Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.427 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

08.01.2010 00:21
#26 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gordo, Osterloh, Blanchard, Gawlik, Ulmer

Ich finde die Umfrage zeigt ein deutliches Ergebnis pro oben genannter und contra Angell oder Auslaufmodelle wie Bresagk, Wright, Slaney oder Kunce.

Bresagk kann IMO bis an seinen Zenit hier spielen. Er gehört nach Frankfurt und wer nunmehr 13 Jahre einem Verein treu ist, dessen Nummer gehört an die Hallendecke!!

Und wenn wir Spieler wie Kunce, Wright oder auch Slaney nicht austauschen, wo bitte bleibt dann noch Platz für Verbesserung.

Periard ist IMO ein jüngerer Slaney. Defensiv als auch offensiv genau so gut nur schneller. Schon daher würde ich Slaney durch einen jüngeren Defender ersetzen, der mehr Power im Schuss hat und läufersich stärker ist
Schick mich 2 Wochen zur scouting Tour nach NA in die unteren Ligen und ich finde dir mind. 5 Defender, die besser und DEL- tauglicher sind als JS


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

08.01.2010 08:06
#27 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Mit Gawlik sollte dringend verlängert werden. Der Zwerg hat was (Power, Scoring-Touch, Leidenschaft etc.)! Ansonsten steht die Defense gar net schlecht, Auslaufmodelle (siehe Gooni)austauschen und im Sturm den ein oder anderen auch tauschen. Was mit Ilja wird ist wahrscheinlich nicht bekannt, ein gesunder Ilja sollte auf jedenfall verlängert werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.287

08.01.2010 09:25
#28 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Wenn man die Presse so liest, gestalten sich die Vertragsverlängerungen wohl etwas schwierig. Insbesondere mit Gawlik.

IMHO sieht es im Moment wohl eher nach Abschied aus. Es scheint, als könnten Vereine wie Hamburg immer noch Gehälter aufrufen, mit denen wir nicht mithalten können... Und das, obwohl sie weit hinter ihrem geplanten Zuschauerschnitt liegen. Aber das Geld scheint ja auch wo anders rein zu kommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

09.01.2010 17:27
#29 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Gordo, Osterloh, Blanchard, Gawlik, Ulmer

Ich finde die Umfrage zeigt ein deutliches Ergebnis pro oben genannter und contra Angell oder Auslaufmodelle wie Bresagk, Wright, Slaney oder Kunce.

Bresagk kann IMO bis an seinen Zenit hier spielen. Er gehört nach Frankfurt und wer nunmehr 13 Jahre einem Verein treu ist, dessen Nummer gehört an die Hallendecke!!

Und wenn wir Spieler wie Kunce, Wright oder auch Slaney nicht austauschen, wo bitte bleibt dann noch Platz für Verbesserung.

Periard ist IMO ein jüngerer Slaney. Defensiv als auch offensiv genau so gut nur schneller. Schon daher würde ich Slaney durch einen jüngeren Defender ersetzen, der mehr Power im Schuss hat und läufersich stärker ist
Schick mich 2 Wochen zur scouting Tour nach NA in die unteren Ligen und ich finde dir mind. 5 Defender, die besser und DEL- tauglicher sind als JS



Das sehe ich fast genauso.
Ich würde auch noch mit Wörle verlängern, da er für einen Viertreihenspieler nicht schlecht ist und wohl auch ein pflegeleichter Typ zu sein scheint. Über eine Verlängerung von Ilja würde ich mich sehr freuen, falls er wieder fit werden sollte, was für mich allerdings eher zweifelhaft ist.
Die Grenzfälle sind für mich Angell und Tenute.
Tenute ist eigentlich ein toller Spieler, leider nur macht er zu wenig daraus, taucht oft ab und ist insgesamt nicht konstant genug. Ob das im zweiten Jahr besser würde, ist die große Frage. Vom Gefühl her würde ich es noch für ein Jahr mit ihm versuchen, wenn er in den finanziellen Rahmen passt.
Angell hat mir bis etwa Mitte November in der Defensive recht gut gefallen. Danach hat er in diesem Bereich aber sehr stark abgebaut. Offensiv kommt nur gelegentlich was von ihm. Eigentlich kann er schon schießen. Bleibt die Frage, warum er es so selten versucht. Daher aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen auch für mich eher kontra Verlängerung.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

09.01.2010 17:32
#30 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Allerdings ist es sowohl für Angell als auch für Tenute das erste Jahr in der DEL. In der Regel sind die Spieler in ihrer zweiten Saison doch nachmal einen Stück besser. Ich wäre für eine Vertragsverlängerung mit beiden. Bei Tenute, weil er unglaublich viel Potenzial hat, das er noch abrufen kann und Angell ist imo auch kein schlechter. Vorallem muss man auch mal darüber nachdenken, wie ein potentieller Ersatz für ihn aussehen würde. Am Ende kriegen wir dann wieder einen Alanko, Armstrong oder Biron! Da ist mir ein Angell wirklich lieber, zumal er und Tenute auch noch nicht so alt sind...


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

09.01.2010 21:28
#31 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gawlik hat tatsächlich eine große Zukunft: bei betandwin, oddstet oder bei einem anderen Klub wenn er weiter so um seinen neuen Vertrag pokert.


FFM_Löwe
Beiträge:

09.01.2010 22:27
#32 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Ian Gordon: (sicher rückhalt mit guter konstantz)

Nick Angell: (nach anfänglichen problemen ist die Leistung zuletzt ansteigend)

Sebastian Osterloh: (zwar klappts nicht so mit den Punkten trotzdem wichtig für die Abwehr)

John Slaney: (nicht so stark wie in der ersten Saison aber trotzdem bis jetz ne solide saison)

Joey Tenute: (macht bisher ne gute saison sieht man ja auch an den punkten)

Ilya Vorobiev: (wen er nach seiner Verletzung noch mal zurückkommt ist er sicher wieder ne Bereicherung)

Christoph Gawlik: (hat ne große zukunft und wie auch schon genannt wurde viele eigenschaften:power,leidenschaft,etc.)

Jeff Ulmer: (punktbester Spieler was soll man sonst noch sagen)


DeutscherMeister 2004
Beiträge:

10.01.2010 20:01
#33 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Frankfurt - Ingolstadt

In Unterzahl ein Lebenszeichen durch die Gastgeber. Der zukünftige Panther Christoph Gawlik hat zugeschlagen

Sportal......


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

10.01.2010 21:23
#34 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Nach dem Spiel heute sollte man auf alle Fälle versuchen Ower zu halten. Der Junge hat echt was drauf, es wäre toll wenn er weiterhin Spielpraxis bei den Indians kriegen könnte und den Lions weiter als Backup erhalten bliebe


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

11.01.2010 16:03
#35 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe
Nach dem Spiel heute sollte man auf alle Fälle versuchen Ower zu halten. Der Junge hat echt was drauf, es wäre toll wenn er weiterhin Spielpraxis bei den Indians kriegen könnte und den Lions weiter als Backup erhalten bliebe




So lange Gordon in Frankfurt spielt, kommt kein Torwort groß raus!Siehe endras...der wurde sicherlich nicht erst in Landsberg und beim AEV so gut...und man hat ihn auch gehen lassen!
Das gleiche bei Ower...nicht zu unrecht war er bester goalie der Oberliga bei Tölz...würde mich ned wundern, wenn auch er wieder verschwindet...!


Oberallgäu schalalalala


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum LOE von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1848
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1988
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4388
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software