Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 56
Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

16.01.2010 11:41
#41 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

jeden tag was neues vom gawlik und am ende bleibt er doch wie der osti auch.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.01.2010 12:54
#42 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ist der Donaukurier so was wie der Nordhessenkurier


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ingolstädter
Beiträge:

16.01.2010 14:53
#43 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Hallo zusammen aus Ingolstadt

was Donaukurier oder Neuburger Runschau angeht sind das die beiden zuverlässigsten Quellen um den ERC! Oft stehen in den beidne Zeitungen bereits feste Wechsel drin bevor die offizielle Bestäigung des Vereins folgt.

Also ich würde mich freuen wenn es stimmen sollte ;)

Schöne Grüße aus dem Süden


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

16.01.2010 17:31
#44 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Ingolstädter
Hallo zusammen aus Ingolstadt

was Donaukurier oder Neuburger Runschau angeht sind das die beiden zuverlässigsten Quellen um den ERC! Oft stehen in den beidne Zeitungen bereits feste Wechsel drin bevor die offizielle Bestäigung des Vereins folgt.

Also ich würde mich freuen wenn es stimmen sollte ;)

Schöne Grüße aus dem Süden




Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

16.01.2010 17:34
#45 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Endlich das erste Frankfurter Gerücht: Derek Damon von den Huskies soll kommen lt. eishockey-magazin.de


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

16.01.2010 17:34
#46 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ist der Donaukurier so was wie der Nordhessenkurier



Offenbach Post Highty... Offenbach Post


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

16.01.2010 19:27
#47 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Damon warum nicht dann kann er gleich mike card mitbringen als bresagk oder kunce ersatz.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

16.01.2010 19:29
#48 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich finde interessanter wen er ersetzen wird als Center...Hahn hat noch Vertrag...Tenute also als Abgang? Ich dachte der hat verlängert...


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

16.01.2010 19:44
#49 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

da wright sein platz wohl frei wird könnte er doch sein ersatz sein und als entlastung für hahn dann center spielen


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

16.01.2010 19:48
#50 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich hab gerade gesehen das Tenute seit einigen Spielen als Wing aufläuft...von daher hat es also nix zu sagen...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.01.2010 19:51
#51 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Nick Angell
da wright sein platz wohl frei wird könnte er doch sein ersatz sein und als entlastung für hahn dann center spielen



WIESO wird Wright hier eigentlich schon abgeschrieben???
Er ist in den letzter Wochen einer DER Leistungsträger.
Wir wissen doch alle nicht, wie Cherno, Norris und Co. darüber denken?!
Wenn sich zurzeit jemand für einen neuen Vertrag empfiehlt, dann ist es Jamie Wright!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2010 19:57
#52 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe
Wenn sich zurzeit jemand für einen neuen Vertrag empfiehlt, dann ist es Jamie Wright!


Klar empfiehlt er sich für einen neuen Vertrag - fraglich nur bei welchem Team. Nach allem was gelaufen ist, würde es mich sehr wundern, wenn er nochmal in Frankfurt verlängern will.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

16.01.2010 19:59
#53 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

das würde es mich auch er ist mit sicherheit in der letzten zeit gut drauf aber bei der vorgeschichte......
für mich kandidat nummer eins..


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

16.01.2010 20:02
#54 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Problem sind wohl seine Gehlatsforderungen...ansonsten fällt er in letzter Zeit positiv auf.


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

16.01.2010 20:05
#55 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

damon wird mit sicherheit auch nicht billig sein!!!!as ist eigentlich mit künhackel junior der wäre auch was.....
und für langfeld könnte mann auch ersatz suchen..


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.01.2010 20:06
#56 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von ffm-löwe
Wenn sich zurzeit jemand für einen neuen Vertrag empfiehlt, dann ist es Jamie Wright!


Klar empfiehlt er sich für einen neuen Vertrag - fraglich nur bei welchem Team. Nach allem was gelaufen ist, würde es mich sehr wundern, wenn er nochmal in Frankfurt verlängern will.




Das finde ich eben schade! In dem Fall kann man sagen: Sch**** drauf, was war!
Das, was zählt, ist die derzeitige Leistung- und DAS obwohl er ja so ein schweres Standing hat.
Und Cherno sollte auch mal seinen Sturkopf Sturkopf sein lassen,
Leistungsträger bleibt Leistungsträger! (Wenn Wright da weitermacht, wo er dieses Jahr anknüpft...
Genauso gut könnte man bezweifeln, ob Ulmer nächste Saison so scort, wie dieses Saison- aber das ist ein anderes Thema)

Darf ich fragen, was mit Wright und der Mannschaft letztes Jahr war?
Dort hat einiges nicht gepasst, Wright hat diese zerrüttete Mannschaft eben perfekt symbolisiert.
ABER: dies scheint dieses Jahr eben nicht zu sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2010 20:15
#57 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Sag mal, überlegst Du eigentlich auch bevor Du lostippst?

Was hat Chernos Sturkopf damit zu tun, wenn Wright künftig bei nem anderen Team spielen wollte? (Was ihm irgendwie niemand verübeln könnte). Und dass Chernos Sturkopf mit Wright nichts zu tun hat, siehst Du an seiner derzeitigen Eiszeit. Ein Dan Corso hätte die wohl nicht bekommen.

Warst Du letztes Jahr eigentlich da? Weshalb sollte Wright eine zerrüttete Mannschaft symbolisiert haben???
Er hat sich auch letztes Jahr in den Dienst der Mannschaft gestellt und auf der Verteidigerposition gute Arbeit gemacht.
Das Problem bei Wright ist wohl, dass er seinerzeit als potentieller Toptorjäger mit dem entsprechenden Gehalt verpflichtet wurde und möglicher Weise (ich kenne sein Gehalt nicht, nur die Gerüchte darum) als Grinder und Aushilfsverteidiger überbezahlt ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.01.2010 20:19
#58 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Sag mal, überlegst Du eigentlich auch bevor Du lostippst?

Was hat Chernos Sturkopf damit zu tun, wenn Wright künftig bei nem anderen Team spielen wollte? (Was ihm irgendwie niemand verübeln könnte).

Warst Du letztes Jahr eigentlich da? Weshalb sollte Wright eine zerrüttete Mannschaft symbolisiert haben???
Er hat sich auch letztes Jahr in den Dienst der Mannschaft gestellt und auf der Verteidigerposition gute Arbeit gemacht.
Das Problem bei Wright ist wohl, dass er seinerzeit als potentieller Toptorjäger mit dem entsprechenden Gehalt verpflichtet wurde und möglicher Weise (ich kenne sein Gehalt nicht, nur die Gerüchte darum) als Grinder und Aushilfsverteidiger überbezahlt ist.



Ganz einfach: Oft wurde gesagt, dass die beiden ein Problem miteinander haben.
Das sollte wohl kein Grund sein, Wrights Vertrag NICHT zu verlängern, wenn er seine Leistung bringt.

Ja, ich war da.
Wright hat dies insofern, weil ER oft als Sündenbock dargestellt wurde!

Ich erinnern mich dabei gerne an den netten Fan, der Wright beleidigt. Eben dies zeigt mir, dass er oft der Arsch für manche Fans war.

Edit: Wenn er unbedingt hätte woanders spielen wollen, wäre er wohl kaum mehr hier!
und dass er als Aushilfsverteidiger überbezahlt ist- keine Frage- wenn es stimmt, dass er bei uns überdurchschnittlich verdient!


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

16.01.2010 20:52
#59 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Das Problem bei Wright ist wohl, dass er seinerzeit als potentieller Toptorjäger mit dem entsprechenden Gehalt verpflichtet wurde und möglicher Weise (ich kenne sein Gehalt nicht, nur die Gerüchte darum) als Grinder und Aushilfsverteidiger überbezahlt ist.


Scheint mir auch so. Bei aller Sympathie für Wright vergesst bitte nicht das er mit 5 Punkten aus 9 Spielen keine tollen Werte aufweist. Er hat auch reichlich Eiszeit, daran liegts also nicht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.01.2010 20:55
#60 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Naja, er hat sich sicher selbst auch woanders umgehört, aber keine akzeptablen Angebote gefunden.
Und in der Schweiz hat er gezeigt, was er kann, und das ist dann Newf und Cherno auch aufgefallen, oder von mir aus auch Kühnhackl oder Siggi, is ja auch egal...

Ich würde mich freuen, ihn auch nächstes Jahr in Frankfurt zu sehen, aber ich glaube nicht dran.
Ein Arbeitgeber, der Dich nicht lizensiert, wird bei den nächsten Verhandlung nicht in der besten Position sein...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software