Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.885 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.01.2010 10:37
#16 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gawlik (neben Gordon die wichtigste Verlängerung, der Kerl hat noch eine große Zukunft)
Blanchard
Ulmer
Osterloh (mittlerweile spielt er ja nicht mehr so sinnlos Harakiri, hat sich extrem gesteigert)
Gordon

evtl:
Tenute, wenn er es schafft konstant starke Leistungen zu bringen
Wörle, wenn er nach seiner Verletzung doch noch zu seinen alten Stärken zurückfindet

Bei Bresagk und Ilja glaub ich nicht, dass nach diesen Verletzungen ein weiteres Mal ein vernünftiges Level erreicht werden kann, wodurch ein weiteres Jahr Sinn machen würde.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.01.2010 13:42
#17 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Highty67


und mal nen Goalie verpflichtet, der auch mal nen Schuss festhält.




Bei einer Fangquote von 91,2% haelt der gute Ian schon den einen oder anderen Schuss.




Naja, bei Ian kann man wohl kaum von "Fang"quote reden, eher von "Abwehr"quote.

Dass die so hoch ist, ist ja auch klar, so viele Nachschüsse wie er im Vergleich zu seinen Ligakonkurrenten ermöglicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

07.01.2010 13:43
#18 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Ganz klar:
Gordon, auch wenn ich hier irgendwann einmal eine spektakuläre Änderung a la Aubin, Brathwaite etc. hätte
Ulmer, - was gäbs für einen "sichere" Alternative? Greilinger hat ja leider noch Vertrag in Auditown ;-)
Gawlik - auch hier ist nichts Vergleichbares auf dem Markt
Blanchard, spielt super solide, so einen brauch man nach einer Ära Bresagk
Osterloh, und hoffe das klappt, obwohl ich ständig von einem Bekannten erzählt bekomme, er hätte schon 70 KM südwärts
unterschrieben.

könnte man auch:
Ilya, wenn er denn gesund ist, aber aber............. das Risiko!Hm?
Slaney, imMo der beste Verteidiger den wir haben, brauch halt nen schnellen Mann an seiner Seite! Alter - kein Problem!
Tobi Wöhrle, prima 3 bzw. 4-Reihenspieler, schnell, hartnäckig, unangenehm und willig!

vielleicht:
Tenute - Auch wenn er hier und da mal echte Zauberstückchen zeigt, und die Punktausbeute sicherlich gut ist, von einem
angekündigten 1- bzw. 2.-Reihen-Center erwarte ich mehr. Auch habe ich den Eindruck, das er in den wichtigen
Spielen ziemlich abtaucht! Aber vielleicht ist er kein Topverdiener, als guten AL-Spieler kann man ihn sicher-
lich behalten.

Weg:
Angell - Für mich eigentlich eine Enttäuschung, da er für mich der Blueliner sein sollte. Als verteidiger vielleicht OK, aber
diese ätzenden, unglaublich blöden Fehler der letzten 15 Spiele!
Wright - Wäre, wenn möglich, ja schon passiert.
Bresagk - Time to say goobye - zumindest als Spieler!
Kunce - zu alt!


Sportlicher Gruß aus dem Taunus!


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

07.01.2010 14:00
#19 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Ich war bis zu dieser Saison ein leidenschaftlicher Anhänger der "Anti-Ulmer-Bewegung". Muss aber sagen, wie das Thema von diesem Thread gelesen habe musste ich spontan an Ulmer denken! Er hat wirklich eines gut diese Saison bei mir;-) Und ich kann mich nur einigen meiner Vorredner anschließen....Er scort wie die Wutz. So einen muss man halten


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.01.2010 19:01
#20 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gawlik, Ulmer, Blanchard, Osterloh, gerne auch Wörle und Slaney.


weil es echt ist

GO WINGS!


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

07.01.2010 21:23
#21 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

[quote="marco1985"]

Ulmer(20+x Tore MUSS man halten)


hmmm dann frag ich mich wo Jeff Heerema ist!?!?!?Aber Ulmer muss bleiben.
Osti,Angell,Gaws und Gordo!


Oberallgäu schalalalala


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.01.2010 21:35
#22 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Tja der Unterschied an Jeff Heerema und Jeff Ulmer ist nicht nur der Nachname sondern auch das Verhalten auf dem Eis!

Ulmer, hat sich gewandelt, da sollte sogar der Extremkoch zustimmen, er arbeitet im Team mit, mittlerweile auch defensiv, ist im PP an der blauen Linie einsetzbar, wenn auch nicht mega erfolgreich, aber hey immerhin.

Heerema, ein klasse Slotplayer, klasse One Timer, aber Tore am Fließband, konstant und dauerhaft? NEIN!

Das ist der grundlegende Unterschied!


12er schikkkaaa Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

07.01.2010 21:45
#23 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Tja der Unterschied an Jeff Heerema und Jeff Ulmer ist nicht nur der Nachname sondern auch das Verhalten auf dem Eis!

Ulmer, hat sich gewandelt, da sollte sogar der Extremkoch zustimmen, er arbeitet im Team mit, mittlerweile auch defensiv, ist im PP an der blauen Linie einsetzbar, wenn auch nicht mega erfolgreich, aber hey immerhin.

Heerema, ein klasse Slotplayer, klasse One Timer, aber Tore am Fließband, konstant und dauerhaft? NEIN!

Das ist der grundlegende Unterschied!



Ja i know:-( Aber ich hab ihn trotzdem gemocht...jetzt spielt er iwo in Zagreb!*Hoffentlich will er wieder zurück für weniger Geld, weil nirgends ist es so schön wie bei den lions*


Oberallgäu schalalalala


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

07.01.2010 22:07
#24 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von 12er schikkkaaa

Zitat von marco1985
Tja der Unterschied an Jeff Heerema und Jeff Ulmer ist nicht nur der Nachname sondern auch das Verhalten auf dem Eis!

Ulmer, hat sich gewandelt, da sollte sogar der Extremkoch zustimmen, er arbeitet im Team mit, mittlerweile auch defensiv, ist im PP an der blauen Linie einsetzbar, wenn auch nicht mega erfolgreich, aber hey immerhin.

Heerema, ein klasse Slotplayer, klasse One Timer, aber Tore am Fließband, konstant und dauerhaft? NEIN!

Das ist der grundlegende Unterschied!



Ja i know:-( Aber ich hab ihn trotzdem gemocht...jetzt spielt er iwo in Zagreb!*Hoffentlich will er wieder zurück für weniger Geld, weil nirgends ist es so schön wie bei den lions*




Also im Moment wünsche ich mir sehnlichst man hätte Heerema behalten und Langfeld keinen Vertrag mehr gegeben... Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

07.01.2010 22:52
#25 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Ian Gordon
Sebastian Osterloh (aber der soll ja bereits Mannheim gehören)
Sean Blanchard
John Slaney
Jeff Ulmer
Christoph Gawlik
Tobias Wörle


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.01.2010 00:21
#26 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gordo, Osterloh, Blanchard, Gawlik, Ulmer

Ich finde die Umfrage zeigt ein deutliches Ergebnis pro oben genannter und contra Angell oder Auslaufmodelle wie Bresagk, Wright, Slaney oder Kunce.

Bresagk kann IMO bis an seinen Zenit hier spielen. Er gehört nach Frankfurt und wer nunmehr 13 Jahre einem Verein treu ist, dessen Nummer gehört an die Hallendecke!!

Und wenn wir Spieler wie Kunce, Wright oder auch Slaney nicht austauschen, wo bitte bleibt dann noch Platz für Verbesserung.

Periard ist IMO ein jüngerer Slaney. Defensiv als auch offensiv genau so gut nur schneller. Schon daher würde ich Slaney durch einen jüngeren Defender ersetzen, der mehr Power im Schuss hat und läufersich stärker ist
Schick mich 2 Wochen zur scouting Tour nach NA in die unteren Ligen und ich finde dir mind. 5 Defender, die besser und DEL- tauglicher sind als JS



LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

08.01.2010 08:06
#27 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Mit Gawlik sollte dringend verlängert werden. Der Zwerg hat was (Power, Scoring-Touch, Leidenschaft etc.)! Ansonsten steht die Defense gar net schlecht, Auslaufmodelle (siehe Gooni)austauschen und im Sturm den ein oder anderen auch tauschen. Was mit Ilja wird ist wahrscheinlich nicht bekannt, ein gesunder Ilja sollte auf jedenfall verlängert werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.01.2010 09:25
#28 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Wenn man die Presse so liest, gestalten sich die Vertragsverlängerungen wohl etwas schwierig. Insbesondere mit Gawlik.

IMHO sieht es im Moment wohl eher nach Abschied aus. Es scheint, als könnten Vereine wie Hamburg immer noch Gehälter aufrufen, mit denen wir nicht mithalten können... Und das, obwohl sie weit hinter ihrem geplanten Zuschauerschnitt liegen. Aber das Geld scheint ja auch wo anders rein zu kommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

09.01.2010 17:27
#29 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von gooni
Gordo, Osterloh, Blanchard, Gawlik, Ulmer

Ich finde die Umfrage zeigt ein deutliches Ergebnis pro oben genannter und contra Angell oder Auslaufmodelle wie Bresagk, Wright, Slaney oder Kunce.

Bresagk kann IMO bis an seinen Zenit hier spielen. Er gehört nach Frankfurt und wer nunmehr 13 Jahre einem Verein treu ist, dessen Nummer gehört an die Hallendecke!!

Und wenn wir Spieler wie Kunce, Wright oder auch Slaney nicht austauschen, wo bitte bleibt dann noch Platz für Verbesserung.

Periard ist IMO ein jüngerer Slaney. Defensiv als auch offensiv genau so gut nur schneller. Schon daher würde ich Slaney durch einen jüngeren Defender ersetzen, der mehr Power im Schuss hat und läufersich stärker ist
Schick mich 2 Wochen zur scouting Tour nach NA in die unteren Ligen und ich finde dir mind. 5 Defender, die besser und DEL- tauglicher sind als JS



Das sehe ich fast genauso.
Ich würde auch noch mit Wörle verlängern, da er für einen Viertreihenspieler nicht schlecht ist und wohl auch ein pflegeleichter Typ zu sein scheint. Über eine Verlängerung von Ilja würde ich mich sehr freuen, falls er wieder fit werden sollte, was für mich allerdings eher zweifelhaft ist.
Die Grenzfälle sind für mich Angell und Tenute.
Tenute ist eigentlich ein toller Spieler, leider nur macht er zu wenig daraus, taucht oft ab und ist insgesamt nicht konstant genug. Ob das im zweiten Jahr besser würde, ist die große Frage. Vom Gefühl her würde ich es noch für ein Jahr mit ihm versuchen, wenn er in den finanziellen Rahmen passt.
Angell hat mir bis etwa Mitte November in der Defensive recht gut gefallen. Danach hat er in diesem Bereich aber sehr stark abgebaut. Offensiv kommt nur gelegentlich was von ihm. Eigentlich kann er schon schießen. Bleibt die Frage, warum er es so selten versucht. Daher aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen auch für mich eher kontra Verlängerung.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

09.01.2010 17:32
#30 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Allerdings ist es sowohl für Angell als auch für Tenute das erste Jahr in der DEL. In der Regel sind die Spieler in ihrer zweiten Saison doch nachmal einen Stück besser. Ich wäre für eine Vertragsverlängerung mit beiden. Bei Tenute, weil er unglaublich viel Potenzial hat, das er noch abrufen kann und Angell ist imo auch kein schlechter. Vorallem muss man auch mal darüber nachdenken, wie ein potentieller Ersatz für ihn aussehen würde. Am Ende kriegen wir dann wieder einen Alanko, Armstrong oder Biron! Da ist mir ein Angell wirklich lieber, zumal er und Tenute auch noch nicht so alt sind...



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1772
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3256
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 6416
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software