Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 BAB
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

12.05.2009 23:08
Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Hoffe doch mal dass es noch mehr Fans dieses Wettbewerbs gibt.

Heute war das erste Halbfinale und folgende Länder sind ins Finale eingezogen:

Türkei
Schweden
Island
Rumänien
Finnland
Bosnien
Armenien
Malta
Portugal
Israel

Hatte mit 8 der 10 gerechnet, Finnland und vorallem Portugal haben mich überrascht. Zu den heutigen Beiträgen die weitergekommen sind, zählt jetzt schon die Türkei zu den absoluten Topfavoriten auf den Sieg am Samstag, Sängerin sieht klasse aus, in ganz Europa bekannt, tolle Show, toller Song, Ohrwurm-Charakter, Ethno-Elemente, landet auf jeden Fall in den Top 5, hat aber hohe Siegchancen.

Donnerstag dann das zweite Halbfinale, wo ich auf Griechenland gespannt bin, und die Ukraine, die die letzten Jahre immer Topkandidaten hatten und unter den ersten Fünf waren.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

13.05.2009 07:31
#2 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Bis vor 2-3 Jahren fand ich die ganze Veranstaltung noch ganz nett, seitdem interessierts mich wenig bis gar nicht


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 22:02
#3 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Deutschland wird beim Eurovision Song Contest in Moskau am kommenden Wochenende von einem Trio vertreten, bestehend aus dem Produzenten Alex Christensen (”Du hast den schönsten Arsch der Welt”), dem völlig unbekannten Sänger Oscar Loya sowie der Erotik-Tänzerin Dita von Teese.

Unverständlich ist, warum gleich drei Leute nach Russland geschickt werden müssen: Eine billige Produktion, schlechten Gesang und eine Tussi, die sich auf der Bühne auszieht, hätte man mit DSDS-Zicke Annemarie ganz alleine bekommen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.05.2009 15:42
#4 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.05.2009 22:24
#5 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Kommentare zum Deutschen Auftritt erwünscht!

Ich finde die Nummer ganz cool, Dita hat das gewisse Extra auch wenn die Kameras sie am Anfang sehr gemieden haben!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.05.2009 22:25
#6 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Kommentare zum Deutschen Auftritt erwünscht!

Ich finde die Nummer ganz cool, Dita hat das gewisse Extra auch wenn die Kameras sie am Anfang sehr gemieden haben!


Um den Kommentar mal zu zitieren, wann hat bei einem deutschen Beitrag die Halle so gekocht? Jahre her, genial, und ich habe nun noch größere Hoffnungen als vorher, dass hier viel viel drin ist.


Aber rechne eher mit Norwegen, was das Zeug hat mit großem Vorsprung zu gewinnen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.05.2009 23:07
#7 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Mein Vote ging auch an Norwegen. Sehe auch Malta weiter vorne und ggf. Estland. Deutschland wird diesmal nicht ganz hinten landen. War gar nicht so übel.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.05.2009 23:08
#8 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Was für ein Contest, auch Spanien mit einem wirklich guten Beitrag, rund die Hälfte des Feldes kann durchaus gewinnen, es ist so spannend wie nie!!

Und sehen wir heute Geschichte? Einen Gastgeber der letzter wird? Ist durchaus möglich, denn hat man heute noch was Schlechteres als diesen Auftritt gesehen?

Diese Länder können nach meinen Eindrücken unter den Top 10 sein oder sogar gewinnen:

Frankreich
Schweden
Island
Griechenland
Aserbaidschan
Malta
Deutschland
Türkei
Norwegen
Ukraine
Großbritannien
Spanien

Es werden Norwegen, Ukraine und Aserbaidschan unter sich ausmachen, ich rechne mit einem klaren Sieg von Norwegen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.05.2009 23:54
#9 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Die Russen werden nicht letzter!

Die Deutschen stehen wieder ganz am Ende!

Und die Norweger überragend!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.05.2009 23:56
#10 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Die Russen werden nicht letzter!

Die Deutschen stehen wieder ganz am Ende!

Und die Norweger überragend!


I told you so...

Was auffällt, dieses Jahr wird ehrliche und authentische Musik bewertet, und keine simple Show mehr, und ganz ehrlich, das ist auch gut so, der deutsche Auftritt war somit nichts wert, genau wie die Ukraine.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.05.2009 00:12
#11 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Also so überragend fand ich Norwegen net...

Hätte Deutschland etwas besser erwartet...

Island fand ich gut, die Türkei (das Shakira-Double) auch, und Frankreich war zwar nicht mein Geschmack, aber war auch gut!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.05.2009 00:14
#12 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ein denkwürdiger Contest geht zu Ende, und wir haben wohl den Beginn einer neuen Zeitrechnung des ESC erlebt.

Norwegen, authentischer ehrlicher Musikbeitrag der ins Ohr geht, sympathisch ohne Ende, und das kam an.

Island, eine wunderschöne junge Frau mit fantastischer Stimme.

Aserbaidschan, ein stimmiger Ethno-Song mit einem guten Duett und einer gutaussehenden Dame.

Frankreich, Großbritannien, zwei WESTLÄNDER!!!, die so weit vorne landen wie seit vielen vielen Jahren nicht mehr.


Rumänien, Albanien, Ukraine, Deutschland, Musikbeiträge wo die Songs durch viel Show und Tamtam in den Hintergrund gerieten sind hinten, und das ist auch neu...


Die neue Regelung mit den Jurys hat einiges verändert, und ab nächstem Jahr kann man wieder Contests wie früher erwarten, keine übertriebenen Pyro-Shows oder Strips mehr, die Zeiten scheinen vorbei.

Deutschland hätte ein Jahr früher mit dieser tollen Show kommen sollen, dieses Jahr war damit nichts mehr zu holen, und der Trend geht eindeutig zu Balladen und authentischen Beiträgen.

Eins kann ich aber nicht verstehen: Warum ist Chiara aus Malta nur 22. geworden? Naja, das muss man wirklich hinterfragen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

17.05.2009 00:16
#13 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Also Norwegen hat mir überhaupt nicht gefallen... aber es ist mit der komischen Musik ein hängenbleiber... zudem spielt er die Geige und singt einfach. Kein Schnickschnack. Mir hat die Türkei gefallen und Aserbaidschan.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.05.2009 00:24
#14 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

@Rated R Superstar

Da beschäftigt sich einer ja eingehend mit dem ESC


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.05.2009 00:30
#15 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
@Rated R Superstar

Da beschäftigt sich einer ja eingehend mit dem ESC


Jap, langjähriger Fan, und langsam darf ich mich auch Experte schimpfen, denn meine Voraussagen waren ja nicht soo schlecht, letztes Jahr habe ich übrigens auch mit Russland gerechnet.

@czechomania: Genau das, kein Schnickschnack, einfach Musik, und das scheint dieses Jahr der Trend gewesen zu sein, eine Siegel-Nummer hätte heute unter Umständen einen höheren Platz erreicht, Deutschland war zur falscher Zeit mit dem falschen Beitrag da, wie immer, dieses Jahr Texas Lightning oder Cicero, wäre Top Ten gewesen^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.05.2009 13:30
#16 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ich wünsch mir Rammstein für Deutschland!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

17.05.2009 13:33
#17 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
Also, ich fand ja, das der Norwegische Sänger Alexander Rybak aussah wie Ian Gordon..






Cake or Death?


Mati
Beiträge:

17.05.2009 17:26
#18 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ich fand den deutschen Auftritt mal wieder total Panne und er wurde noch 5 Plätze zu gut bewertet. Schade, ohne die 7 Punkte aus Dänemark hätte es ja auch geklappt.
Noch viel schlimmer fand ich allerdings den Kommentar dazu.


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

17.05.2009 20:40
#19 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
Zitat von Cassandra
Also, ich fand ja, das der Norwegische Sänger Alexander Rybak aussah wie Ian Gordon..





Jaaaaa fand ich auch!
Aber der ertse Platz von Norwegen war absolut verdient, cooler Song!
Manche Sachen waren echt strange, was hat der Beitrag von Grichenland da zum Beispiel für Verrenkungen gemacht?

MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

18.05.2009 11:56
#20 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Hilft Raab aus der GrandPrix-Krise???


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...-prix-star.html

Mit dem würden wir sicher wieder die TopTen packen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.05.2009 16:05
#21 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Hilft Raab aus der GrandPrix-Krise???


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...-prix-star.html

Mit dem würden wir sicher wieder die TopTen packen.


SAVE_US.RAAB... :D

Wenn einer Deutschland wieder nach vorne bringt dann dieser Mann.


Zu den ganzen Vorwürfen um Nachbarschaftsstimmen, ein schlechter Witz, schaut man sich Frankreich und das United Kingdom an, die seit Jahren mal wieder vorne dabei waren, Deutschland hatte einfach einen Beitrag dieses Jahr, der "too much" war und auch nicht gefragt, mit einer Ballade a la Großbritannien hätte man dieses Jahr wohl die Top Ten geschafft...


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

18.05.2009 19:06
#22 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

...ich habe vorhin nur einen kleinen Teil unseres Songs gehört. Bei solch einem Rotz muss man sich schämen!!!


__________________________________________________


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

18.05.2009 20:11
#23 RE: Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra
Also, ich fand ja, das der Norwegische Sänger Alexander Rybak aussah wie Ian Gordon..




Ian vor ca 8 Jahren


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
A warm(-up) welcome
Erstellt im Forum LOE von Highty67
31 10.02.2022 20:07
von Elvis is King • Zugriffe: 2738
Bembel Song Flashmob
Erstellt im Forum LOE von OFC
2 15.05.2014 20:38
von Genoviva • Zugriffe: 1102
Luke Hofmeister / Andy Furunkel goes Löwen Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Luke85
22 19.10.2013 20:42
von Luke85 • Zugriffe: 3256
Löwen Play-Off Song 2013 "Nur noch 6..."
Erstellt im Forum LOE von Luke85
67 10.04.2013 00:03
von OFC • Zugriffe: 6563
Bembel Song T-Shirt in XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
1 05.02.2013 18:54
von kiki • Zugriffe: 440
WM - Songs
Erstellt im Forum WM 2010 von simbaya
19 16.06.2010 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 1749
Eurovision Song Contest 2010
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
55 20.10.2010 09:45
von Tracy • Zugriffe: 2220
Wie heisst der Song?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von madman555
18 24.12.2009 15:07
von Lions94 • Zugriffe: 2771
Welchen Song hört Ihr im Moment ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
988 25.02.2022 20:04
von blockhopper • Zugriffe: 33751
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software