf, aber wenn dann sehr gut und effektiv!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2009 22:06
#3 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Zitat von Mati
Die Gaborik Nummer ist ziemlich simple.
Einfach hart auf den Körper spielen.
Hatten die Pens leider nur partiell drauf, aber wenn dann sehr gut und effektiv!


...und außer Pissburgh wohl auch ne ganze Stange weiterer Teams
21 Tore in 27 Spielen können nicht so sehr lügen


Mati
Beiträge:

08.12.2009 06:58
#4 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Sei doch froh, sonst würden die Rangirls gepflegt um den 1st Overall Pick spielen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.12.2009 10:45
#5 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Na, wenn Philly so weiter macht bekommen die Teams aus Toronto und Co. bald Konkurrenz.

Meine Fresse ist das übel momentan. Sowas hab' ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Da hält man die Habs Schwuppen mal schön bis auf eine Hand voll Schüsse unten und was passiert in Drittel 2? 2 Fehler, 2 gegentore. Zum kotzen ist es.

Mal sehen was heute Nacht kommt. Neues Spiel, neues Glück.


LET'S GO FLYERS!!!!
Snap the streak!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.12.2009 11:02
#6 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Zitat von Mati
Sei doch froh, sonst würden die Rangirls gepflegt um den 1st Overall Pick spielen


http://www.stupidedia.org/stupi/Realit%C3%A4tsverlust


Mati
Beiträge:

08.12.2009 12:00
#7 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Lundqvist außer Form, Higgins eine Katasrophe. Sonst keiner der wirklich überragt außer Gaborik. Die Frage ist wer unter Realitätsverlust leidet


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.12.2009 13:03
#8 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Nun ja, man könnte diese Aufzählung auch durchaus noch ergänzen!
Allerdings bleiben die Fakten... und die besagen, dass man aktuell 1 Punkt Rückstand auf Platz 8 im Osten hat und 10 auf die (anscheinend wiedererstarkten/siehe gestern Abend) Canes, welche ja relativ konkurrenzlos das Tabellenende zieren.
Vor den Rangers dürfte es also noch ne Menge anderer heißer Kandidaten, auf den 1st Overall geben.


Mati
Beiträge:

08.12.2009 13:11
#9 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Ach und schau mal, jetzt zieh mal all die Punkte ab die Gaborik durch seine Tore den Rangirls gebracht hat.
Und schau, aufeinmal wären die Rangers sehr schnell in der Nähe der Canes und im rennen um den 1st Pick.

So what?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.12.2009 13:25
#10 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Zitat von Mati
Ach und schau mal, jetzt zieh mal all die Punkte ab die Gaborik durch seine Tore den Rangirls gebracht hat.
Und schau, aufeinmal wären die Rangers sehr schnell in der Nähe der Canes und im rennen um den 1st Pick.


Du weißt (hoffentlich) selbst, dass das Blödsinn ist, was du da von dir gibst!
Klar, besitzt Gaborik die individuell meiste Klasse im Team und würde auch sicher schmerzlich vermisst werden, aber es ist nicht gesagt, dass man dann komplett abkacken würde und nicht Andere in die Bresche springen würden/könnten. Geht nicht immer (siehe FCB, ohne Robben+Ribery), aber ist kein Ding der Unmöglichkeit. Man weiß nie wie es, bspw. 2 Wochen, ohne Gaborik gelaufen wäre...
Und ich hoffe natürlich auch, dass den Rangers dieses "Experiment" erspart bleiben wird!


Mati
Beiträge:

08.12.2009 14:11
#11 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Natürlich ist es sehr überspitzt dargestellt. Aber eines ist Fakt. Ohne Gaborik hätten die Rangers weniger Punkte.
Ob nun 15, 10 oder 5 sei dahin gestellt.
Und darauf wollte ich hinaus.
Jetzt kannst du es dir weiter hinstellen wie du willst. Für mich ist das Thema hiermit beendet da du mir ja zumindest indirekt schon recht gegeben hast, was meine Ursprungsaussage betrifft!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.12.2009 14:28
#12 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Gut, dann Einigung darauf, dass es Gaborik fertig bringt (in unserm beider Sinne) die 70 Spiele voll zu kriegen und zu evtl Playoffs am Start ist...
Thema abgehakt!


Mati
Beiträge:

08.12.2009 15:26
#13 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Oh ne sorry, Gaborik und vorallem die Rangers braucht kein Mensch in den Playoffs


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.12.2009 15:28
#14 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

warten wir einfach mal, bis Philly sich wieder fängt. Sollte es noch in diesem Ajhr sein, so haben wir ohnehin ein Team weniger in den ersten 8 als jetzt.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.12.2009 16:07
#15 RE: GDT December 2009, 6th Zitat · antworten

Zitat von Mati
Oh ne sorry, Gaborik und vorallem die Rangers braucht kein Mensch in den Playoffs


...aber du in der PGHL


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 2009, 9th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
6 10.12.2009 23:22
von Cornholio • Zugriffe: 216
GDT December 2009, 5th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
9 07.12.2009 17:57
von Mati • Zugriffe: 257
GDT December 2009, 4th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
5 05.12.2009 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 186
Deutschland Cup 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
40 10.11.2009 11:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 2725
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Europawahl 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
8 08.06.2009 12:18
von slappi • Zugriffe: 500
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 5923
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software