Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.12.2009 01:41
GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Nice Goal by Sim *g*
Glück muss man haben. Islanders führen bei den Rangers....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.12.2009 01:47
#2 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Erzähl mal, kanns leider nicht sehen!
btw. 1:10 Torschüsse nach 18 Min (aus Sicht der Rangers)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.12.2009 01:49
#3 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Hiller läuft ohne das er angegriffen wird hinterm Tor lang, passt in den Slot, prallt von Sim's Bein auf den Rücken eines Rangers ab und von dort aus rein.

Aber mit Ruhm bekleckern die Rangers sich grad nicht....


PN


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.12.2009 02:15
#4 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Avery und Roloson grad am "kuscheln"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.12.2009 02:24
#5 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

...dem vorausgehend aber anscheinend ein Stockschlag von Roloson?!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.12.2009 02:26
#6 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

wie die axt im wald


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.12.2009 03:46
#7 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Und auch das Derby geht mit 1:2 daheim verloren ...es kann die nächsten Tage/Wochen eigentlich nur besser werden!


Mati
Beiträge:

17.12.2009 06:53
#8 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Was eine Gurkentruppe die Rangers. Solche einen Aufbaugegner bräuchten die Flyers jetzt mal


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.12.2009 10:06
#9 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Ich habe schon mit Freude gesehen, dass in den nächsten Wochen die Gegener der Flyers Carolina, Rangers, Islanders, Ottawa Tampa Bay und was weiss ich noch heißen.
Wenn man da die Karre nicht auf die Straße bringt, dann sind sie wirklich selbst schuld


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

17.12.2009 11:03
#10 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Die ach so " harten " Flyers sind nur noch jämmerlich.

Was ein Gejammer.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.12.2009 11:12
#11 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Wart's ab- die Flyers spielen zur Zeit absolut unter ihren Möglichkeiten und sind trotzdem nicht weit von den Habs entfernt.
Bald wirds auch endgültig wieder für Montreal reichen, die nämlich auch im besten Fall einfach nicht mehr können

Es wird die Zeit kommen, mein Freund...


Orange crush - no matter what


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

17.12.2009 11:24
#12 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Naja. Die Rangers könnten sich ja heut nacht bei den Islanders revanchieren.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

17.12.2009 16:08
#13 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wart's ab- die Flyers spielen zur Zeit absolut unter ihren Möglichkeiten und sind trotzdem nicht weit von den Habs entfernt.
Bald wirds auch endgültig wieder für Montreal reichen, die nämlich auch im besten Fall einfach nicht mehr können

Es wird die Zeit kommen, mein Freund...




IMHO ist Montreal in dieser Saison kein PO Kandidat. Nach den ganzen Fehlern vom GM Gainey im Vorfeld der Saison, hat man sich selbst ins Abseits gestellt. Hierzu habe ich aber schon einige Male meine Meinung gepostet.
Wir schlagen uns schon selbst.

Von den Flyers war, nach der letzten Saison und den Neuverpflichtungen aber wesentlich mehr zu erwarten. Sie spielen absolut unterirdisch schlecht
mit so einem Team.


Mal verliert man mal gewinnen die Anderen



Mati
Beiträge:

17.12.2009 16:56
#14 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Ist es besser schlecht zu sein wenn man es erwartet als unerwartet schlecht zu sein?

Schlecht ist schlecht! Und eines ist mal sicher. Egal was die Flyers gerade durchmachen. Vor den Habs werden sie sicher landen. Selbst für die Playoffs sehe ich sie als sicheren Kandidaten. Jedes Team wird früher oder später eine Krise durchmachen. Die Flyers haben sie halt jetzt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.12.2009 17:03
#15 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Was eine Gurkentruppe die Rangers. Solche einen Aufbaugegner bräuchten die Flyers jetzt mal


Fragt sich nur, wer von Beiden sich aktuell besser am jeweils Anderen aufbauen könnte?!


Mati
Beiträge:

17.12.2009 17:38
#16 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Gut die Rangers haben eine Gurkentruppe die auch noch scheiße spielt!
Die Fylers haben eine sehr ordentliche Truppe die partiell scheiße spielt!

Wenn du mich fragst ist deine Frage leicht zu beantworten


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.12.2009 18:23
#17 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Na man wird es ja evtl in wenigen Spieltagen sehen....

Mal schauen ob Philly bis dahin wieder etwas in der Spur ist. Und ob das Team noch das Selbe ist. Laut Hockeybuzz und csn sind die Flyers an Trades interessiert, wenn sich nichts ändert in den nächsten Tagen. Evtl sogar schon am Freitag. Im Topf sind u.a. Eric Staal, Dustin Brown und Kovalchuk. Letzter ist allerdings sehr unwahrscheinlich, da die Trashers ihn wenn, dann wohl erst an der Deadline abgeben würden.
Aber Brown oder Staal wären extrem geil. Als gegenpart für Staal soll sogar Carter im Gespräch sein.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

17.12.2009 18:51
#18 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Was dann die Carter <-> Frau Hartnell Geschichte unterstreichen würde.

In der momentanen Verfassung sicherlich ein Abgang, den man verkraften könnte, da er einfach zu unbeständig spielt. War zwar nicht unbedingt zu erwarten, dass er das Vorjahr vom Scoring her wiederholt, aber 1-2 Buden mehr hätten es bisher schon sein dürfen!

Trotzdem fände ich es sehr schade, wenn man ihn abgeben würde.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.12.2009 19:28
#19 RE: GDT December 16th, 2009 Zitat · Antworten

Jepp, das ist wahr. Allerdings wäre ein Staal sogar ne Verstärkung in meinen Augen. Auch er schoss 40 Buden letztes Jahr, und seine 80 Punkte macht er selbst mit dicken Slumps oder trotz Verletzungen- auf Deutsch: Er ist wohl ein Stück konstanter und somit sicher eine gute Sache für Philly. Zudem ist er nur ein Jahr älter als Carts.
aber das sind nur die Vernunfts-Argumente.

ich würde mich auch mehr freuen, wenn er neben Richie Franchise Player No 2 würde. Allerdings ist er momentan kein No 1 Center, selbst sein ligabester Wrister ist schon das ganze Jahr über nicht halb so gefährlich wie letztes Jahr...


Orange crush - no matter what


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 21th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Extremkoch
12 23.12.2009 00:20
von Messier • Zugriffe: 713
GDT December 20th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Dr.Evil
7 21.12.2009 02:07
von Cornholio • Zugriffe: 379
GDT December 19th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
36 20.12.2009 21:03
von marco1985 • Zugriffe: 1134
GDT December 17th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
21 18.12.2009 14:10
von Mati • Zugriffe: 806
GDT December 15th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
8 16.12.2009 17:23
von Mr. Hunter • Zugriffe: 411
GDT December 14th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Lionsfan20000
9 15.12.2009 12:47
von Mati • Zugriffe: 384
GDT December 12th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
43 13.12.2009 13:31
von Cornholio • Zugriffe: 897
GDT December 11th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
2 12.12.2009 18:53
von Pollockfan • Zugriffe: 325
GDT December 10th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
1 11.12.2009 13:05
von marco1985 • Zugriffe: 410
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software