Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.12.2009 18:07
Wacken 2010 Zitat · antworten



Der Knaller wer da bisher bereits zugesagt hat:

Iron Maiden
U.D.O
W.A.S.P.
Mötley Crüe (YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, STRIKE!!!)
Alice Cooper
Stratovarius
Edguy
Primal Fear
Slayer u.v.m

Weitere Infos hier: http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2010/


__________________________________________________


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

25.12.2009 20:05
#2 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

ist ja ein rentner treffen!!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.12.2009 20:27
#3 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von slappi
ist ja ein rentner treffen!!!


...die machen eben die beste Musik!

Jetzt noch Dream Theater und Pink Cream 69 und ich flippe aus!


__________________________________________________


Knöppchedrücker
Beiträge:

25.12.2009 21:51
#4 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von slappi
ist ja ein rentner treffen!!!


Yep und genau aus diesem Grund werde ich auch dabei sein!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.12.2009 22:16
#5 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von Knöppchedrücker

Zitat von slappi
ist ja ein rentner treffen!!!


Yep und genau aus diesem Grund werde ich auch dabei sein!




Oh nein Wacken 2010 hätte so schön sein können ........



Knöppchedrücker
Beiträge:

26.12.2009 00:41
#6 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Knöppchedrücker

Zitat von slappi
ist ja ein rentner treffen!!!


Yep und genau aus diesem Grund werde ich auch dabei sein!




Oh nein Wacken 2010 hätte so schön sein können ........



Wird es mit Sicherheit auch, da du nicht mit dabei bist


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.12.2009 14:01
#7 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

ich bin noch am überlegen.
wär ja schon cool, aber da kannste eben nicht einfach mal so kurz hinfahren, da geht schon insgesamt ne knappe woche bei drauf...
außerdem hab ich das schon 10x hinter mir, reicht ja eigentlich


weil es echt ist

GO WINGS!


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

26.12.2009 15:58
#8 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

für die tochter ist ne karte bestellt, aber die rassel und ich sind sicher nicht dabei!!!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

27.12.2009 13:02
#9 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
ich bin noch am überlegen.
wär ja schon cool, aber da kannste eben nicht einfach mal so kurz hinfahren, da geht schon insgesamt ne knappe woche bei drauf...
außerdem hab ich das schon 10x hinter mir, reicht ja eigentlich



indeed... ich überlege bei dem Billing auch ob ich das Zelt noch mal schnüren soll... und ob es nun zehn oder elf sind... das eine mal mehr machts ja nicht dick



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

27.12.2009 14:02
#10 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von Stormrider

Zitat von Cornholio
ich bin noch am überlegen.
wär ja schon cool, aber da kannste eben nicht einfach mal so kurz hinfahren, da geht schon insgesamt ne knappe woche bei drauf...
außerdem hab ich das schon 10x hinter mir, reicht ja eigentlich



indeed... ich überlege bei dem Billing auch ob ich das Zelt noch mal schnüren soll... und ob es nun zehn oder elf sind... das eine mal mehr machts ja nicht dick



Dann überleg ich doch mal mit - wär mein erstes mal


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.12.2009 18:42
#11 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

das wäre ein deutlicher anreiz


weil es echt ist

GO WINGS!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

30.12.2009 21:14
#12 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

WAAAACKEN!!

Tickets sind endlich da


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

31.12.2009 19:43
#13 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

meine auch


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.01.2010 02:18
#14 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Zitat von slappi
für die tochter ist ne karte bestellt, aber die rassel und ich sind sicher nicht dabei!!!!


ja wat denn nu?


weil es echt ist

GO WINGS!


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

01.01.2010 12:35
#15 RE: Wacken 2010 Zitat · antworten

Mich würds ja viel mehr interessieren ob es auch wieder Wacken Rocks gibt



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software