Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Lioness
Beiträge:

25.12.2009 10:37
Suche - Karte für den Sonderzug Thread geschlossen

Hallo Ihr Lieben und Fröhliche Weihnachten.

Wie dem Betreff zu entnehmen suche ich noch eine Karten für den Sonderzug nach Köln.
Bitte alles anbieten. Könnte die Karte auch SAMSTAG gegen Abend im Raum Frankfurt oder Nähe abholen,
falls eine Übergabe vor Ort nicht ginge.


Könnt euch gern per PN melden, freue mich über ein Angebot!

P.S. für alle Schlaumeier die jetzt sagen "schreib doch gummihuhn an, der gibt doch eine ab" - Habe ich schon getan, brauche allerdings insgesamt 2 Karten

LG
Karine


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.12.2009 10:51
#2 RE: Suche - Karte für den Sonderzug Thread geschlossen

Schau mal in Dein Postfach



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.12.2009 12:02
#3 RE: Suche - Karte für den Sonderzug Thread geschlossen

Zitat von Lioness
Hallo Ihr Lieben und Fröhliche Weihnachten.

Wie dem Betreff zu entnehmen suche ich noch eine Karten für den Sonderzug nach Köln.
Bitte alles anbieten. Könnte die Karte auch Sonntag gegen Abend im Raum Frankfurt oder Nähe abholen,
falls eine Übergabe vor Ort nicht ginge.


Könnt euch gern per PN melden, freue mich über ein Angebot!

P.S. für alle Schlaumeier die jetzt sagen "schreib doch gummihuhn an, der gibt doch eine ab" - Habe ich schon getan, brauche allerdings insgesamt 2 Karten

LG
Karine




bisschen spät, oder?


Lioness
Beiträge:

25.12.2009 22:02
#4 RE: Suche - Karte für den Sonderzug Thread geschlossen

Danke, habs geändert, bei den ganzen Feiertagen kommt man total ausm Konzept...



SUCHE IMMERNOCH DRINGEND 1 KARTE FÜRN SONDERZUG.... Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir eine kleine Weihnachtsfreude machen kann *lieb guck*

Bitte melden

auch gern unter 0178-2553026


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 435
Suche Karte für das Spiel in Hannover
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von alexschmitt
21 11.02.2014 23:40
von alexschmitt • Zugriffe: 1405
Suche Karten für Eintracht gg Dortmund am Sa.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
0 14.12.2010 13:11
von Messier • Zugriffe: 301
Suche - KarteN für den Sonderzug
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cazador
2 26.12.2009 20:45
von Lioness • Zugriffe: 555
Suche: Karte für Mannheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Fanatic
0 29.10.2009 13:52
von Fanatic • Zugriffe: 359
Suche Karte für Freitag und Regehr Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
2 28.10.2009 22:41
von oilersboy • Zugriffe: 425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software