Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.422 mal aufgerufen
Umfrage: Wer sollte einen Vertrag für die Saison 2010/2011 bekommen? (mehrere Antworten möglich)
Bisher wurden 837 Stimmen zur Umfrage "Wer sollte einen Vertrag für die Saison 2010/2011 bekommen? (mehrere Antworten möglich)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ian Gordon 97
11,6%
2. Michael Bresagk 33
3,9%
3. Nick Angell 44
5,3%
4. Sebastian Osterloh 94
11,2%
5. John Slaney 43
5,1%
6. Daniel Kunce 11
1,3%
7. Sean Blanchard 84
10,0%
8. Joey Tenute 86
10,3%
9. Tobias Wörle 58
6,9%
10. Jamie Wright 16
1,9%
11. Ilja Vorobiev 47
5,6%
12. Christoph Gawlik 111
13,3%
13. Jeff Ulmer 113
13,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
137 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

06.01.2010 19:09
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Da die meisten Vertragsverhandlungen bereits jetzt und nicht erst nach den Playoffs geführt werden, würde mich interessieren, wen man nächste Saison noch gerne im Lionstrikot sehen würde


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.01.2010 22:24
#2 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gute Umfrage!

Also für mich ganz klar:

Jeff Ulmer
Ilia Vorobiev
Nick Angell
John Slaney
Sean Blanchard
Sebastian Osterloh
Christoph Gawlik
Ian Gordon

Michael Bresagk grund seines Alters würde ich nicht verlängern kommt drauf an wie er die verletzung übersteht.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.01.2010 22:24
#3 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Gute Umfrage!

Also für mich ganz klar:

Jeff Ulmer
Ilia Vorobiev
Nick Angell
John Slaney
Sean Blanchard
Sebastian Osterloh
Christoph Gawlik
Ian Gordon
Joey Tenute

Michael Bresagk grund seines Alters würde ich nicht verlängern kommt drauf an wie er die verletzung übersteht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 22:33
#4 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gordon, Osterloh, Blanchard, Gawlik, Tenute, Ulmer, (evtl Slaney)


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

06.01.2010 23:07
#5 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gordon, Gawlik, Ulmer und Osterloh


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

06.01.2010 23:11
#6 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Nach Priorität.

- Gawlik
- Osterloh
- Blanchard

bei den anderen würde ich noch ne Weile warten, Biron-Effekt

Gordon wäre ne gute Alternative als deutscher Back-Up.

Ulmer ist mir schon immer ein Dorn im Auge

Tenute hat stark angefangen und, abgesehen von wenigen Geniestreichen, auch stark nachgelassen

Slaney wird auch immer langsamer

Angell macht zwar nen guten Job, aber an seiner Stelle hätte ich gerne mal nen echten Blue-Liner verpflichtet

Kunce muss durch junges Blut ersetzt werden

Bresi und Ilja würde ich gerne noch weiter in FfM sehen, da hängt aber alles von der Rekonvaleszens ab...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

06.01.2010 23:29
#7 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Gordon wäre ne gute Alternative als deutscher Back-Up.


Selten so einen Schwachsinn gelesen.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

07.01.2010 00:11
#8 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Ian Gordon als Backup????
Das lässt Vielspieler Gordon sicherlich mit sich machen..

Verlängerungen:
Osti, Blanchard
Tenute, Ulmer, Gawlik


Slaney wird immer langsamer, Angell ist zwar nicht schlecht dennoch auf jeden Fall besser ersetzbar, Kunce ist zu alt, Bei Bresagk und Ilja kommmt es auf die Verletzung drauf an. Wobei ich Ilja gerne nochmal eine verletzungsfreie Saison wünsche..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

07.01.2010 05:39
#9 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von Slapshot71
Ian Gordon als Backup????
Das lässt Vielspieler Gordon sicherlich mit sich machen..




IRONIE

Endlich weg mit dem Kerl und mal nen Goalie verpflichtet, bei dem man nicht jedes mal Angst haben muss, wenn er das Tor verlässt und der auch mal nen Schuss festhält.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.01.2010 07:48
#10 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


und mal nen Goalie verpflichtet, der auch mal nen Schuss festhält.




Bei einer Fangquote von 91,2% haelt der gute Ian schon den einen oder anderen Schuss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisenacher
Beiträge:

07.01.2010 08:06
#11 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Ulmer auf jedenfall, Gawlik auch , wird sehr schwer ihn zu halten--- in der Abwehr auf jedenfall Osti- im Gegensatz zu manch anderen seh ich Slaney immernoch als Säule in der Abwehr, mag er auch etwas langsamer werden, aber immernoch klasse Stellungsspiel und Superauge ! Blanchard auch devensiv sehr stark ,leistet sich aber in letzter zeit sehr viele Patzer-- Angell muss einfach mehr zeigen ,nicht nur beim Schiessen, sondern auch defensiv und vor allem nicht so oft unkontrolliert nach vorne stürmen (hat schon sehr oft zu Gegentoren geführt) Also Slaney halten und bei Blanchard und Angell abwarten ! Bei Bresagk und Ilja muss man sehen was wird , gönnen wird ich beiden noch ne Saison!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

07.01.2010 08:44
#12 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Also über Ulmer kann man sagen was man will - er scored wie ein Irrer. Und Klaus Wowereit würde sagen "Und das ist auch gut so!"
AUf der einen Seite meckern viele, dass nicht mehr geschossen wird, aber wenn einer über 1 Punkt pro Spiel einfährt, ist es auch nicht gut
Ulmer ist für mich eine positive Überaschung und gemeinsam mit Tenute meine Prio 1 für Verlängerungen!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

07.01.2010 09:08
#13 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Tenute
Ulmer
Osti
Blanchard
Gawlik


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.01.2010 09:32
#14 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gordon (scheiß auf seine Ausflüge,er ist DER Rückhalt)
Angell(gebt ihm das zweite Jahr,da kommt noch mehr)
Gawlik
Blanchard
Tenute
Osterloh
Ulmer(20+x Tore MUSS man halten)

WEG:
Slaney( Alter)
Kunce(Alter)
Bresagk(Alter,Verletzung)
Vorobjev(Verletzung)
Wright (passt nicht in der Kombi mit Cherno)
Wörle (keine Entwicklung)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

07.01.2010 09:41
#15 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Angekreuzt hab ich erst mal:
Ian Gordon
Michael Bresagk
Sebastian Osterloh
Sean Blanchard
Tobias Wörle
Ilja Vorobiev (wenn er wieder fit wird *Ganz-fest-die-Daumen-drück*)
Christoph Gawlik
Jeff Ulmer

Bei denen bin ich am grübeln:
Daniel Kunce (je nachdem wie die restl. Planung ausfällt)
Joey Tenute (seine individuelle Klasse stelle ich nicht in Frage, aber irgendwie habe ich oft
den Eindruck dass ihm etwas die Bindung zum Rest fehlt. Wenn ich mich da täusche, Vertrag)
Nick Angell (je nachdem wie er sich im Rest d. Saison präsentiert, akuell mehr Schatten als Licht.
Von seiner angepriesenen Offensivqualität habe ich bisher viel zu wenig gesehen, zudem offenbart
er immer wieder gravierende Fehler im Defensivverhalten. Leider, ansonsten netter Kerl)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.01.2010 10:37
#16 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gawlik (neben Gordon die wichtigste Verlängerung, der Kerl hat noch eine große Zukunft)
Blanchard
Ulmer
Osterloh (mittlerweile spielt er ja nicht mehr so sinnlos Harakiri, hat sich extrem gesteigert)
Gordon

evtl:
Tenute, wenn er es schafft konstant starke Leistungen zu bringen
Wörle, wenn er nach seiner Verletzung doch noch zu seinen alten Stärken zurückfindet

Bei Bresagk und Ilja glaub ich nicht, dass nach diesen Verletzungen ein weiteres Mal ein vernünftiges Level erreicht werden kann, wodurch ein weiteres Jahr Sinn machen würde.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

07.01.2010 13:42
#17 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Highty67


und mal nen Goalie verpflichtet, der auch mal nen Schuss festhält.




Bei einer Fangquote von 91,2% haelt der gute Ian schon den einen oder anderen Schuss.




Naja, bei Ian kann man wohl kaum von "Fang"quote reden, eher von "Abwehr"quote.

Dass die so hoch ist, ist ja auch klar, so viele Nachschüsse wie er im Vergleich zu seinen Ligakonkurrenten ermöglicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

07.01.2010 13:43
#18 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Ganz klar:
Gordon, auch wenn ich hier irgendwann einmal eine spektakuläre Änderung a la Aubin, Brathwaite etc. hätte
Ulmer, - was gäbs für einen "sichere" Alternative? Greilinger hat ja leider noch Vertrag in Auditown ;-)
Gawlik - auch hier ist nichts Vergleichbares auf dem Markt
Blanchard, spielt super solide, so einen brauch man nach einer Ära Bresagk
Osterloh, und hoffe das klappt, obwohl ich ständig von einem Bekannten erzählt bekomme, er hätte schon 70 KM südwärts
unterschrieben.

könnte man auch:
Ilya, wenn er denn gesund ist, aber aber............. das Risiko!Hm?
Slaney, imMo der beste Verteidiger den wir haben, brauch halt nen schnellen Mann an seiner Seite! Alter - kein Problem!
Tobi Wöhrle, prima 3 bzw. 4-Reihenspieler, schnell, hartnäckig, unangenehm und willig!

vielleicht:
Tenute - Auch wenn er hier und da mal echte Zauberstückchen zeigt, und die Punktausbeute sicherlich gut ist, von einem
angekündigten 1- bzw. 2.-Reihen-Center erwarte ich mehr. Auch habe ich den Eindruck, das er in den wichtigen
Spielen ziemlich abtaucht! Aber vielleicht ist er kein Topverdiener, als guten AL-Spieler kann man ihn sicher-
lich behalten.

Weg:
Angell - Für mich eigentlich eine Enttäuschung, da er für mich der Blueliner sein sollte. Als verteidiger vielleicht OK, aber
diese ätzenden, unglaublich blöden Fehler der letzten 15 Spiele!
Wright - Wäre, wenn möglich, ja schon passiert.
Bresagk - Time to say goobye - zumindest als Spieler!
Kunce - zu alt!


Sportlicher Gruß aus dem Taunus!


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

07.01.2010 14:00
#19 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Ich war bis zu dieser Saison ein leidenschaftlicher Anhänger der "Anti-Ulmer-Bewegung". Muss aber sagen, wie das Thema von diesem Thread gelesen habe musste ich spontan an Ulmer denken! Er hat wirklich eines gut diese Saison bei mir;-) Und ich kann mich nur einigen meiner Vorredner anschließen....Er scort wie die Wutz. So einen muss man halten


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.01.2010 19:01
#20 RE: Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden? Zitat · Antworten

Gawlik, Ulmer, Blanchard, Osterloh, gerne auch Wörle und Slaney.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum LOE von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1848
Cateringstände am 12.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 28.12.2010 12:39
von Highty67 • Zugriffe: 1988
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4388
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software