Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.01.2010 10:44
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Alle Lions-Fans und Freunde, die keine Dauerkarte der Frankfurt Lions besitzen, können sich am heutigen Mittwoch noch kurzfristig für den zweiten Mainova Löwentreff anmelden.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Eissporthallen-Restaurant Cool Runnings. Zu Gast sind die Spieler Michael Bresagk, Christoph Gawlik und Jeff Ulmer, durch den Abend führt Stadionsprecher Rüdiger Storch. Noch sind einige Plätze für den zweiten Mainova Löwentreff verfügbar! Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Frankfurt Lions unter dem Menüpunkt „Fans“ „Löwentreff“.


Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.01.2010 14:45
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

War jemand da ? Wie war es ? Any News or Infos ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

07.01.2010 14:54
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

jep, war ein lustiger Abend mit nettem Talk
aber was wirlich wichtiges gabs nicht

die einzige Wichtige Info war wohl, dass Matthias Scholze nach Norris gefragt wurde und er sagte: der Vertrag
wird neu verhandelt, da der alte Vertrag 2 Jahre alt ist und dieser weiterbestanden hätte wenn die Lions die Option gezogen hätten... aber das stand glaube mittlerweile auch in der Zeitung

Bresi hofft das er die saison noch mal auf´s Eis zurück kommt und dannach muss man sehn

Ansonsten übliches: was macht ihr in Freizeit, was macht ihr in der Pause bla bla


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

07.01.2010 16:00
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

Du hast vergessen zu erwaehnen, dass die Mannschaft vor 3Jahren oder so nach einem Spiel mal nicht zur Ehrenrunde rausgekommen ist.

Ansonsten eben das uebliche Blabla. Halt das der Wimpel und das Trikot immer wieder geklaut werden und man keine Lust mehr hat, staendig fuer Naschub zu sorgen, dass die Frageboegen fuer das Lionsmagazin von einem Ghostwriter ausgefuellt werden, dass Gawlick und Bresagk der Eppelwoi schmeckt, dass die Spieler dem Ulmer wohl Apfelsaft gegeben haben, denn er meinte, dass Zeug waere suess usw.
War jetzt nicht unbedingt ein must have Termin, war aber auch keine verlorene Zeit, wie z.b. bei frueheren Stammtischen im Texas.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.01.2010 16:48
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

Die FRagebogen werden von nem ghostwriter ausgefüllt?

Sorry, aber das fände ich mal extrem krank, wenn ein offizielles Magazin so etwas nötig hat



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

07.01.2010 18:53
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

die Fragebögen werden nicht von Ghostwritern ausgefüllt
nur wurde der vom Gaw wohl nicht von ihm selbst ausgefüllt, sondern von einem spassigen Mitspieler


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

08.01.2010 07:53
#7 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++ Zitat · antworten

Ok wenn das so ist, habe ich das wohl etwas falsch verstanden. Der Gaw meinte nur, dass er den Bogen nie ausgefuellt hat, sondern ein anderer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 957
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2201
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 918
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software