Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wer sollte einen Vertrag für die Saison 2010/2011 bekommen? (mehrere Antworten möglich)
Bisher wurden 837 Stimmen zur Umfrage "Wer sollte einen Vertrag für die Saison 2010/2011 bekommen? (mehrere Antworten möglich)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ian Gordon 97
11,6%
2. Michael Bresagk 33
3,9%
3. Nick Angell 44
5,3%
4. Sebastian Osterloh 94
11,2%
5. John Slaney 43
5,1%
6. Daniel Kunce 11
1,3%
7. Sean Blanchard 84
10,0%
8. Joey Tenute 86
10,3%
9. Tobias Wörle 58
6,9%
10. Jamie Wright 16
1,9%
11. Ilja Vorobiev 47
5,6%
12. Christoph Gawlik 111
13,3%
13. Jeff Ulmer 113
13,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
137 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

06.01.2010 19:09
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Da die meisten Vertragsverhandlungen bereits jetzt und nicht erst nach den Playoffs geführt werden, würde mich interessieren, wen man nächste Saison noch gerne im Lionstrikot sehen würde



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.01.2010 22:24
#2 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gute Umfrage!

Also für mich ganz klar:

Jeff Ulmer
Ilia Vorobiev
Nick Angell
John Slaney
Sean Blanchard
Sebastian Osterloh
Christoph Gawlik
Ian Gordon

Michael Bresagk grund seines Alters würde ich nicht verlängern kommt drauf an wie er die verletzung übersteht.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.01.2010 22:24
#3 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von Iceman88
Gute Umfrage!

Also für mich ganz klar:

Jeff Ulmer
Ilia Vorobiev
Nick Angell
John Slaney
Sean Blanchard
Sebastian Osterloh
Christoph Gawlik
Ian Gordon
Joey Tenute

Michael Bresagk grund seines Alters würde ich nicht verlängern kommt drauf an wie er die verletzung übersteht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 22:33
#4 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gordon, Osterloh, Blanchard, Gawlik, Tenute, Ulmer, (evtl Slaney)


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

06.01.2010 23:07
#5 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gordon, Gawlik, Ulmer und Osterloh


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.01.2010 23:11
#6 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Nach Priorität.

- Gawlik
- Osterloh
- Blanchard

bei den anderen würde ich noch ne Weile warten, Biron-Effekt

Gordon wäre ne gute Alternative als deutscher Back-Up.

Ulmer ist mir schon immer ein Dorn im Auge

Tenute hat stark angefangen und, abgesehen von wenigen Geniestreichen, auch stark nachgelassen

Slaney wird auch immer langsamer

Angell macht zwar nen guten Job, aber an seiner Stelle hätte ich gerne mal nen echten Blue-Liner verpflichtet

Kunce muss durch junges Blut ersetzt werden

Bresi und Ilja würde ich gerne noch weiter in FfM sehen, da hängt aber alles von der Rekonvaleszens ab...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

06.01.2010 23:29
#7 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Gordon wäre ne gute Alternative als deutscher Back-Up.


Selten so einen Schwachsinn gelesen.



Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

07.01.2010 00:11
#8 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Ian Gordon als Backup????
Das lässt Vielspieler Gordon sicherlich mit sich machen..

Verlängerungen:
Osti, Blanchard
Tenute, Ulmer, Gawlik


Slaney wird immer langsamer, Angell ist zwar nicht schlecht dennoch auf jeden Fall besser ersetzbar, Kunce ist zu alt, Bei Bresagk und Ilja kommmt es auf die Verletzung drauf an. Wobei ich Ilja gerne nochmal eine verletzungsfreie Saison wünsche..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.01.2010 05:39
#9 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von Slapshot71
Ian Gordon als Backup????
Das lässt Vielspieler Gordon sicherlich mit sich machen..




IRONIE

Endlich weg mit dem Kerl und mal nen Goalie verpflichtet, bei dem man nicht jedes mal Angst haben muss, wenn er das Tor verlässt und der auch mal nen Schuss festhält.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

07.01.2010 07:48
#10 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Zitat von Highty67


und mal nen Goalie verpflichtet, der auch mal nen Schuss festhält.




Bei einer Fangquote von 91,2% haelt der gute Ian schon den einen oder anderen Schuss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Eisenacher
Beiträge:

07.01.2010 08:06
#11 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Ulmer auf jedenfall, Gawlik auch , wird sehr schwer ihn zu halten--- in der Abwehr auf jedenfall Osti- im Gegensatz zu manch anderen seh ich Slaney immernoch als Säule in der Abwehr, mag er auch etwas langsamer werden, aber immernoch klasse Stellungsspiel und Superauge ! Blanchard auch devensiv sehr stark ,leistet sich aber in letzter zeit sehr viele Patzer-- Angell muss einfach mehr zeigen ,nicht nur beim Schiessen, sondern auch defensiv und vor allem nicht so oft unkontrolliert nach vorne stürmen (hat schon sehr oft zu Gegentoren geführt) Also Slaney halten und bei Blanchard und Angell abwarten ! Bei Bresagk und Ilja muss man sehen was wird , gönnen wird ich beiden noch ne Saison!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.01.2010 08:44
#12 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Also über Ulmer kann man sagen was man will - er scored wie ein Irrer. Und Klaus Wowereit würde sagen "Und das ist auch gut so!"
AUf der einen Seite meckern viele, dass nicht mehr geschossen wird, aber wenn einer über 1 Punkt pro Spiel einfährt, ist es auch nicht gut
Ulmer ist für mich eine positive Überaschung und gemeinsam mit Tenute meine Prio 1 für Verlängerungen!



lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

07.01.2010 09:08
#13 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Tenute
Ulmer
Osti
Blanchard
Gawlik


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.01.2010 09:32
#14 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Gordon (scheiß auf seine Ausflüge,er ist DER Rückhalt)
Angell(gebt ihm das zweite Jahr,da kommt noch mehr)
Gawlik
Blanchard
Tenute
Osterloh
Ulmer(20+x Tore MUSS man halten)

WEG:
Slaney( Alter)
Kunce(Alter)
Bresagk(Alter,Verletzung)
Vorobjev(Verletzung)
Wright (passt nicht in der Kombi mit Cherno)
Wörle (keine Entwicklung)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.01.2010 09:41
#15 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · antworten

Angekreuzt hab ich erst mal:
Ian Gordon
Michael Bresagk
Sebastian Osterloh
Sean Blanchard
Tobias Wörle
Ilja Vorobiev (wenn er wieder fit wird *Ganz-fest-die-Daumen-drück*)
Christoph Gawlik
Jeff Ulmer

Bei denen bin ich am grübeln:
Daniel Kunce (je nachdem wie die restl. Planung ausfällt)
Joey Tenute (seine individuelle Klasse stelle ich nicht in Frage, aber irgendwie habe ich oft
den Eindruck dass ihm etwas die Bindung zum Rest fehlt. Wenn ich mich da täusche, Vertrag)
Nick Angell (je nachdem wie er sich im Rest d. Saison präsentiert, akuell mehr Schatten als Licht.
Von seiner angepriesenen Offensivqualität habe ich bisher viel zu wenig gesehen, zudem offenbart
er immer wieder gravierende Fehler im Defensivverhalten. Leider, ansonsten netter Kerl)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1772
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3256
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 6416
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17558
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software