Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 17.958 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.01.2010 15:03
#151 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Das weißt du dann wie toll es mit uns ist, wenn du mit diesen Ösi-Schwuppen gespielt hast...



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.01.2010 15:04
#152 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
@Sascha

Warst Du schon im MM ?



Nope, fahre da nachher hin.
Werde mir aber erstmal nen LAN Kabel besorgen, weiß net genau ob es gestern daran lag, aber im Spiel gegen LA ruckelte sich das hier zu tode !!
Wenn das mit dem LAN Kabel immer noch sehr bescheiden läuft würde das Headset sicher erstrecht die Leitung zerstören !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.01.2010 15:07
#153 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Kann auch an der 1000er DSL Leitung liegen, wenn Du z.B. gleichzeitg noch mit dem Mac online bist. Ist halt nicht das schnellste.
Aber Kabel holt schon ein bisschen was raus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

20.01.2010 15:07
#154 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Wer ist heute Abend wieder alles am Start?



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.01.2010 15:09
#155 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Wer ist heute Abend wieder alles am Start?




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.01.2010 15:14
#156 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Wer ist heute Abend wieder alles am Start?



Die SUCHT schlägt zu!!!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.01.2010 15:17
#157 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Kann auch an der 1000er DSL Leitung liegen, wenn Du z.B. gleichzeitg noch mit dem Mac online bist. Ist halt nicht das schnellste.
Aber Kabel holt schon ein bisschen was raus.




Da hast du sicher recht.
Habe hier auch alles aus gehabt soweit.
Renate fing dann aber eben an sich ihr MacBook zu schnappen und wild drauf los zu surfen

Das erste Spiel ging echt gut, ohne ein einzigen ruckler.
Habe halt etwas bedenken mit dem Headset das ich meine Leitung damit überstrapaziere !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

20.01.2010 15:42
#158 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

@Sascha & Boris

hatte -besonders gestern- massive Lag-Probleme bei NHL10... ist zwar auf der xbox, aber ich glaub die server hatten einfach nen schlag... ausserdem ist Dientags EA´s "Wartungstag", vllt. hatte das ganze auch etwas damit zu tun.

Ich häng zuhause auch an ner 1000er-Leitung und hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme mit 6 Leuten (alle mit Headset). Keine Ahnung wie es ist wenn noch´n Computer mit dranhängt... bin noch ganz "oldschool" direkt über mein Modem drin.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

20.01.2010 16:35
#159 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Wer ist heute Abend wieder alles am Start?




Sowieso!



marshall
Beiträge:

20.01.2010 18:09
#160 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von Zombi

Zitat von fuchsi21
Wer ist heute Abend wieder alles am Start?




Sowieso!




Aufjedenfall


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.01.2010 19:41
#161 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Ich werde heute abend auch da sein, allerdings erst so gegen 21:00-21:15 !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marshall
Beiträge:

20.01.2010 20:32
#162 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Edit


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.01.2010 20:44
#163 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von marshall#7
Na Super da hab ich ein Bluetooth-head-set und dann Funktioniert es nicht obwohl ich es schon registriert hab.



DU musst schon die Einstellungen lesen und dein Headset als Ein-/ und Ausgabegerät auswählen....
Dann geht dem!!!


marshall
Beiträge:

20.01.2010 20:47
#164 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von marshall#7
Na Super da hab ich ein Bluetooth-head-set und dann Funktioniert es nicht obwohl ich es schon registriert hab.



DU musst schon die Einstellungen lesen und dein Headset als Ein-/ und Ausgabegerät auswählen....
Dann geht dem!!!




Jap hab ich auch so per Telefonat gesagt bekommen und es geht !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.01.2010 08:04
#165 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

War ja wieder sehr nett gestern Abend. Aber dieses Spiel stürzt mir irgendwie zu häufig ab.
Nach dem letzten hat sich bei mir wieder aufgehängt. Diesmal beim Re-Entry in den Spielerraum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

21.01.2010 08:14
#166 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Gestern ging die Verbindung eigentlich bei mir!
Bis auf einmal, wo ich das Spiel neu starten musste,
weil ich mal wieder ne Nachricht in der Drittel-Pause gelesen habe.

Oh, yes - es war wieder sehr sehr lustig!!!
Die Spielbilanz war nicht so prickelnd - aber die Fight-Statistik habe ich ausgebaut!!!
(KILLER-BEZWINGER )

btw. wer 10 Online-Kämpfe gewinnt, bekommt nen neuen Helm im Shop!!!
Also Jungs, drop the gloves....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.01.2010 08:21
#167 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Dann geh ich heute Abend direkt ohne Handschuhe aufs Eis.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

21.01.2010 09:30
#168 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Aber immer los auf Cindy,Golden Brett und die Goldhelme.



Mati
Beiträge:

21.01.2010 09:31
#169 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Na dann wirst du als eisenharter Canadien bestimmt bald mit rosa Wattebällchen bewaffnet sein


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

21.01.2010 09:38
#170 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Wir hatten Gestern ein Gegner mit dem Namen C.Crosby der uns alle sehr genervt hat.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.01.2010 09:57
#171 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Um den hab ich mich dann ja gekümmert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

21.01.2010 10:04
#172 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

AUF DIE FRESSE! AUF DIE FRESSE!!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.01.2010 10:59
#173 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Gestern ging die Verbindung eigentlich bei mir!
Bis auf einmal, wo ich das Spiel neu starten musste,
weil ich mal wieder ne Nachricht in der Drittel-Pause gelesen habe.

Oh, yes - es war wieder sehr sehr lustig!!!
Die Spielbilanz war nicht so prickelnd - aber die Fight-Statistik habe ich ausgebaut!!!
(KILLER-BEZWINGER )

btw. wer 10 Online-Kämpfe gewinnt, bekommt nen neuen Helm im Shop!!!
Also Jungs, drop the gloves....




Verbindung war selbst bei mir recht ordentlich, bis eben zu dem Spiel gegen die beiden Verteidiger. ( Hoffe ihr habt die vergewaltigt ? )
Nach dem Führungstreffer ruckelte es schon beim jubeln, und dann war es einfach wech !
Aber im großen und ganzen habe ich viel gelacht ! Besonders beim Aussuchen unseres "Asshole of the Game"
Ich sage nur "GoldenBrett ?, wer schon so heißt bekommt gleich auf die Fresse"

Auf jedenfall ganz großes Kino !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.01.2010 13:45
#174 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Kann ich meinen Spieler hier für das Team eig auch irgendwie
offline trainieren?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

21.01.2010 13:52
#175 RE: PC & Konsolen Games Zitat · Antworten

Was ist denn bitte OFFLINE????


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
FIFA 12 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EASHL NHL 18 Löwen Playground Team PS4
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
2 19.09.2017 17:33
von fuchsi21 • Zugriffe: 2839
EASHL Team Löwen Playground - NHL 16
Erstellt im Forum PS4 von fuchsi21
9 09.02.2016 12:13
von Done89 • Zugriffe: 3426
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 835
Playground Team Kick Cup
Erstellt im Forum LOE von Nur der ESC
3 05.10.2011 21:23
von Nur der ESC • Zugriffe: 711
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 3297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software