Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

31.12.2009 16:32
#16 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Was soll den in ein Impressum alles rein?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

31.12.2009 16:39
#17 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

01.01.2010 16:11
#18 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Zitat von Lions94
Jao genau ich wollt halt nur mal die fotos haben

aber naja wenn ihr so eine sache draus Macht

Mein Gott !!!

Lassts !



Du riskierst mit deiner Internetseite aus besagten Gründen eine Abmahnung. Welche dich eben mal schnell ein paar Hundert/ Tausend Euro kosten kann. Da du das wie es scheint nicht wusstest sehe es als nett gemeinten Hinweis.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

02.01.2010 13:54
#19 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

So hab jetz ein Impressum

Danke nochmal


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

03.01.2010 09:50
#20 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Zitat von Lions94
So hab jetz ein Impressum

Danke nochmal



Top,

jetzt müssen die Anwälte nicht mehr die Adresse für die Abmahnung suchen.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

03.01.2010 09:52
#21 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Zitat von Lions94
So hab jetz ein Impressum

Danke nochmal



"Guten Rutsch in's neue Jahr" prangert auf deiner ersten Seite. Bastian Sick nennt es liebevoll das "Deppen-Apostroph"



shank
Beiträge:

03.01.2010 10:30
#22 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Lions94
So hab jetz ein Impressum

Danke nochmal



"Guten Rutsch in's neue Jahr" prangert auf deiner ersten Seite. Bastian Sick nennt es liebevoll das "Deppen-Apostroph"




Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden: Leser und damals auch sehr aktiver Schreieber der ersten Stunde als es noch kein Forum, sondern eine Mailingliste war.

Der Umgangston hier im neuen Forum nähert sich leider wieder demjenigen im letzten Forum und es wundert nicht, dass die Stamm-Poster weniger geworden sind. Da haben wir nun einen 15-jährigen Lions-Fan, der eine Web-Seite kreiert hat, auf der er private Photos zeigen möchte. Er bittet um Hilfe und bekommt nur destruktive Kommentare ab. Diese mögen zwar inhaltlich alle richtig sein, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Unterstützung sowie konstruktive Kritik wäre hilfreich gewesen.

Auf ein freundlicheres Miteinander in 2010!!!



P.S. Der oben verwandte Apostroph ist übrigens nicht der von Douglas zitierte "Deppen-Apostroph". Die o.g. Formulierung "in's" ist zwar unüblich, aber nicht vollkommen falsch (ins/in's im Sinne von "in das"). Die Abtrennung des Genitiv mit Apostroph (bspw. Peter's Hütte) ist hingegen falsch und wird oft wie von Douglas betitelt bezeichnet...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.01.2010 12:38
#23 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Da weiß der Douglas einmal was...aber drauf hauen können halt alle, im einstecken sind sie bekanntlich schlecht!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.01.2010 12:39
#24 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Zitat von Oliver Senzig

Zitat von Lions94
So hab jetz ein Impressum

Danke nochmal



Top,

jetzt müssen die Anwälte nicht mehr die Adresse für die Abmahnung suchen.




Ey Mensch, da helft dem Jungen doch, erst ist 15 und macht Fehler, die sind menschlich, gerade du Olli hast Erfahrung, ne kurze PN und er wird wissen wo die Fehler liegen...nicht mehr als ne gute Tat am Tag!


lions80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

03.01.2010 13:29
#25 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

Zitat von Lions94
So hab jetz ein Impressum

Danke nochmal




Mache dir keine Sorgen, die gesetzliche Höchstgrenze für Anwaltsgebühren bei (priv.) Abmahnungen beträgt 100€.
Lass dich von so manch "gefährlichem Halbwissen" hier nicht verunsichern!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.01.2010 14:34
#26 RE: Bilder Vom Sonderzug Zitat · antworten

So, und jetzt vertragt Euch wieder, und schreibt bitte nur noch etwas zum Thema. Danke.


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 864
ALLE AN DEN OSTBAHNHOF! // Steelers Sonderzug in Empfang nehmen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
5 22.12.2015 13:24
von Genoviva • Zugriffe: 944
Bietigheim kommt am 23.12.15 mit einem Sonderzug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lion84
18 22.10.2015 03:45
von deSchwabe • Zugriffe: 2291
Sonderzug zur WM 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
4 10.12.2014 23:20
von Trufknarf • Zugriffe: 785
Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
70 30.08.2014 14:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 8921
Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von DeIch
3 28.12.2009 22:07
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 327
Suche - Karte für den Sonderzug
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Lioness
3 25.12.2009 22:02
von Lioness • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1073
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software