Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.510 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 74
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

03.02.2010 13:03
#331 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Was würde es bringen eine Spieler zu tauschen, der überhaupt keinen Vertrag für nächste Saison besitzt?



Das wäre ein Husarenstück...



LosPablos
Beiträge:

03.02.2010 14:13
#332 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von Highty67
Was würde es bringen eine Spieler zu tauschen, der überhaupt keinen Vertrag für nächste Saison besitzt?



Das wäre ein Husarenstück...




Ich habe das gestern auch gehoert... Allerdings habe ich da nichts von einem Tausch gehoert, sondern einfach nur, dass Woerle "ausgetauscht"
werden soll. Das war vielleicht ein bisschen doppeldeutig formuliert, sollte aber wahrscheinlich einfach nur heissen, dass Woerles Vertrag
nicht verlaengert wird und dafuer ein neuer geholt werden soll. Wir werden sehen!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.02.2010 08:38
#333 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich habe vernommen, Eure Abwehr steht vor einem größeren Umbruch?!?

# 2 Bresagk, Michael - 24.02.70 --> hört definitiv auf!
# 6 Périard, Michel - 10.11.79 --> Vertrag bis 2011
# 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln!
# 8 Osterloh, Sebastian - 20.02.83 --> Vertrag bis 2012
# 9 Kopitz, Lasse - 21.05.80 --> Vertrag bis 2011
#26 Slaney, John - 07.02.72 --> Vertrag wird nicht verlängert!
#51 Kunce, Daniel - 17.07.71 --> Vertrag wird nicht verlängert!
#72 Blanchard, Sean - 29.03.78 --> soll gehalten werden!

D.h neben Petermann fehlen gleich 2 Blueliner, richtig?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.02.2010 08:59
#334 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

naja, die Fehlen uns ja nicht erst "nach" dieser Saison...



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

04.02.2010 09:42
#335 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
Ich habe vernommen, Eure Abwehr steht vor einem größeren Umbruch?!?

# 2 Bresagk, Michael - 24.02.70 --> hört definitiv auf!
# 6 Périard, Michel - 10.11.79 --> Vertrag bis 2011
# 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln!
# 8 Osterloh, Sebastian - 20.02.83 --> Vertrag bis 2012
# 9 Kopitz, Lasse - 21.05.80 --> Vertrag bis 2011
#26 Slaney, John - 07.02.72 --> Vertrag wird nicht verlängert!
#51 Kunce, Daniel - 17.07.71 --> Vertrag wird nicht verlängert!
#72 Blanchard, Sean - 29.03.78 --> soll gehalten werden!

D.h neben Petermann fehlen gleich 2 Blueliner, richtig?



Mathematisch geht das, physikalisch nicht: 0 Blueliner - 2 Blueliner = -2 Blueliner


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.02.2010 09:57
#336 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star


# 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln!




Hab ich noch nicht mitbekommen, vielleicht einfach überlesen. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Aber wen will Ingolstadt für nächstes Jahr eigentlich noch verpflichten? Gefühlt haben die bereits zwei Mannschaften zusammen...


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.02.2010 10:04
#337 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Eisbrecher

Zitat von Cologne Kentucky Star


# 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln!




Hab ich noch nicht mitbekommen, vielleicht einfach überlesen. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Aber wen will Ingolstadt für nächstes Jahr eigentlich noch verpflichten? Gefühlt haben die bereits zwei Mannschaften zusammen...




Genau das habe ich auch eben gedacht

Vielleicht wäre es ja möglich einen Prestin Ryan aus Ingoldstadt wieder weg zu kriegen. Das ist zwar bei weitem auch kein Blueliner, aber ein guter Verteidiger, der mit 8 Toren dieses Jahr ja auch nicht gerade wenig getroffen hat



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

04.02.2010 10:11
#338 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich weiß, dass Mr Hunter wieder mit Hackerts Mutter telefoniert hat...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

04.02.2010 10:14
#339 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe
Vielleicht wäre es ja möglich einen Prestin Ryan aus Ingoldstadt wieder weg zu kriegen. Das ist zwar bei weitem auch kein Blueliner, aber ein guter Verteidiger, der mit 8 Toren dieses Jahr ja auch nicht gerade wenig getroffen hat


Angell hat diese Saison auch 8 Tore geschossen. Wie es im direkten Vergleich um die Defensivqualitäten von Ryan steht, darüber weiß ich leider nicht Bescheid. ;)


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

04.02.2010 10:29
#340 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow

Zitat von Frankfurter Löwe
Vielleicht wäre es ja möglich einen Prestin Ryan aus Ingoldstadt wieder weg zu kriegen. Das ist zwar bei weitem auch kein Blueliner, aber ein guter Verteidiger, der mit 8 Toren dieses Jahr ja auch nicht gerade wenig getroffen hat


Angell hat diese Saison auch 8 Tore geschossen. Wie es im direkten Vergleich um die Defensivqualitäten von Ryan angeht, darüber weiß ich leider nicht Bescheid. ;)




Hm, ich finde auch, dass man mit den 8 Toren von Angell nicht unzufrieden sein muss. Klar wären 20 besser gewesen, aber seine Offensivqualitäten sind ja wohl nicht der Grund warum man ihn am liebsten jetzt schon in Ingolstadt sehen würde, falls da was dran sein sollte



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

04.02.2010 10:31
#341 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

und die beiden Worte: "Defensiv" und "Qualität" beissen sich bei ihm....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.02.2010 16:45
#342 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Inglostadt rüstet ganz schön auf...

Eigentlich müsste es ein Verein auf dem finanziellen Niveau von Iserlohn sein, aber (wieviel auch immer an den Etat-Schätzungen dran ist) bei denen scheint das Geld noch halbwegs locker zu sitzen.
... aber wenn der FC Ingolstadt in die 2. Bundesliga aufsteigt, könnte es sehr schnell eng werden in der Sportstadt...



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

04.02.2010 17:10
#343 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
Ich habe vernommen, Eure Abwehr steht vor einem größeren Umbruch?!?

# 2 Bresagk, Michael - 24.02.70 --> hört definitiv auf!
# 6 Périard, Michel - 10.11.79 --> Vertrag bis 2011
# 7 Angell, Nick - 31.10.79 --> wird nach Ingolstadt wechseln!
# 8 Osterloh, Sebastian - 20.02.83 --> Vertrag bis 2012
# 9 Kopitz, Lasse - 21.05.80 --> Vertrag bis 2011
#26 Slaney, John - 07.02.72 --> Vertrag wird nicht verlängert!
#51 Kunce, Daniel - 17.07.71 --> Vertrag wird nicht verlängert!
#72 Blanchard, Sean - 29.03.78 --> soll gehalten werden!

D.h neben Petermann fehlen gleich 2 Blueliner, richtig?


...hiermit könnte ich leben.

zu Bresagk: Es ist zwar ein unglücklicher Abgang, den er nicht verdient hat. Aber es wird wohl leider so kommen.
zu Periard: Er hat noch Vertrag und das ist auch gut. Er ist unser konstantester Defender.
zu Angell: Dessen Abgang wäre absolut zu verschmerzen. Er bringt nicht das was man sich von ihm versprochen hat.
zu Osterloh: Hat bereits verlängert.
zu Kopitz: Auch bei ihm freut es mich das er noch Vertrag hat.
zu Slaney: Ich denke er wird seine Karriere beenden. Er hat leider ziemlich abgebaut und seine läuferischen Qualiäten lassen mehr und mehr zu wünschen übrig.
zu Kunce: Ihn werden wir sicher nicht mehr im Lions-Trikot sehen. Wobei man sagen muss das er in den letzten Wochen einen ordentlichen Job gemacht hat.
zu Blanchard: Guter Stay-at-Home, ich hoffe er trägt auch nächste Saison noch das Lions-Jersey.

Dann hätte man mit Periard, Osterloh, Kopitz, Blanchard und Petermann ein stabiles und gutes Grundgerüst. Hierzu sollten sich natürlich zwei spielstarke Blueliner gesellen.


__________________________________________________


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

04.02.2010 17:17
#344 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Eine sehr sehr solide Grundlage. Dazu zwei Blueliner, die dem Gegner mal Respekt einflößen......
Da dürfte dann gerne auch ein alter Haudegen dabei sein......

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=19373



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.02.2010 17:35
#345 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich hätte Pete vor der Saison auch gerne in Frankfurt als Verpflichtung gesehen, und hatte seine letzte Saison in Düsseldorf als Ausrutscher gewertet.
Nach allem was man von Ratchuk dieses Jahr in Hamburg gesehen hat, glaube ich nicht, dass er nochmal an seine alten Leistungen in der DEL anknüpfen kann. Respekt flöst er leider nicht mehr ein.

Edit: und gleich 2 respekteinflösende Blue-Liner? Ich wär mit einem schon zufrieden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14062
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 571
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software