Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
  
 
Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

25.12.2009 18:20
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Habe gestern einen Brief von KMS erhalten, darin steht:

"...leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Vorlieferant, die Firma Eutelsat, die Verbreitung des Programmpakets SPORTS zum 31.12.2009 einstellen wird...

...Aufgrund des Wegfalls des SPORTS-Pakets verringert sich Ihre monatliche Gebühr..."

Wie kriege ich jetzt ESPN America & ESPN Classic???






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.12.2009 00:29
#2 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

auf Satellit umsteigen?
ESPN360 buchen?
SKY?

Ich weiß dir geht es nicht nur um NHL, sondern vorrangig um MLB, aber ansonsten fällt mir da nix ein.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

26.12.2009 03:25
#3 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Danke für Deinen Input, Marco, aber das lässt sich nicht so einfach handlen:

1. Meine Vermieter - ABG-FH - haben in tiefster geistiger Umnachtung einen Deal mit den Flitzpiepen von KMS abgeschlossen und dabei Unitymedia (die weiterhin ESPN America & Classic anbieten) außen vor gelassen. Warum eine Frankfurter Wohnungsbaugesellschaft unbedingt mit einer sonst praktisch nur in Ba'ern präsenten Firma, deren Website dazu für Normalsterbliche so informativ ist wie der Bodensatz einer entleerten Mehrfamilienhaus-Biomülltone, abschließen musste, wird wahrscheinlich für immer das Geheimnis der Buchhalter bei der "Holding" bleiben. Also gibt es bei uns nur Sky-Kabel oder KMS-Kabel.
2. Sky bietet die Option mit ESPN America (jedoch ohne ESPN Classic) nur für "Schüsselbesitzer" an.
3. Eine Schüssel mag ich nicht, ganz bestimmt nicht auf dem Balkon - von den Problemen, der "Holding" die Notwendigkeit einer Sat-Anlage für uns zu erklären, mal abgesehen. Also ist Sky - ohnehin völlig überteuert - keine Option. Und überhaupt: Warum geht das plötzlich überhaupt nicht mehr per Kabel?
4. ESPN360 sowieso, aber die Option, im Heia-Bettchen noch ein wenig US-Sport (NHL, NFL, College Football etc.) zu glotzen, war einfach genial.
5. Nein, MLB schaue ich ausschließlich über meinen 100%ig empfehlenswerten MLB.TV-Premium-Account am PC. MrMet hat sowas auch, und soweit ich das anhand seiner Postings beurteilen kann, ist auch er vollends zufrieden - wobei seine Mets die Saison 2009 geringfügig schlechter abgeschlossen haben als meine Yankees...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

26.12.2009 14:05
#4 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Ich hab Arena, kostet 10€ im Monat glaub ich für Kabel-Kunden in der "Light"-Version.
Da ist ESPN America dabei, kein ESPN Classic.
Keine Bundesliga

Sonstige Kanäle:
Eurosport 2
National Geographic Channel
History Channel
TNT Film
AXN
Kinowelt TV
Biography Channel
RTL Crime
RTL Living
RTL Passion
2x MTV, VH1
FOX

Das sind die, die mir jetzt einfallen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

26.12.2009 22:24
#5 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Auch hier danke für den Input, Paddy, aber Arena Kabel ist meines Wissens nur über Unitymedia zu beziehen, und der Anbieter steht mir hier nicht zur Verfügung.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.12.2009 23:05
#6 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Wie kriege ich jetzt ESPN America & ESPN Classic???



T-Home Entertain

http://entertain.eki.t-home.de/programm-...dex.php#a_bigTV


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

27.12.2009 03:49
#7 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Hm, mal sehen, das würde einen Anbieter-Wechsel beim Telefon-& Internet-Provider bedeuten. Auf alle Fälle auch hier danke für den Input!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

30.12.2009 11:44
#8 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Hm, mal sehen, das würde einen Anbieter-Wechsel beim Telefon-& Internet-Provider bedeuten. Auf alle Fälle auch hier danke für den Input!



Ich habe bei mir in Offenbach genau das gleiche Problem :(
Habe gestern auch schon mein Family-XL PAket deswegen gekündigt.
Meine Hausgenossenschaft hat auch einen Vertrag mit einem Provider abgeschlossen (Mediacom) und angeblich darf ich unitymedia nicht nutzen. Habe gestern dennoch bei Unitymedia angerufen und die sagten mir, dass meine Adresse bei ihnen im System sei und ich wechslen könnte. Bin da jetzt mal gespannt wenn der neue Receiver kommt, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das es geht.

Ansonsten haben wir ausser Schüssel (ist bei mir verboten) und t-home keine Möglichkeit ESPN America zu empfangen!!!

Das fuckt mich sowas von ab, zumal man mir gestern schon ESPN America von der Senderliste genommen hat und nicht erst am 31.12.09. Das ist alles eine riesen Sauerei!!!


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

01.01.2010 21:53
#9 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Willkommen im Club.
ESPN America & Classic gibt's auch bei uns schon seit gestern nicht mehr.

Die Frechheit schlechthin: Laut Website von Eutelsat

http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/pr...elkiosk-sports/

ist die mir schriftlich vorliegende Aussage der Unterföhringer Arschgesichter von Kabel & Medien (Non-)Service

"...leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Vorlieferant,
die Firma Eutelsat, die Verbreitung des Programmpakets SPORTS
zum 31.12.2009 einstellen wird..."

absolut unwahr!!!

Ich werde am Montag bei der ABG-FH und der KMS-Filiale cable corner in OF einlaufen und meinem Ärger Ausdruck verleihen (vorsichtig ausgedrückt).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

01.01.2010 22:13
#10 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Zitat von fridge

Zitat von Horst Karthreit
Hm, mal sehen, das würde einen Anbieter-Wechsel beim Telefon-& Internet-Provider bedeuten. Auf alle Fälle auch hier danke für den Input!



Ich habe bei mir in Offenbach genau das gleiche Problem :(
Habe gestern auch schon mein Family-XL PAket deswegen gekündigt.
Meine Hausgenossenschaft hat auch einen Vertrag mit einem Provider abgeschlossen (Mediacom) und angeblich darf ich unitymedia nicht nutzen. Habe gestern dennoch bei Unitymedia angerufen und die sagten mir, dass meine Adresse bei ihnen im System sei und ich wechslen könnte. Bin da jetzt mal gespannt wenn der neue Receiver kommt, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das es geht.

Ansonsten haben wir ausser Schüssel (ist bei mir verboten) und t-home keine Möglichkeit ESPN America zu empfangen!!!

Das fuckt mich sowas von ab, zumal man mir gestern schon ESPN America von der Senderliste genommen hat und nicht erst am 31.12.09. Das ist alles eine riesen Sauerei!!!



Hast Du mal auf der Unitymedia-Website
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen.html
Deine Adresse etc. durch den Verfügbarkeits-Check laufen lassen?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.01.2010 23:32
#11 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Zitat
MrMet hat sowas auch



100% richtig!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

04.01.2010 15:49
#12 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von fridge

Zitat von Horst Karthreit
Hm, mal sehen, das würde einen Anbieter-Wechsel beim Telefon-& Internet-Provider bedeuten. Auf alle Fälle auch hier danke für den Input!



Ich habe bei mir in Offenbach genau das gleiche Problem :(
Habe gestern auch schon mein Family-XL PAket deswegen gekündigt.
Meine Hausgenossenschaft hat auch einen Vertrag mit einem Provider abgeschlossen (Mediacom) und angeblich darf ich unitymedia nicht nutzen. Habe gestern dennoch bei Unitymedia angerufen und die sagten mir, dass meine Adresse bei ihnen im System sei und ich wechslen könnte. Bin da jetzt mal gespannt wenn der neue Receiver kommt, denn ich kann mir auch nicht vorstellen das es geht.

Ansonsten haben wir ausser Schüssel (ist bei mir verboten) und t-home keine Möglichkeit ESPN America zu empfangen!!!

Das fuckt mich sowas von ab, zumal man mir gestern schon ESPN America von der Senderliste genommen hat und nicht erst am 31.12.09. Das ist alles eine riesen Sauerei!!!



Hast Du mal auf der Unitymedia-Website
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen.html
Deine Adresse etc. durch den Verfügbarkeits-Check laufen lassen?




Ja, laut Unitymedia steht meine Adresse zur Verügung, habe es ja auch gleich bestellt, nur leider wird es wohl nicht laufen, sowie ich von meiner Baugenossenschaft erfahren habe :( Aber erstmal abwarten, heute oder morgen kommt der Receiver, dann sind wir/ich schlauer.

Zu deinem Punkt, von wegen heute in Offenbach bei Cable Corner mal vorbeizuschauen, da kann ich Dir nur sagen, dass ich da schon war. Gebracht hat es nichts, aber wenigstens habe ich meine Kündigung abgegeben, obwohl ich eh auf 4 Wege gekünidgt habe, Email, Fax, persönlich in Cable Corner und per Einschreiben/Rückschein.
Ich habe in meiner Kündigung auch um Stellungnahme gebeten, aber bisjetzt noch nichts gehört.
Am liebsten würde ich mal nach Unterföhring fahren und ein paar Leuten in den Arsch treten!!!


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

05.01.2010 03:41
#13 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

War leider weder bei der ABG-FH noch im Cable Corner, hat einfach zeitlich nicht hingehauen, dafür habe ich mich aus anderen Quellen ein wenig informiert (unter dankenswerter Mithilfe meiner besseren Hälfte):

- Eutelsat/Kabelkiosk bietet, wie ich bereits gepostet hatte, weiterhin das SPORTS-Paket an
(siehe auch http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/pr...elkiosk-sports/),
jedoch sind die sieben Kanäle mittlerweile auf vier reduziert worden: rush, HustlerTV, Yacht&Sail und MotorsTV, identisch mit vier von sieben neuen Kanälen ab 15.01.2010 im Cablevista-KabelKiosk FamilyXL-Paket (die restlichen drei sind MTV Entertainment, C-Music TV und ein noch zu benennender). Alles nicht mal annähernd ein Ersatz für ESPN America & Classic.

- In verschiedenen Kabelkunden-Foren wird behauptet, ESPN hätte den Vertrag mit Eutelsat/Kabelkiosk gekündigt bzw. nicht verlängert, d.h. das uns jetzt wurmende Problem wäre durch ESPN verursacht worden. Wenn das tatsächlich zutreffen sollte, sind die Unterföhringer wohl schuldlos. Allerdings frage ich mich dann, weshalb sich ESPN selbst die Kunden wegnimmt: Wollen die vielleicht so den Absatz ihrer Internetpakete (ESPN360) fördern? Hat Eutelsat/Kabelkiosk ESPN nur ein unbefriedigendes Angebot gemacht? Oder will man auf diese Art kleinere Kabelanbieter aus dem Markt drängen (ich weiß nicht, ob Unitymedia & ESPN irgendwie verbandelt sind)? Auf alle Fälle ist das eine ganz üble Nummer, die wieder einmal auf dem Rücken der Endverbraucher ausgetragen wird.

- Mit meiner Adresse kommt bei Unitymedias Verfügbarkeits-Check nur die Meldung "Leider ist unser Angebot an der folgenden Adresse noch nicht verfügbar", also gibt es zumindest mit Kabel für uns keine Alternative zu K&MS. Und selbst wenn ich der ABG-FH die Satellitenschüssel-Erlaubnis abringen sollte, habe ich eigentlich immer noch sehr wenig Lust auf die IMHO horrenden Preise von Sky: Sky Welt Extra, das einzige Programmpaket mit ESPN America (ohne ESPN Classic), bekommt man nur im Verbund mit Sky Welt und einem zusätzlichen sogenannten Premium-Paket, und es kostet im günstigsten Fall knapp 33 Euros pro Monat, also fast das doppelte von unserem bisherigen Obolus bei K&MS...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

05.01.2010 12:14
#14 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

Glaube mir, dass mit Cable Corner hätte eh nichts gebracht. War ja dort und die selber finden es ja auch nicht gut, können es aber leider nicht ändern.
Das mit den 7 zusätzlichen Sendern hat mich auch aufgeregt, da wie Du schon erwähntest, 4 davon bereits empfangbar waren, bzw ich sie schon hatte.
Das das an Eutelsat und einer Lizenz zusammenhängen soll, hat man mir auch schon erzählt, auch wenn die Unterföhringer dann schuldos sind, so sollte man mir persönlich wenigstens das Recht einräumen, mir meinem Kabelanbieter frei auszuwählen.
Wie gesagt, mein Verfügbarkeitscheck sagte, ich könnte Unintymedia im vollen Umfang nutzen, leider kam der Receiver gestern noch nicht, aber ich habe heute nochmal angerufen und da wurde mir das alles bestätigt. Von daher Daumendrücken. Ansosnten haben wir außer zu Sky oder T-Home zu wechseln keine Chance. Und wie Du schon schön berechnet hast, dass wäre das doppelte von dem was wir bisher zahlten und das sehe ich auch nicht ein!!!

Ab Ende januar brauche ich auch kein ESPN America mehr, da ist die Football Saison dann gelaufen :(


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.01.2010 10:47
#15 RE: ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)! Zitat · antworten

S-Sportkanal ESPN könnte Teil des Sky-HD-Bouquets werden
Da könnte manch ein US-Sportfans mit Flachbild-Glotze schwach werden: Der Bezahlsender Sky soll laut "SZ" (Freitagsausgabe) damit liebäugeln, den US-Sportkanal ESPN in sein HD-Bouquet aufzunehmen.

http://www.kress.de/cont/story.php?id=132197


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 6416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
Presse vom 01.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 01.04.2010 14:23
von Jensebär • Zugriffe: 853
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Presse vom 27.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 27.01.2010 18:59
von C-Gam • Zugriffe: 863
Presse vom 23.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
4 23.01.2010 16:33
von Stormrider • Zugriffe: 728
Presse vom 22.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
6 22.01.2010 23:31
von Slapshot71 • Zugriffe: 909
Presse vom 21.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
14 21.01.2010 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1262
Presse vom 01.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von marco1985
16 04.01.2010 11:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1278
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software