Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.660 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 56
Hahn39 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

19.03.2010 16:54
#581 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Absolutes Wunschdenken ( daher kein Gerücht ) Vertrag läuft aus, habe bisher nichts anderes gehört...

Seit Jahren sehr beständig und ein richtig Guter

#26 Savage, André (2010)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.03.2010 17:20
#582 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir
das Jamie bleibt.



Wright hat gezeigt, daß er ein kompletter Spieler ist, der zudem noch scoren kann.
Sollte gehalten werden, ist wahrscheinlich billig zu haben.
Wright kann auch gut eine Reihe mit jungen Spielern führen !


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.03.2010 17:29
#583 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir
das Jamie bleibt.



Es gibt manchmal vieles wofür ich dich steinigen könnte, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Jamie ist verspätet in Frankfurt angekommen und knüpft an Düsseldorfer Zeiten an.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.03.2010 18:34
#584 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir
das Jamie bleibt.



Es gibt manchmal vieles wofür ich dich steinigen könnte, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Jamie ist verspätet in Frankfurt angekommen und knüpft an Düsseldorfer Zeiten an.





Wright hat eine Saison komplett versagt. Diese Saison spielt er eine wichtige Rolle. Wenn er ganz erheblich auf Gehalt verzichtet und sich hinten einreit kann er gerne bleiben. Ansonsten weg mit ihm.

Aus meiner Sicht hat das einen einzigen Grund weshalb Wright jetzt nochmal aufdreht. Er muss sich für andere Vereine schön spielen.
In Düdo ist er die letzten 20 Spiele bevor sein Wechsel zu uns bestätigt wurde auch komplett abgetaucht.

Mir ist das Risiko einer Weiterverpflichtung zu hoch. Es sei den er spielt für ein Drittel seines -im Vergleich zur Mannschaft- fürstlichen Gehalts.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.03.2010 20:11
#585 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir
das Jamie bleibt.



Es gibt manchmal vieles wofür ich dich steinigen könnte, aber hier hast du meine volle Zustimmung. Jamie ist verspätet in Frankfurt angekommen und knüpft an Düsseldorfer Zeiten an.





Wright hat eine Saison komplett versagt. Diese Saison spielt er eine wichtige Rolle. Wenn er ganz erheblich auf Gehalt verzichtet und sich hinten einreit kann er gerne bleiben. Ansonsten weg mit ihm.

Aus meiner Sicht hat das einen einzigen Grund weshalb Wright jetzt nochmal aufdreht. Er muss sich für andere Vereine schön spielen.
In Düdo ist er die letzten 20 Spiele bevor sein Wechsel zu uns bestätigt wurde auch komplett abgetaucht.



Mir ist das Risiko einer Weiterverpflichtung zu hoch. Es sei den er spielt für ein Drittel seines -im Vergleich zur Mannschaft- fürstlichen Gehalts.




Naja, zum Einen war er auch verletzt, zum Anderen musste er Verteidiger spielen, was er gar net so schlecht gemacht hat. Ansonsten hat ab Januar eigentlich nahezu, bis auf ein paar Ausnahmen, die ganze Mannschaft versagt, und nicht nur Wright.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.03.2010 00:02
#586 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.


Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions.
Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

20.03.2010 14:23
#587 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.


Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions.
Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann






Voll mit.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Hen Fabula
Beiträge:

20.03.2010 14:52
#588 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Hoolhern

Zitat von Cornholio

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.


Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions.
Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann






Voll mit.




Stimmt zwar, aber hoffentlich muss er nicht jetzt in jeder Saison gebencht werden oder monatelang unlizensiert bleiben, um sich zu motivieren...

(Trotzdem natürlich 'ne Riesenleistung von ihm derzeit!)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

20.03.2010 19:03
#589 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.


Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions.
Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann



Aber weil er ein TOP - Verdiener ist und die Lions nächste Saison ihren Etat um etwa 10 Prozent absenken wollen, glaube ich trotz der zuletzt starken Leistungen an seinen Abschied!
Ower, Gawlik, Ilja, Kunce, Slaney und der zudem später verpflichtete Foster dürften die weiteren Abgänge sein. Bei Tenute und Angell erwarte ich in der nächsten DEL -
Saison eine Steigerung, Norris wird die Beiden halten, so meine Einschätzung! Bresagk ist eine Institution und Wörle kriegt auch einen Vertrag, beide werden bleiben dürfen, damit man auch zukünftig
bei Verletzungsmiseren genügend Personal zur Verfügung hat, mit solchen Typen kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

21.03.2010 08:46
#590 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Aber dass mann wenn Wörle und Bresagk bleiben zu viele U25 Spieler hat, glaube ich nicht daran dass beide bleiben.


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

21.03.2010 12:25
#591 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Nick Angell
Aber dass mann wenn Wörle und Bresagk bleiben zu viele U25 Spieler hat, glaube ich nicht daran dass beide bleiben.


Bresagk U 25 ??







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

21.03.2010 13:48
#592 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zuviele U25 Spiele das wäre mal was.


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

21.03.2010 14:27
#593 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

sorry ich meinte natürlich zu viele Ü25 Spieler


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

22.03.2010 15:10
#594 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich wäre für eine Weiterverpflichtung Angell. Er hat die letzten Spiele finde ich ganz ordentlich gespielt man sollte ihm noch eine
Chance geben in Frankfurt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

22.03.2010 18:11
#595 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88
Ich wäre für eine Weiterverpflichtung Angell. Er hat die letzten Spiele finde ich ganz ordentlich gespielt man sollte ihm noch eine
Chance geben in Frankfurt.



Richtig, er hat sich inzwischen eingewöhnt, und ist als Blueliner auch eine Waffe im Powerplay. Er sollte definitiv bleiben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.03.2010 19:33
#596 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von VieleJahredabei
Bresagk U 25 ??





Der wird von Saison zu Saison juenger


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.03.2010 14:23
#597 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von LionsDJ
Auch wenn mich hier viele steinigen wollen / werden, ich wünsche mir das Jamie bleibt.


Die einzigen, die Dich steinigen würden, wären wohl einige Führungskräfte der Lions.
Eigentlich hat er, seit er lizensiert wurde, gezeigt, was er kann




Es wäre nur konsequent, wenn mit Jamie Wright verlängert werden würde. Hätte Wright von anfang an gespielt, hätten wir jetzt nooch mehr Punkte. Wright ist ein kompletter Spieler.
Kann in Überzahl und Unterzahl eingesetzt werden und ist defensiv zusammen mit Jason das beste im Penalty-killing, was die Lions
zu bieten haben.
Die Geschichte des nicht motivierten James Wright wurde von der Presse thematisiert. Meistens ist das Gegenteil
der Meldungen aus den Medien die Wahrheit. Siehe die Blöd-Zeitung. Cherno hatte wohl ein Problem mit Wright. Das ist eine Schwäche von Cherno.
Wenn er einen Spieler aus welchen Gründen auch immer nicht mag, setzt er ihn nicht ein und versucht, ihn loszuwerden.
Das hat er sich von Bernie Johnston abgeschaut (der setzte Ilja auf die Bank, weil er sich vor dem Spiel mit einem Gegner
unterhalten hatte). Ich denke Cherno ist lernfähig und möchte Wright auch behalten. So hat er schließlich auch gelernt,
4 Sturmreihen einzusetzen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.03.2010 14:27
#598 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

So wie Jamie jetzt spielt moechte ich ihn auch bei keinem anderen Club sehen.
Das Gehalt vs. Budget ist dann newfs Job.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2010 15:15
#599 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68
So hat er schließlich auch gelernt,
4 Sturmreihen einzusetzen.




Sicherlich hast Du ihm dabei geholfen, eh?!?


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.03.2010 17:43
#600 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68
So hat er schließlich auch gelernt,
4 Sturmreihen einzusetzen.




Sicherlich hast Du ihm dabei geholfen, eh?!?




Ja !


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software