yoshi
Offline Twen Löwe
13.07.2010 11:19
Zitat von henry12 Klar, haben ja auch alle unbegrenztes Budget zur Verfügung um den Kader mal schnell um 2-3 Positionen zu erweitern... wenn das schon in Straubing funktioniert warum nicht in Köln,Mannheim,Berlin etc.? ich sehe es geauso wie Timo.Die Spieler werden schon "unterkommen" und garantiert nicht für 4,12 €
Siggi thanx for nothing
Timo
Offline Teenie Löwe
13.07.2010 13:06
Zitat von henry12 Klar, haben ja auch alle unbegrenztes Budget zur Verfügung um den Kader mal schnell um 2-3 Positionen zu erweitern... Die Saison startet in 2 Monaten, jeder Verein sucht noch Spieler. Keine 10, aber auf einzelnen Personen... Die Spieler, die jetzt noch keinen neuen Verein haben, haben mit Sicherheit mehrere Angebote - und das wird sicher net den Preis drücken!
Löwenmaus
13.07.2010 14:33
Oppi geht nach Hamburg http://www.hamburg-freezers.de/cgi-bin/a...ME_MCMS_ID=1784
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions Findet ihr immer noch, dass die DEL zu undurchsichtig und nicht transparent ist ???
Skan
Offline Midlife Löwe
13.07.2010 14:52
hamburg hat jetzt echt einer top kader........
Eisbrecher
Offline Teenie Löwe
13.07.2010 16:02
Hatten die schon öfter...
Evil Lion
Offline Teenie Löwe
13.07.2010 16:19
Einige Klubs haben sich sicher auch auf so eine Situation eingestellt. Und so sind die Last Minute Verpflichtungen dieses Jahr nicht "unbekannte" Ausländer aus der AHL usw. sondern bekannte/bewährte/gestandene Spieler aus der DEL. Freuen wir unsüber jeden der einen guten Vertrag bekommt. So sind wir wenigstens noch ein paar Tage einige Meldungen wert,bevor wir den Frankfurt Lions Pressethread schliessen können.
ozhockey
Offline Oldie Löwe
13.07.2010 17:18
Interessanter als die Spieler wird fuer mich aber auch die Frage wo Cherno und auch newf landen.
Pody
Offline Boouschemäääh
13.07.2010 18:09
Zitat von Skan hamburg hat jetzt echt einer top kader........ Jetzt werden sie Meister!
MEISTER!!
Bresagk wird mit Bad Nauheim in verbindung gebracht ( Info von meinem Bad Nauheimer insider )
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Bixente
Offline Baby Löwe
14.07.2010 09:20
Zitat von yoshi Zitat von Pody Zitat von butterfly01 Derek Hahn wechselt auch nach Straubing.http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52337 Alder Vadder wo nimmt Straubing die Kohle her??
der Hahner geht nur wegen Osti nach Straubing ich sehe schon den nächsten Verein mit Lizenzproblemen
Glaub ich eher nit. Da steht die Familie Sennebogen dahinter. Da ist Kohle da.
AtzeVonShred
Offline Twen Löwe
15.07.2010 11:18
Zitat von Fahneträscher Bresagk wird mit Bad Nauheim in verbindung gebracht ( Info von meinem Bad Nauheimer insider ) stand, wie ich auch irgendwo anders gepostet hab, auch in der zeitung... ;)
heartbeat
Offline Twen Löwe
15.07.2010 11:58
Zitat von AtzeVonShred Zitat von Fahneträscher Bresagk wird mit Bad Nauheim in verbindung gebracht ( Info von meinem Bad Nauheimer insider ) stand, wie ich auch irgendwo anders gepostet hab, auch in der zeitung... ;)
Nicht nur Bresagk, sondern auch der Ilya wird mit BN in Verbindung gebracht...
Forums_Hugo
ozhockey
Offline Oldie Löwe
15.07.2010 12:03
Zitat von Pody Zitat von Skan hamburg hat jetzt echt einer top kader........ Jetzt werden sie Meister!
Nur wenn sie den Richer um ein e und r erleichtern... Sprich Cherno statt Richer...
Stormrider
Offline Midlife Löwe
15.07.2010 12:48
Zitat von AtzeVonShred Zitat von Fahneträscher Bresagk wird mit Bad Nauheim in verbindung gebracht ( Info von meinem Bad Nauheimer insider ) stand, wie ich auch irgendwo anders gepostet hab, auch in der zeitung... ;)
werd ich dann mit meinem Bresagk trikot gar nicht mehr dumm angemacht in BN ?? da würd mir fast was fehlen...
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung