Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.12.2009 16:05
#16 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Ich denke, da kann keiner so richtig hinter die Kulissen schauen.

Dass er den Teamspirit verdirbt, glaub ich nicht. Immerhin hat er ja auch die ganze Zeit mittrainiert.

IMHO war das ganze Ding von Anfang an für die Füße. Man hätte ihn gleich lizensieren sollen, auf der Gehaltsliste war er ja sowieso. Wenn sich dann ein anderes Team findet, kann er immer noch gehen. Und zum Theam Lizenz verschenkt?! Ich gehe nicht davon aus, dass wir so oder so noch mehr als 2 AL´s vergeben. Ist ja einerseits eine Frage der Qualität/Quantität auf dem Markt und auch der Finanzen.

Hätte man ihn von Anfang an lizensiert und ggf. auf die Tribüne gesetzt, hätte keiner was gesagt. So sieht das jetzt natürlich schon irgendwie sch**** aus...

btw.
Good Luck Jamie


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.12.2009 16:22
#17 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Klar ist man hinterher schlauer. Hätte man von Anfang an gewusst, dass Wright nirgends anders unter kommt, wäre es sicher besser gewesen, ihn gleich zu lizensieren.

Hätte man ihn aber lizensiert hätte man die Verhandlungsposition der Lions weiter geschwächt (Jamie hätte dann noch weniger Anreiz gehabt, sich selbst um einen anderen Club zu kümmern). Und wenn man dann ein anderes Team für ihn gefunden hätte, hätte man sich zu recht fragen lassen müssen, warum man dann ne Lizenz verschwendet.

Ich fand ihn in den Vorbereitungsspielen nicht auffallend schlecht. In Füssen gegen Krefeld empfand ich ihn sogar als einen der torgefährlichsten Stürmer. Inwiefern diese Leistung seinem Gehalt angemessen war oder welche anderen Gründe für die Nicht-Lizensierung ausschlaggebend waren kann ich nicht beurteilen. Zumindest scheint er keinen schlechten Einfluss auf den Teamgeist gehabt zu haben, sonst hätte man ihn sicher nicht mittrainieren lassen. Ich hoffe, er kann seine Chance nun in Frankfurt genauso nutzen wie bei den Schweizern - er selbst hat sicherlich ein Interesse daran, da er sich zur nächsten Saison ganz sicher nen neuen Verein wird suchen müssen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.12.2009 16:38
#18 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

vielleicht hat er jetzt endlich gelernt nicht mehr pussy eishockey zu spielen


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

14.12.2009 17:34
#19 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Ich find's gut, dass er wieder dabei ist und ne neue Chance bekommt

Welcome back, Jamie!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

14.12.2009 18:59
#20 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Eventuell gut für die Lions, aber schlecht für die Autorität unseres Managers...

Ist der Markt wirklich sol leer? Nein, nur es wollte wohl niemand die Euros für Jamie bezahlen, daher dachte Schneider wohl wenn wir ihn sowieso bezahlen müssen kann er auch spielen...in meinen Augen ein Risiko für den Teamspirit.


Wright ist und bleibt unabhängig von der aktuellen Marktlage ein offensichtlich sehr gut bezahlter Stürmer (für mache Clubs eben nur für einen Monat machbar), der ganz sicher ein Interesse daran hat, auch nächste Saison gutes Geld zu verdienen! Ich vermag die Marktlage (angeblich scheinen div. Wunschkandidaten noch teurer zu sein bzw. nicht aus Übersee weg zu lotsen sein) nicht wirklich einzuschätzen, sehe aber in seiner Verpflichtung kein Risiko, denn es dürfte gemessen an seinen eigenen Ansprüchen finanzieller Art eben die wahrscheinlich "letzte Chance" sein, seinen ramponierten Ruf in der DEL aufzubessern! Sollte er jetzt nicht die Leistung bringen wie erwartet, landet er erneut auf der Tribüne - das juckt Cherno (dessen Vertrag gerade vorzeitig verlängert wurde) herzlich wenig!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

14.12.2009 19:38
#21 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Ich klopfe mir ungerne selbst auf die Schulter, aber dennoch füge einfach nochmal mein Posting vom 23.11 um 20.13 Uhr ohne weiteren Kommentar an.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wright, bei entsprechend dauerhaft guten Leistungen innerhalb der 4 Wochen, nochmal eine letzte Chance in Frankfurt erhalten könnte.
Wir können noch genug Ausländerlizenzen vergeben, da könnte man ihn bei einer evtl. Verpflichtung einer weiteren AL Wright auch wieder auf die Tribüne setzen. Sein Gehalt wird sowieso gezahlt und so könnte er zumindest die Reihen auffüllen. Einem erneuten Transfer ins Ausland stünde auch nach einer Lizensierung von Wright nichts im Weg.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.12.2009 22:30
#22 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Zitat von Pebbles
Ich find's gut, dass er wieder dabei ist und ne neue Chance bekommt

Welcome back, Jamie!


So schaut's!

Zeig den Lions, dass es ein Fehler war, Dich nicht zu lizensieren!!!

Ich glaube, er wird richtig gut spielen, leider wieder keine volle Saison bei uns, und wiederkommen wird er sicher nicht...


weil es echt ist

GO WINGS!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

14.12.2009 22:50
#23 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

...man trägt hierbei sicher kein großes Risiko. Wie hier bereits beschrieben, kann bzw. wird er bei schlechten Leistungen mehr die Bank als das Eis sehen. Ich erhoffe mir gute Leistungen von ihm. Eishockeyspielen kann er.

Laut Kopitz in der Sport Show ist Wright ein beliebter Spieler innerhalb des Teams.


__________________________________________________


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

14.12.2009 23:30
#24 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Was auch immer sein Ruf sein mag, so darf man nicht vergessen, dass er letztes Jahr sehr oft als Defender eingesetzt wurde. Mir persönlich ist er NIE negativ, sondern von seiner technisch feinen Spielanlage äußerst positiv in Erinnerung.
Im Jahr davor war er zweitbester Scorer der DEG vor z.B. einem Brandon Reid und davor das Jahr war er einer der besten Scorer der Nationalliga A.
IMO hat es einen Grund warum Wright soviel verdient, nämlich weil er einen sehr ausgeprägten scoring touch hat und auch läuferisch TOP ist.
Wenn man nicht wieder den Fehler macht ihn in der Defense einzusetzen, sondern zum jetzigen Zeitpunkt Kunce in die Defense zieht und ihn neben einen guten Passgeber wie Hahn stellt, dann werden sich einige moch umschauen und dann prognostiziere ich mal, dass er bis zum Ende der regular season noch 8-10 Buden machen wird



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.12.2009 23:40
#25 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Sehe es auch so, dass es wichtig ist, dass er nicht lizensiert wurde um in der 4. Reihe zu versauern, sondern, dass er mit geeigneten Nebenleuten sein wahres (vermeintliches) Potential abrufen kann!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.12.2009 23:42
#26 RE: +++Jamie Wright wird lizensiert+++ Zitat · antworten

Nach allem was ich von Kunce Anfang der Saison in der Abwehr gesehen habe, würde ich mir dort fast eher Wright wünschen. In der 4. Angriffsformation war Kunce gut aufgehoben.

Andererseits: So lange Wright mehr Tore schiesst, als Kunce hinten "verschuldet", wärs ja auch ok.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Team-News: Es wird ernst!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
11 09.08.2016 11:10
von OFC • Zugriffe: 1430
+++Eddy Rinke-Leitans wird ein Löwe+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
15 16.06.2016 10:43
von Rastaman • Zugriffe: 3390
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9109
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 386
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2049
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
69 14.12.2009 12:51
von Löwenmaus • Zugriffe: 6061
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 8799
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software