Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 6.497 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

31.01.2010 14:16
#21 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

@Cornholio:

danke hab ich gar nicht gelesen
dann wird es wohl prag werden


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

31.01.2010 14:50
#22 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

wenn du nicht grad an der tcheschichen Grenze wohnst, dann ist die Zeit um den jeweiligen Ort zu erreichen vermutlich eher sekundärer Natur...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.02.2010 21:13
#23 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von maz
Minnesota - Carolina in Helsinki


Confirmed
If there were ever two teams destined to play in Eastern Scandinavia, it was the Finn-stocked Carolina Hurricanes and Minnesota Wild. Turns out that's exactly where they'll be kicking off the 2010-11 season.
http://www.canescountry.com/


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.02.2010 06:25
#24 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Dazu Columbus vs San Jose in Stockholm sowie Boston vs Phoenix in Prag bestätigt, steht jetzt alles auf

[URL]http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=516907&navid=DL|NHL|home[/URL].


edit: Der Link will sich nicht linken lassen, daher macht entweder copy/paste oder geht einfach auf die NHL Seite...


Zitat
The Carolina Hurricanes and Minnesota Wild will play two regular-season games against each other at Hartwall Arena in Helsinki, Finland, on Thursday, Oct. 7 and Friday, Oct. 8.

The Columbus Blue Jackets and San Jose Sharks will square off for two games at the Ericsson Globe Arena in Stockholm, Sweden, on Friday, Oct. 8 and Saturday, Oct. 9.

The Boston Bruins and Phoenix Coyotes will play each other at O2 Arena in Prague, Czech Republic, on Saturday, Oct. 9 and Sunday, Oct. 10.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.02.2010 06:32
#25 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Und mein Dienstplan sagt: Ein Wochenende früher, und alles wäre perfekt gewesen


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2010 15:06
#26 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Sechs NHL-Teams nach Europa, aber Deutschland geht leer aus

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10303

schade das Deutschland nicht dabei ist !
mit dieser Begründung bin ich nicht zufrieden:

Zitat

Am meisten Interesse in diesen drei Ländern

Warum erneut Schweden, Finnland und Tschechien ausgewählt wurden, wurde als Erklärung gleich mitgeliefert: In diesen Ländern ist nach Angabe der NHL das Interesse an der NHL am größten. Gemessen wurde dies an den Klickzahlen der Internetseite NHL.com.

Gemessen an den Menschen, die Zugang zum Internet haben, führt die Slowakei vor Finnland, Schweden und der Tschechischen Republik. Auch bei den Klickzahlen auf dem Videoportal von NHL.com landen diese Länder ganz vorne. Wo Deutschland zu finden ist, wurde nicht kommuniziert.



es ist klar das in diesen Ländern am meisten nhl.com besucht wird, da ist Eishockey ja auch die Sportart Nr. 1. Irgendwie hört sich das für mich so an, als ob sie die Halle in Berlin oder Köln mit 15.000 Zuschauern nicht voll bekommen würden. ich denke es gibt genug Eishockey Fans an Deutschland die da hin fahren würden.
schade, schade dann gehts wohl nach Prag. Und hoffentlich nächstes Jahr irgendwo nach Deutschland !!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

10.02.2010 15:21
#27 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Prag peil ich dann auch mal an..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2010 16:05
#28 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren
wäre sau geil !!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.02.2010 16:17
#29 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren
wäre sau geil !!



Der LionsDJ macht eigentlich die beste Orga.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2010 16:24
#30 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren
wäre sau geil !!



Der LionsDJ macht eigentlich die beste Orga.




alle nach Prag


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.02.2010 16:31
#31 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren
wäre sau geil !!



Der LionsDJ macht eigentlich die beste Orga.




*rofl*


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2010 21:33
#32 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:01
#33 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

C-Gam wir müssen uns dringend unterhalten.
Nur weil Du so eine Sch... Orga machst jetzt alles auf mich schieben.

und im Übrigen, gibt es jemanden im Forum der sich da besser auskennt.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.02.2010 19:32
#34 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren


Du selbst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.02.2010 20:51
#35 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren


Du selbst?




mit meinem 15 Jahren wäre es die erste tour die ich organisieren müsste.
ich will ja nicht das irgend etwas schief geht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.02.2010 21:37
#36 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

früh übt sich


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.03.2010 19:42
#37 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

http://www.o2arena.cz/O2arenaEN/eventDet...?docid=19078625

Lt. den Infos der O2 Arena beginnt der Ticketverkauf im April oder Mai.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

09.04.2010 11:24
#38 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Also für Stockholm sind die Karten bereits im Verkauf, allerdings gibt es wohl teils Schwierigkeiten mit nicht skandinavischen Kreditkarten... Ich hatte allerdings keine Problem Karten zu kaufen... Wer Tipps für Hotels möchte, kann sich gerne melden... ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2010 11:35
#39 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Zitat von Swedish_Goalie_30
Wer Tipps für Hotels möchte, kann sich gerne melden... ;-)


Das City Backpackers in Stockholm hatte sich letztes mal sehr bewährt (http://www.citybackpackers.org/).

Gibts irgendwelche Tipps für Prag? Moni?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

09.04.2010 11:38
#40 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · Antworten

Und das Clarion Hotel... Das ist nur 1,5 km von der Arena entfernt udn hatte letztes Jahr den Zusatz, dass die Red Wings auch dort gewohnt habe... Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist?!
Vom Clarion Hotel gibt es allerdings zwei in Stockholm... ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software