Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.042 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.02.2010 16:31
#31 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren
wäre sau geil !!



Der LionsDJ macht eigentlich die beste Orga.




*rofl*


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.02.2010 21:33
#32 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:01
#33 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

C-Gam wir müssen uns dringend unterhalten.
Nur weil Du so eine Sch... Orga machst jetzt alles auf mich schieben.

und im Übrigen, gibt es jemanden im Forum der sich da besser auskennt.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

13.02.2010 19:32
#34 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren


Du selbst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.02.2010 20:51
#35 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren


Du selbst?




mit meinem 15 Jahren wäre es die erste tour die ich organisieren müsste.
ich will ja nicht das irgend etwas schief geht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.02.2010 21:37
#36 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

früh übt sich


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

22.03.2010 19:42
#37 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

http://www.o2arena.cz/O2arenaEN/eventDet...?docid=19078625

Lt. den Infos der O2 Arena beginnt der Ticketverkauf im April oder Mai.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

09.04.2010 11:24
#38 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Also für Stockholm sind die Karten bereits im Verkauf, allerdings gibt es wohl teils Schwierigkeiten mit nicht skandinavischen Kreditkarten... Ich hatte allerdings keine Problem Karten zu kaufen... Wer Tipps für Hotels möchte, kann sich gerne melden... ;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

09.04.2010 11:35
#39 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Swedish_Goalie_30
Wer Tipps für Hotels möchte, kann sich gerne melden... ;-)


Das City Backpackers in Stockholm hatte sich letztes mal sehr bewährt (http://www.citybackpackers.org/).

Gibts irgendwelche Tipps für Prag? Moni?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

09.04.2010 11:38
#40 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Und das Clarion Hotel... Das ist nur 1,5 km von der Arena entfernt udn hatte letztes Jahr den Zusatz, dass die Red Wings auch dort gewohnt habe... Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist?!
Vom Clarion Hotel gibt es allerdings zwei in Stockholm... ;-)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2010 20:30
#41 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

stockholm ist zu weit

wann gibts die tickets für prag


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

09.04.2010 22:47
#42 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Skan
stockholm ist zu weit

wann gibts die tickets für prag



die gibt es immer relativ spät und schwer... als die Rangers in Prag gespielt haben, konnte man die Karten lediglich für 24 Stunden reservieren und musste sie dann innerhalb von Tschechien in einem Reisebüro oder so abholen.... es war damals nicht möglich anders an die Karten zu kommen... Vielleicht haben sie es ja geändert... Wäre mal n Modernisierungsschritt... ;-)


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.04.2010 23:46
#43 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Skan
stockholm ist zu weit

wann gibts die tickets für prag



die gibt es immer relativ spät und schwer... als die Rangers in Prag gespielt haben, konnte man die Karten lediglich für 24 Stunden reservieren und musste sie dann innerhalb von Tschechien in einem Reisebüro oder so abholen.... es war damals nicht möglich anders an die Karten zu kommen... Vielleicht haben sie es ja geändert... Wäre mal n Modernisierungsschritt... ;-)




was
das war/ist ja ein unterirdischer service


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

10.04.2010 09:14
#44 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Skan


was
das war/ist ja ein unterirdischer service



Ja, fand ich auch... Ich fand das so was von bitter... naja... bin dann nach Bern zum Victorias Cup gefahren... ;-)


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

11.04.2010 20:51
#45 RE: NHL EuroTour 2010/11 Zitat · antworten

Zitat von Skan
vielleicht kann jemand eine fahrt dort hin mit bus, tickets und eventuell hotel organisieren
wäre sau geil !!



Das ist ne gute Idee, da würde ich nicht "Nein" sagen




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software