Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.582 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 74
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

23.01.2010 19:59
#211 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Newf hat mich ausgelacht aber offensichtlich kannte er Aaron Schneekloth....


Und warum hat er gelacht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.01.2010 13:30
#212 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Naja weil ich im den Spieler Schneekloth angetragen habe. ER war aber an sich sehr unfreundlcih und nach dem was ich dor im VIP Zelt sehen musste, vermute ich, dass Jason Young Norris EWntscheidungen maßgeblich beeinflusst...



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

25.01.2010 22:21
#213 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10349

Das könnte der neue sein...hat heute seinen Verein aus persönlichen Gründen verlassen...



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2010 22:44
#214 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10349

Das könnte der neue sein...hat heute seinen Verein aus persönlichen Gründen verlassen...


Soll ein Arbeiter und Mannschaftsspieler sein, nicht der große Scorer, kann Center+Wing spielen, zieht aber unglaublich wenige PIMs!
Warten wir´s ab ...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.01.2010 22:45
#215 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Könnte sicher schlechter kommen. Ein weiterer rechtsschießender Forward kann nie schaden und dazu laut scouting report noch Teamspieler. Laut Stats ein Weichei, also optimal passend für die DEL

Assets: Works extremely hard every time he steps onto the ice. Plays in all situations and is an exemplary teammate.

Flaws: Will never be confused with a natural goal-scorer in the NHL. Is rather smallish in stature for the highest level.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.01.2010 09:06
#216 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

acht Spiele - ein Punkt... in der zweiten schwedischen Liga.
Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass er es ist.
Aber was solls - sind auch nur Statistiken. Momentan ist mir fast jeder willkommen hier. Ich denke allerdings, wenn jetzt nochmal jemand geholt wird, dann sollte es kein Mitläufer sein, sondern ein "Großer". Sonst können wir die Saison auch mit unserer Rumpftruppe beenden.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.01.2010 09:17
#217 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was sagen Statistiken aus? NIX!
Du bist garantiert der erste wenn der Halbfinal-Threat aufgemacht wird der schreibt das er es dem team immer zugetraut hat und wusste was in unseren Lions steckt...Apropos Fähnchen...Dein Avatar hat schon was.

Corazzini wäre ein wichtiger Arbeiter der dem Team immens gut tun würde.



Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

26.01.2010 09:38
#218 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

lt. Printausgabe EHN hat Norris zwar in Skandinavien gesucht, ist aber wohl doch in NA fündig geworden.
Er erwartet heute eine Antwort! Mal sehen wen wir an der Angel haben........

Mannheim hat übrigens McGillis zurückgeholt. Anbei der Link: http://www.morgenweb.de/region/rhein_nec...ur%C3%BCck.html


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.01.2010 09:38
#219 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

stimmt, wir kennen uns so gut, da weißt du sofort, was ich wann schreiben würde
Dass Statistiken NIX aussagen, halte ich für falsch. Sie aber sind sicherlich nicht das einzige Kriterium.
Fall Ulmer - einige haben ihn ja permanent auf der FLOP-Liste. Aber bei den Statistiken erübrigt sich jede Diskussion!
Warum soll ich mich eigentlich reflexartig über jeden möglichen Zugang freuen? Genau so wie für viele Leute Kritik am Team ein absolutes Tabu ist. VOn rosa Brillen halte ich nichts. Beim kläglichen Ausscheiden gegen Hamburg war ich auch stink sauer und empfand Cherno als absolut untätig, ebenso wie das Team lustlos wirkte. Sowas kann einfach nicht sein, wenn noch drei Minuten zwischen Viertelfinale und Ausscheiden liegen. Was soll ich da noch klatschen? Nichtsdestotrotz bleibe ich ein Fan der Mannschaft. Auch wenn du schreibst, ich sollte zuhause bleiben



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.01.2010 09:57
#220 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich würde niemals einen Fan auffordern zu Hause zu bleiben, es sei denn er benimmt sich nicht wie einer...
Ich war letzte Saiosn natürlich auch enttäuscht, aber was soll ein Ceherno denn machen wenn da shalbe Team keine Lust auf POß´s hatte und bereits einige Ihren Flug gebucht hatten nach den Pre PO´´s...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.01.2010 10:38
#221 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass man nicht jd Nauzugang gleich hochjubeln sollte und war eben ganz froh zu lesen, dass Norris nun wohl doch in NA fündig geworden ist..



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.01.2010 10:41
#222 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Als Blanchard geholt wurde dachte ich so eine Scheisse, jetzt ist er unser bester defensiver Verteidiger...als Mannheim pollock und Robinson geholt dachte ich scheisse, jetzt eiern die da rum wie Falschgeld.
Egal wen Norris holt, er wird dem Team gut tun, darauf würde ich wetten.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.01.2010 10:59
#223 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich sehe es aktuell so:
Jetzt beginnt die entscheidende Phase. Die Lions haben so viele Punkte, dass von Platz 3 bis 10 alles drin ist. Wenn wir uns direkt qualifizieren wollen, dann muss mindestens ein Großer her. Ansonsten ist es mit der Rumpftruppe nicht zu schaffen. Bevor wir jetzt einen 08/15 Typen holen, sollten wir es sein lassen und uns damit abfinden, dass es wohl dieses Jahr ähnlich wie letztes Jahr laufen wird.
Erstere Variante wäre mir natürlich lieber, daher bin ich ein wenig kritisch mit unbeschriebenen Blättern. Ich vertraue dabei auf die Führung, dass sie wissen was sie tun. Für die Verletzten kann niemand was, aber es ist einfach frustrierend. Daher denke ich: Jetzt alles oder nichts.



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

26.01.2010 11:07
#224 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Vielleicht Stephane Robidas?? .
Ne Traum bei Seite. Bin mal gespannt wen man an der Angel hat!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.01.2010 11:12
#225 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Ich sehe es aktuell so:
Jetzt beginnt die entscheidende Phase. Die Lions haben so viele Punkte, dass von Platz 3 bis 10 alles drin ist. Wenn wir uns direkt qualifizieren wollen, dann muss mindestens ein Großer her. Ansonsten ist es mit der Rumpftruppe nicht zu schaffen. Bevor wir jetzt einen 08/15 Typen holen, sollten wir es sein lassen und uns damit abfinden, dass es wohl dieses Jahr ähnlich wie letztes Jahr laufen wird.
Erstere Variante wäre mir natürlich lieber, daher bin ich ein wenig kritisch mit unbeschriebenen Blättern. Ich vertraue dabei auf die Führung, dass sie wissen was sie tun. Für die Verletzten kann niemand was, aber es ist einfach frustrierend. Daher denke ich: Jetzt alles oder nichts.


Dein Ausdruck Rumpftruppe stört mich schon ein wenig, wir haben mittlerweile 5 Verletzte (davon 3 Langzeitverletzte), das kann vielleicht Berlin ausgleichen, aber wir nicht.
Ein Großer muss keinen großen Namen haben,das wollte ich damit sagen. Ein David Gosselin kam auch ohne großen Namen hierher und war einer der Grundsteine für die Meisterschaft.



Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software