Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.700 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 45
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.02.2010 18:28
#526 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von dewo
... War der nicht auch mal in Berlin tätig, Highty?



Stimmt, und

aber im Ernst, dort konnte er sich letztendlich ja nicht durchsetzen und wurde zunächst nach Duisburg ausgeliehen und nachdem sein Vertrag nicht verlänger wurde, zog es ihn nach HH.

Und über HH brauchen wir uns ja wohl nicht zu streiten, oder

Ich würde ihn halt gerne in FfM sehen. Er hat 05/06 15 Tore für die Eisbären und 08/09 16 für Hamburg geschossen. Wenn er da wieder rankäme, wäre das auf jeden Fall ne gute Verpflichtung!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

25.02.2010 12:04
#527 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Klar, was den Mann angeht, stimme ich völlig mit Dir überein. Ich bin mir zwar nicht sicher ob den Part von Wörle übernehmen könnte (weil ich nicht genau weiß, wie er in HH eingesetzt wurde - und habe jetzt auch keinen Bock, danach zu suchen), bei seiner Agilität wäre er aber ziemlich sicher kein Griff ins Klo.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.02.2010 12:10
#528 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2010 12:33
#529 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10462
weiß sonst nich wohin damit



Ist mittlerweile schon in 3 Threads gepostet worden, weil wohl keiner wirklich weiß, wohin damit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

11.03.2010 00:00
#530 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Scheint doch was dranzuseien an Hackerts Rückkehr


Außerdem soll Informationen des "Mannheimer Morgen" zufolge der bis 2011 gültige Vertrag mit Stürmer Michael Hackert aufgelöst werden. Der 28-Jährige wechselt ebenfalls zu Ligakonkurrent Frankfurt.

Quelle: "Mannheimer Morgen"


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

11.03.2010 07:04
#531 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Mannheim: Petermann verletzt - Auch Hackert nach Frankfurt?
http://www.rnz.de/zusammen17/00_20100310...Hackert_nac.php

Und dazu Zitat aus der FAZ von heute:

….. wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet, wird Michael Hackert, dessen bis 2011 laufender Vertrag bei den Mannheimer Adlern vorzeitig zum 30. April aufgelöst werden soll, nach Frankfurt zurückkehren. Die Rede ist von einem Dreijahresvertrag bei den Lions.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2010 08:40
#532 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich dachte so langsam hätte es auch der Letzte hier verstanden, dass Hacks bei uns unterschrieben hat

Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.03.2010 08:41
#533 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wo war da noch gleich der "alte Hut"?


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.03.2010 09:22
#534 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

"Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet von einem 3-Jahres-Vertrag, war das denn auch schon vorher bekannt?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.03.2010 09:28
#535 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Die Details wurden in den letzten Forumstreffs im Spiel schon ausführlich diskutiert. Vertragsdauer, Gehalt, Prämienvereinbarung, Sponsoringverpflichtungen, etc. Wer nicht zum Forumstreff kommt, muss sich nicht wundern, wenn er solche Nachrichten erst als alten Hut im Forum liest


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.03.2010 09:31
#536 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

WITZBOLD!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

11.03.2010 09:49
#537 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Rasta, das ist unfair, ich war doch in Kanada...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

11.03.2010 09:52
#538 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Rasta, das ist unfair, ich war doch in Kanada...



"off topic modus an" Erzeugermarkt oder yours heute? "off topic modus aus"


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

11.03.2010 10:25
#539 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von fridge

Zitat von Summer of 69
Rasta, das ist unfair, ich war doch in Kanada...


"off topic modus an" Erzeugermarkt oder yours heute? "off topic modus aus"



Yepp, Rest per PN


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.03.2010 10:41
#540 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Bleibt zu hoffen, daß die Lions nicht für Hackert & Co schon ihr Budgetpulver verschossen haben. Denn es KÖNNTE ja sein, daß Manuel Klinge doch noch auf den Markt kommt (sofern die Schlittenhunde nicht doch noch Futter in den Napf bekommen).
Sollte wieder Erwarten mit Köln und Kassel gleich 2 DEL Vereine pleite gehen, könnte man bei den dann frei werdenden deutschen Spielern ggf noch ein wenig den Preis drücken.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

11.03.2010 10:59
#541 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum



Du hast doch gar kein Hackerttrikot aus der Saison 03/04. Du rennst doch immer in deinen schwarzen Klamotten rum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.03.2010 12:23
#542 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Bleibt zu hoffen, daß die Lions nicht für Hackert & Co schon ihr Budgetpulver verschossen haben. Denn es KÖNNTE ja sein, daß Manuel Klinge doch noch auf den Markt kommt (sofern die Schlittenhunde nicht doch noch Futter in den Napf bekommen).
Sollte wieder Erwarten mit Köln und Kassel gleich 2 DEL Vereine pleite gehen, könnte man bei den dann frei werdenden deutschen Spielern ggf noch ein wenig den Preis drücken.



Keine Sorge, aus einem Treffen mit Vertretern der Fanclubs geht die Aussage von Herrn Werner vor: Felix Petermann wird deutlich weniger als in Mannheim verdienen, er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.03.2010 12:35
#543 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim



Sympatischer Typ, auch wenn die Erkenntnis spät kam.
Aber genau der Richige um in Paul Stantons Fussstapfen zu treten und auf dem Römer "Mannheim, who the fuck is Mannheim" anzustimmen.


Orange crush - no matter what


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

11.03.2010 12:36
#544 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.[/i]



.....dessen Weiterverpflichtung in den Sternen steht.....


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

11.03.2010 12:39
#545 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse

Zitat von marco1985
er hatte einfach keinen Bock mehr auf Mannheim, zudem ist sein bester Freund Tobias Wörle.[/i]



.....dessen Weiterverpflichtung in den Sternen steht.....




Was wohl bedeuted, dass er weiterverpflichtet wird.

hm.... fällt nächstes Jahr nicht mehr unter die Föli Regelung zeigt seit Jahren stagnierende Leistungen.

Auf der anderen Seiten weiß ich nicht wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Jocher war auch kein guter Spieler, war aber durch seine Art sehr wohl wichtig für den Gewinn der Meisterschaft


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2010 13:19
#546 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass irgendwo offiziell die Aussage "Er hat keinen Bock mehr auf Mannheim" gefallen ist - es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.03.2010 13:24
#547 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von H.M. Murdock
- es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...



er ist doch eh verletzt, was juckt den noch sein Standing


Orange crush - no matter what


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.03.2010 13:24
#548 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

zudem hat der das doch sicher schon seitdem er bekannt gab das er zu den Lions geht. *g*


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2010 13:45
#549 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Highty67

Warum wohl laufe ich schon seit Wochen mit dem Hackert-Jersey aus der Meistersaison rum



Du hast doch gar kein Hackerttrikot aus der Saison 03/04. Du rennst doch immer in deinen schwarzen Klamotten rum.




Stimmt, ich muss mich revidieren *schäm*.

Das Jersey ist das goldene aus der Saison 04/05...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2010 14:34
#550 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von H.M. Murdock
- es sei denn, er hätte gerne für den Rest der Saison ein schwieriges Standing...



er ist doch eh verletzt, was juckt den noch sein Standing




Stimmt, die Schorle ist den meisten ja zu Schade zum auf Spieler in der Press Box schütten.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software