Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

14.12.2009 19:38
#21 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · Antworten

Ich klopfe mir ungerne selbst auf die Schulter, aber dennoch füge einfach nochmal mein Posting vom 23.11 um 20.13 Uhr ohne weiteren Kommentar an.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wright, bei entsprechend dauerhaft guten Leistungen innerhalb der 4 Wochen, nochmal eine letzte Chance in Frankfurt erhalten könnte.
Wir können noch genug Ausländerlizenzen vergeben, da könnte man ihn bei einer evtl. Verpflichtung einer weiteren AL Wright auch wieder auf die Tribüne setzen. Sein Gehalt wird sowieso gezahlt und so könnte er zumindest die Reihen auffüllen. Einem erneuten Transfer ins Ausland stünde auch nach einer Lizensierung von Wright nichts im Weg.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.12.2009 22:30
#22 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · Antworten

Zitat von Pebbles
Ich find's gut, dass er wieder dabei ist und ne neue Chance bekommt

Welcome back, Jamie!


So schaut's!

Zeig den Lions, dass es ein Fehler war, Dich nicht zu lizensieren!!!

Ich glaube, er wird richtig gut spielen, leider wieder keine volle Saison bei uns, und wiederkommen wird er sicher nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

14.12.2009 22:50
#23 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · Antworten

...man trägt hierbei sicher kein großes Risiko. Wie hier bereits beschrieben, kann bzw. wird er bei schlechten Leistungen mehr die Bank als das Eis sehen. Ich erhoffe mir gute Leistungen von ihm. Eishockeyspielen kann er.

Laut Kopitz in der Sport Show ist Wright ein beliebter Spieler innerhalb des Teams.


__________________________________________________


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

14.12.2009 23:30
#24 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · Antworten

Was auch immer sein Ruf sein mag, so darf man nicht vergessen, dass er letztes Jahr sehr oft als Defender eingesetzt wurde. Mir persönlich ist er NIE negativ, sondern von seiner technisch feinen Spielanlage äußerst positiv in Erinnerung.
Im Jahr davor war er zweitbester Scorer der DEG vor z.B. einem Brandon Reid und davor das Jahr war er einer der besten Scorer der Nationalliga A.
IMO hat es einen Grund warum Wright soviel verdient, nämlich weil er einen sehr ausgeprägten scoring touch hat und auch läuferisch TOP ist.
Wenn man nicht wieder den Fehler macht ihn in der Defense einzusetzen, sondern zum jetzigen Zeitpunkt Kunce in die Defense zieht und ihn neben einen guten Passgeber wie Hahn stellt, dann werden sich einige moch umschauen und dann prognostiziere ich mal, dass er bis zum Ende der regular season noch 8-10 Buden machen wird


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.12.2009 23:40
#25 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · Antworten

Sehe es auch so, dass es wichtig ist, dass er nicht lizensiert wurde um in der 4. Reihe zu versauern, sondern, dass er mit geeigneten Nebenleuten sein wahres (vermeintliches) Potential abrufen kann!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.12.2009 23:42
#26 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · Antworten

Nach allem was ich von Kunce Anfang der Saison in der Abwehr gesehen habe, würde ich mir dort fast eher Wright wünschen. In der 4. Angriffsformation war Kunce gut aufgehoben.

Andererseits: So lange Wright mehr Tore schiesst, als Kunce hinten "verschuldet", wärs ja auch ok.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dominik Bokk wird für Frankfurt angreifen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
51 18.07.2022 09:36
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 10808
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1150
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 604
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2980
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6994
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10383
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1673
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software