Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.630 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 74
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.02.2010 11:11
#316 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat aus dem Adler Forum:
[...]
Zumal die Kapitänsfehlbesetzung Colin Forbes, Felix Petermann und Tomas Martinec keine Vertragsverlängerung mehr bekommen. Über die geforderten Auflösungen herrscht momentan Unklarheit: "Wenn es in einem Fall überhaupt nicht passt, klären wir das nach Saisonende", vertröstete Gesellschafter Daniel Hopp die Fragesteller des Senders Sky. Aus dem Vertrag mit Michael Hackert könnte der Klub bald herauskommen. Der Center wird von einem mit den Frankfurt Lions eng verbundenen Internet Anbieter für die neue Saison ebenso wie Petermann als Neuzugang bei den Hessen gemeldet. Seitdem das Nachrichtenmagazin Focus gestern den Rückzug von Bundestrainer Uwe Krupp (44) nach der Heim WM im Mai verkündete, gilt der gebürtige Kölner zusammen mit dem Kanadier Andy Murray (57) als Manager als Favorit für die Besetzung der neuen Mannheimer Kommandobrücke.
[...]


Hackert scheint fix zu sein ?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 13:53
#317 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Hackert scheint fix zu sein ?


scheint er das nicht jedes Jahr?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.02.2010 14:04
#318 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Leider kann ich zu Petermann nicht viel sagen, denn außer auf dem Statistik-Board ist er mir noch nie aufgefallen.

Da scheint er aber eine jüngere Form des Osti zu sein. Das ist jetzt grundsätzlich net schlecht, aber dann haben wir mit Osti, Kopitz und Petermann drei ähnliche bis gleiche deutsche Defender im Team. Kunce und Bresi werden IMO nächste Saison nicht mehr für die Lions auflaufen.

Das heißt, dass wir sämtliches Offensiv-Potenzial wieder aus den AL´s holen müssen. Wobei es eh kaum gute deutsche Offensivverteidiger gibt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.02.2010 14:27
#319 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Sehe Kopitz von seiner Veranlagung nicht auf einer Ebene mit Osterloh und Petermann. Er hat schon deutlich mehr spielerisches Potential und hat z.B. in Köln auhc regelmäßig Powerplay gespielt. Für mich Petermann der Ersatz für Bresagk oder Kunce, da ja von Norris auch die damit verbundene Verjüngung des Kaders angesprochen wurde.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.02.2010 14:34
#320 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Jetzt noch das Thema Hackert fixieren, das ich für dehr wichtig halten würde. Denn es gibt in meinen Augen wie schon mal erwähnt kaum Deutsche auf dem Markt die den Abgang von Gawlik ersetzen könnten. Hackert gehört defintiv dazu. Er würde bei uns in ein vertrautes Umfeld kommen zu einem Trainer der ihn schonmal aufgebaut hat und zu seinen besten DEL Jahren geführt hat. Vom Potantial halte ich ihn nach wie vor für einen Top Deutschen, einen den wir uns normal nicht leisten könnten.....

Wenn nicht hier wo soll er sonst an seine alte Form die ihn immerhin mal zu den Red Wings gebracht hat wieder anschliessen. Wenn beide Seiten klug sind bringen sie das unter Dach und Fach.

Wenn wir dann noch einen Spieler der Kategorie Tripp, Müller, Weiss zu uns lotsen könnten, dann wäre auch der wohl leider unveremitliche Abgang von Ilja sehr gut kompensiert und wir hätten uns in meinen Augen was die Deutschen betrifft leicht verbessert.

Zumal ich davon ausgehe, dass wir auch noch das ein oder andere Talent dank Kühnhakl an uns binden könnten und damit auch wieder etwas mehr Tiefe im Kader haben um konstant mit 4 Reihen durch eine Saison zu kommen.


Hen Fabula
Beiträge:

02.02.2010 20:06
#321 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von leo
Hackert scheint fix zu sein ?


scheint er das nicht jedes Jahr?




Tja, die Erwähnungen in der Presse häufen sich. Die BILD hat's jetzt auch geschrieben, der HR-Videotext hat's heute übernommen und durchs Netz geistert's zumindest mal mehr, als in den letzten Jahren. Bin mal gespannt...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.02.2010 21:28
#322 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Laut Hindelang will sich Ulmer erst im Sommer entscheiden, ob er bleibt. Hatte wohl schon ein Angebot.


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

02.02.2010 21:39
#323 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

hört sich nicht gut an aber abwarten andreas gawlik wäre doch auch einer für uns bj89 und verteidiger schiesst rechts



Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

02.02.2010 22:15
#324 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?


Eisenacher
Beiträge:

02.02.2010 22:58
#325 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Hab ich zwar nicht gehört, aber ich denke für die Lions, als auch für ihn wäre ein Wechsel an der Zeit !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.02.2010 23:21
#326 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Comeback
Wenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?


Mit wem will man denn tauschen (und gegen welchen Spieler)?

Ich fänd es schade, wenn er ginge. Er spielt zwar nicht seine beste Saison, aber ich denke, dass er sich wieder fangen kann.
Wenn er wieder physischer spielt, kommen die Tore von alleine.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

02.02.2010 23:23
#327 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Comeback
Wenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?




Cap-Space für Kovy?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

02.02.2010 23:52
#328 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Comeback
Wenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?


Den von Dir geschilderten Kommentar zu Wörle, muß Sky bei mir raus geschnitten haben.



Comeback Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 96

03.02.2010 10:51
#329 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von LöwenFan

Zitat von Comeback
Wenn ich den Premiere Kommentator richtig verstanden habe soll Wörle getauscht werden!?


Den von Dir geschilderten Kommentar zu Wörle, muß Sky bei mir raus geschnitten haben.




Es wurde über Bresagks und Ilijas evt. Karriereende sowie über Kunzes Abgang in die Tschechische Liga gesprochen und am Ende hat er irgednwas gesagt das ein Spieler getauscht werden soll!?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.02.2010 12:33
#330 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was würde es bringen eine Spieler zu tauschen, der überhaupt keinen Vertrag für nächste Saison besitzt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software