Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

08.01.2010 04:15
#16 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Flyers gewinnen 7:4 gegen die Pens.

Das war very entertaining, was man da gesehen hat. Der Schlüssel zum Erfolg war hier ganz klar die Effektivität und Präsenz im Angriff. Philly hat den Großteil der Zweikämpfe an den Banden gewonnen und wenn das mal nicht der Fall war entscheidend nachgesetzt. Dann kommt noch dazu, dass Leute wie Briere, Carter und JvR endlich/hoffentlich zu alter Konstanz gefunden haben.
Asham und Powe sollte man auch noch hervorheben. Asham u.a. mit einem sehr schönen Pass zum 2:0 und Powe mit klasse Einsatz beim empty netter von Richards.
Auch die Defense stand recht stabil, wobei man hier Abstriche machen muss, da es doch die ein oder andere Situation gab, in der man ein bisschen glücklich aussah. Das war meistens der Fall, wenn Crosby und Malkin auf dem Eis waren... welch Überraschung.
Aber da stand ja auch noch ein Goalie im Tor, der m.E. 2-3 sehr wichtige Saves gemacht und über 60 Minuten mehr als passabel gespielt hat.

Man darf hoffen, dass die Flyers nun endlich ihr System gefunden haben. Das Spiel und die Reihen-Konstellationen lassen zumindest darauf schließen.

way to go


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.01.2010 05:11
#17 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Bleibt noch festzuhalten, dass ein Unterzahltor von Gagne kurz vor Ende des 2. Drittels nicht anerkannt wurde.
Der Video Judge hatte wahrscheinlich Tomaten auf den Augen. Die letzte Wiederholung brachte den klaren Beweis.
Selbst die Kommentatoren konnten es nicht verstehen und mussten über diese Entscheidung lachen.
Der Puck passierte incl. Johnson die Linie. Das muss man wohl nicht verstehen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

08.01.2010 05:15
#18 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Die Wings führen nach 20 Minuten mit 1-0, Cleary macht 0,2 Sekunden vor Ende das Tor.
Bisher hatte LA mehr vom Spiel, vor allem in den ersten paar Minuten, ohne aber zwingend zu sein.

@ Horst:
Hör auf rumzuheulen, es sind nicht nur die Bruins vom Verletzungspech betroffen


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

08.01.2010 06:05
#19 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

2. Drittel vorbei, immernoch 1-0.
Die Kings hatten 2x PP in dem Drittel, im ersten hatten die Wings 3 Breakaways, im zweiten kurz vor Drittelende haben die Kings das Drittel belagert und in den 2 Minuten 7 Schüsse abgegeben...
LA insgesamt schon mit 35 Schüssen, die Wings bisher nur mit 19...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

08.01.2010 07:00
#20 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

WHAT A FUCKING GREAT GAME!!!
Jimmy Howard spielt absolut überragend!!!
Wings führen lange 1-0, denn gleicht LA in der 56. Minute aus, und 17,3 Sekunden von Ende bringt Helm die Wings in Führung, fährt von der Ecke mehr oder weniger unbedrängt vor's Tor und bringt den Puck irgendwie zwischen Quicks Beinen im Tor unter.
Die Kings nehmen direkt den Torwart raus, aber es bleibt beim 2-1 für Detroit; Howard mit 51 Saves


weil es echt ist

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

08.01.2010 07:16
#21 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody
Schluss in Boston: Die Bruins verlieren vollkommen verdient 5:2 (Kane mit dem letzten Tor)
gegen dominierende Hawks. Nach dem 4. ging Thomas für Rask.


Ohne 5 (Stuart, Ference, Bergeron, Savard, Bitz) kein Wunder.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

08.01.2010 07:29
#22 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
@ Horst:
Hör auf rumzuheulen, es sind nicht nur die Bruins vom Verletzungspech betroffen


Soll ich?
Lilja, Kronwall, Franzen, Ericsson, Williams
Seit gestern: Holström
Bis gestern: Cleary, Zetterberg
Und Filppula ist auch erst kurz wieder dabei.
Kein Wunder, dass die Griffins alles andere als gut spielen, wenn denen immer Spieler weggenommen werden... Aber wenn's nur das ist...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.01.2010 11:35
#23 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Dr.Evil
Flyers gewinnen 7:4 gegen die Pens.

Das war very entertaining, was man da gesehen hat. Der Schlüssel zum Erfolg war hier ganz klar die Effektivität und Präsenz im Angriff. Philly hat den Großteil der Zweikämpfe an den Banden gewonnen und wenn das mal nicht der Fall war entscheidend nachgesetzt. Dann kommt noch dazu, dass Leute wie Briere, Carter und JvR endlich/hoffentlich zu alter Konstanz gefunden haben.
Asham und Powe sollte man auch noch hervorheben. Asham u.a. mit einem sehr schönen Pass zum 2:0 und Powe mit klasse Einsatz beim empty netter von Richards.
Auch die Defense stand recht stabil, wobei man hier Abstriche machen muss, da es doch die ein oder andere Situation gab, in der man ein bisschen glücklich aussah. Das war meistens der Fall, wenn Crosby und Malkin auf dem Eis waren... welch Überraschung.
Aber da stand ja auch noch ein Goalie im Tor, der m.E. 2-3 sehr wichtige Saves gemacht und über 60 Minuten mehr als passabel gespielt hat.

Man darf hoffen, dass die Flyers nun endlich ihr System gefunden haben. Das Spiel und die Reihen-Konstellationen lassen zumindest darauf schließen.

way to go




Das ist mal exzellent beschrieben- zumindest wenn ich das 3. Drittel + die Highlights als Maßstab nehme- denn mehr hab ich noch nicht gesehen

Philly bringt nun wirklich mal das auf das Eis, was ihnen den Spielern nach ohnehin liegen müsste: Grit, Speed, Agility, rough gaming, forchecking. Und es funktioniert auch noch! Wohooowwwww
Briere gefällt mir zur Zeit wirklich gut, auch Carter und vanRiemsdyk scheinen endlich wieder gefährlich zu werden, so hat Philly sage und schreibe 4 gute und gefährliche Reihen auf dem Eis.

Mal wieder negativ aufgefallen bei dem Spiel sind lediglich die Refs, bzw. der Blinde in Toronto. Auch wenn man den Puck nicht klar hinter der Torlinie sah. Wenn der komplette Golaie hinter der Linie ist und der Puck unter dem Goalie- wo wird der Puck dann wohl (auch) sein? Genau- im Tor. Und Basti- der Schuss war m.E. bereits direkt drin... Aber egal.
Daneben sind auch die Komentatoren wirklich ein Graus. Pittsburgh wird schon fast in einer Arroganz gehyped "nur" weil sie den Cup geholt haben. Geht man nach den Vögel, war es eigentlich nur Formsache, wann der Ausgleich in den letzten 5min fällt. Tja- bad luck.
Beim eigenen Team waren sie so parteiiisch wie die Affen aus Buffalo; scorten die Flyers, war es gefühlt ne Randnotiz. Aber mit 7 Randnotizen bekommt man die Seiten auch voll


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2010 12:54
#24 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.01.2010 13:48
#25 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Haste das Spiel durch, ja? Hab mir vorhin schon gedacht, dass du Grund zur Freude haben wirst...

Alexooondre Büüürööööws allez!


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

08.01.2010 14:52
#26 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Ovechkin mit 19 Schüssen, davon 10 aufs Tor...krank!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2010 15:01
#27 RE: GDT January 7th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Haste das Spiel durch, ja? Hab mir vorhin schon gedacht, dass du Grund zur Freude haben wirst...

Alexooondre Büüürööööws allez!



Dazü nöch die Schwestern und Lüongö on fire!
Allerdings wurden die Refs in der DEL eingekauft.

War das erste Mal, dass ich im GM Place "Ref, you suck!" gehört habe und das trotz des Sieges.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
46 08.10.2010 19:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1094
GDT March 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
32 14.03.2010 00:34
von Horst Karthreit • Zugriffe: 957
GDT February 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mati
4 07.02.2010 21:09
von Dr.Evil • Zugriffe: 191
GDT January, 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mr. Hunter
10 15.01.2010 17:31
von H.M. Murdock • Zugriffe: 335
GDT January 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
7 06.01.2010 07:14
von Cornholio • Zugriffe: 255
GDT January 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 05.01.2010 10:35
von Mati • Zugriffe: 193
GDT January 3rd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Dr.Evil
14 04.01.2010 18:24
von Cornholio • Zugriffe: 292
GDT January 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
35 03.01.2010 18:10
von H.M. Murdock • Zugriffe: 908
GDT January 1st, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
16 04.01.2010 12:45
von czechomania • Zugriffe: 605
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software