Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 17.923 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.02.2010 20:42
#301 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Danke - jetzt bin ich natürlich zu spät


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.02.2010 00:24
#302 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

@Tino&Siciliano: Wollte bei dem 1. Gegentreffer den Pfosten mit R2 zumachen - was passiert: er springt auf den anderen Pfosten

Aber Goalie sein ist schon witzig...


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

15.02.2010 00:33
#303 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von controllero
@Tino&Siciliano: Wollte bei dem 1. Gegentreffer den Pfosten mit R2 zumachen - was passiert: er springt auf den anderen Pfosten

Aber Goalie sein ist schon witzig...



Kein Thema!
Fürs erste Mal im Tor war das mal ne passable Leistung!
Da bekommt der Italiener ja richtig Konkurrenz!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.02.2010 00:48
#304 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Die Behinderungsstrafen sind teilweise echt nervig. Man kann ja nicht mal auf Verdacht schießen, in der Hoffnung, dass der Pass ankommt. Stattdessen rempelt man den Gegner ein bisschen an und wird bestraft...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.02.2010 16:21
#305 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Logo, kenne ich!

Aber ihr habt im Onlinespiel doch gelbe Helme, Handschuhe und so!
Wieso habe ich das nicht? Mein Spieler hat diese Sachen doch auch an im Be A Pro Modus!



Hast du es mittlerweile hinbekommen? Im Hauptmenü unter "Mein Pro" - kann aber sein, dass man das erst frei spielen muss (mit 20 "Be a Pro" Spielen und einer min C Gesamtwertung)


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

15.02.2010 16:35
#306 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

verzeiht, das ich es gewagt habe, euren Thread vollzumüllen...

Asche auf mein Haupt... kommt nicht mehr vor^^


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.02.2010 18:36
#307 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat von marco1985
Logo, kenne ich!

Aber ihr habt im Onlinespiel doch gelbe Helme, Handschuhe und so!
Wieso habe ich das nicht? Mein Spieler hat diese Sachen doch auch an im Be A Pro Modus!



Hast du es mittlerweile hinbekommen? Im Hauptmenü unter "Mein Pro" - kann aber sein, dass man das erst frei spielen muss (mit 20 "Be a Pro" Spielen und einer min C Gesamtwertung)




Naja, 1 Saison 75 Spiele - um die 110 Punkte und ne A-Wertung sollten reichen.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

15.02.2010 18:45
#308 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Naja, 1 Saison 75 Spiele - um die 110 Punkte und ne A-Wertung sollten reichen.



Alter Angeber!!!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

15.02.2010 19:06
#309 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

@ Marco

Die Spiele und Wertungen, die du Offline im Be a pro -Modus erreicht hast, bringen nix fürs online zocken.
Da fängst du quasi wieder bei null an und musst auch wieder ne bestimmte Anzahl von Spielen und Wertungen erreichen.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.02.2010 23:34
#310 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Vielleicht kann einer Sandy wieder in den Verein aufnehmen (ich hab das scheinbar keine Rechte für), gab da vorhin ein Missverständnis und jetzt steht sie quasi klopfend am Vereinsheim...Danke


marshall
Beiträge:

16.02.2010 09:43
#311 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

@ Tino

Unser zusammenspiel gestern war so gut,dass hätte ich nie erwartet.

Heute abend bin ich aufjedenfall online.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

16.02.2010 10:42
#312 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Also,

ich habe gestern einen neuen Verein gegründet.

LIONS PLAYGROUND PRO (LPP)

Damit wir auch mal gegeneinander zocken können!
Gestern waren dann auch die ersten Duelle! fuchsi, controllero und rasta gegen marsh und extremkoch.
Ich muss sagen, die Spiele haben richtig Spaß gemacht und waren alle sehr sehr eng.
Ausserdem macht es doppelt Spaß einen den man kennt die Fresse zu vermöbeln, war gestern ja nicht der Fall, kommt aber bestimmt noch
Der neue Verein ist ein öffentlicher Verein! Sprich man kann sich an und abmelden so oft man will, ohne eine Einladung zu haben oder eine Anfrage zu verschicken.
So ist es möglich am Abend/Nacht mal mit oder auch gegen die eigenen Leute zu spielen.
Zum Abmelden bei einem Verein, müsst ihr direkt in den Verein gehen unter Mitglieder. Dann den eigenen Spieler anklicken (X) und auf Verein verlassen gehen.
Zum Anmelden, einfach die Suche benutzen und eine Anfrage verschicken. Nach dem verschicken der Anfrage, seit Ihr direkt Vereinsmitglied.
Wäre schön wenn das die GM´s von TEAM PLAYGROUND auch machen könnnten. Im Moment steht der Verein noch auf PRIVATE!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

16.02.2010 11:11
#313 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Machen wir. Wird heute umgestellt!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.02.2010 11:53
#314 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Danke Tino. Da sowas alles ja nicht im Handbuch steht, stand ich schon in manchen Situationen bei dem Spiel aufm Schlauch. Aber dafür hab ich ja euch

P.S.: Feiger Drecksack, im zweiten Spiel hätt ich den Kasten sauber gehalten, da lässt du dich vom EA-Server schmeißen ...

Also, Fortsetzung folgt, bin heute ein letztes Mal vorm Urlaub am Start.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.02.2010 14:03
#315 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Aaaaaargh, ich komm gar nicht auf den EA-Server

Habs auch schon mit Neustart von Router sowie der Konsole probiert...


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

16.02.2010 14:06
#316 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Ist bei mir auch so :-(



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.02.2010 14:13
#317 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Heute sind Arbeiten an den PSN Servern. Ist jeden Dienstag.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.02.2010 15:47
#318 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Mittlerweile läufts wieder!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.02.2010 17:16
#319 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Wie gestern schon angekündigt, wird das PlayStation Network von 17:00 bis 18:30 im europäischen Raum nicht erreichbar sein!

Als Grund werden Wartungsarbeiten angegeben. Zwischen den Wartungsarbeiten wird es nicht möglich sein sich ins PSN einzuloggen, die Playstation-Webseiten zu besuchen aber auch die Community wird nicht erreichbar sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

16.02.2010 17:48
#320 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Wann spielen wir ? 18.30 Uhr



Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
FIFA 12 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EASHL NHL 18 Löwen Playground Team PS4
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
2 19.09.2017 17:33
von fuchsi21 • Zugriffe: 2819
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 3416
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 830
Playground Team Kick Cup
Erstellt im Forum LOE von Nur der ESC
3 05.10.2011 21:23
von Nur der ESC • Zugriffe: 711
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 3292
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software