Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 56
Tarmina Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

16.01.2010 20:58
#61 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe

Edit: Wenn er unbedingt hätte woanders spielen wollen, wäre er wohl kaum mehr hier!



Du meinst wohl, wenn er irgendwo anders für das gleiche Gehalt untergekommen wäre, wäre er kaum mehr hier - das denke ich schon, zumal die Lions wohl recht klar gestellt haben, dass sie ihn gerne loswerden wollten. Aber genau dies ist ja nicht geschehen.
Und wieso soll ich andernorts für weniger Kohle anheuern, wenn ich noch einen bestehenden Vertrag zu besseren Konditionen habe?




"Half the game is mental; the other half is being mental."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.01.2010 21:04
#62 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Tarmina

Zitat von ffm-löwe

Edit: Wenn er unbedingt hätte woanders spielen wollen, wäre er wohl kaum mehr hier!



Du meinst wohl, wenn er irgendwo anders für das gleiche Gehalt untergekommen wäre, wäre er kaum mehr hier - das denke ich schon, zumal die Lions wohl recht klar gestellt haben, dass sie ihn gerne loswerden wollten. Aber genau dies ist ja nicht geschehen.
Und wieso soll ich andernorts für weniger Kohle anheuern, wenn ich noch einen bestehenden Vertrag zu besseren Konditionen habe?




Wenn man unbedingt von einem Verein weg will und nicht wegen der Geldgier seine Zeit absitzt, kann man auch auf Gehalt verzichten
und zu einem Verein gehen, der ihm Eiszeit garantiert.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.01.2010 21:44
#63 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von ffm-löwe
Wenn sich zurzeit jemand für einen neuen Vertrag empfiehlt, dann ist es Jamie Wright!


Klar empfiehlt er sich für einen neuen Vertrag - fraglich nur bei welchem Team. Nach allem was gelaufen ist, würde es mich sehr wundern, wenn er nochmal in Frankfurt verlängern will.





Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.01.2010 21:46
#64 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Problem sind wohl seine Gehaltsforderungen...ansonsten fällt er in letzter Zeit positiv auf.




Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.01.2010 22:09
#65 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
... dass Chernos Sturkopf mit Wright nichts zu tun hat, siehst Du an seiner derzeitigen Eiszeit. Ein Dan Corso hätte die wohl nicht bekommen ...

Das Problem bei Wright ist wohl, dass er seinerzeit als potentieller Toptorjäger mit dem entsprechenden Gehalt verpflichtet wurde ...



Mit Richs Sturrkopf hat Wrights Eiszeit natürlich absolut nichts zu tun (evtl. nur mit fehlenden Alternativen)!

Und hätte Dwayne vor der Verpflichtung dieses „Top-Scorers” nur mal in den Fan-Foren (Genf & Düsseldorf) gelesen, welchen Eindruck dortige „Experten” von Jamies „Künsten” hatten – tja, dann hätte jeder Schreibtisch-Manager von einer Verpflichtung des Spielers (mit entsprechendem Salär) Abstand genommen.

Was ich Dwayne eigentlich seit Monaten vorhalte, ist die Tatsache, das er sich tatsächlich erst im Nachhinein darüber wundert(e), dass kein anderer Club (egal wo) Jamie verpflichten wollte, nachdem er ihn, unter Mithilfe dankbarer Medien, selbst schlecht gemacht hatte (bin jetzt zu faul diesbezügliche Presseartikel zu zitieren).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.01.2010 22:31
#66 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
... in der Schweiz hat er gezeigt, was er kann ...


In der NLB! Ich lach’ mich weg! Alle hiesigen Teams der 2. BL (Ausnahme: Freiburg) haben ein „höheres Niveau” als die besten Clubs dieser „Nicht-Lachen-Bitte”-Liga!


Zitat von Cornholio
... und das ist dann Newf und Cherno auch aufgefallen, oder von mir aus auch Kühnhackl oder Siggi, is ja auch egal ...


Nene, die Lizenzierung erfolgte rein aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten („Zwängen”).


Zitat von Cornholio
... Ein Arbeitgeber, der Dich nicht lizensiert, wird bei den nächsten Verhandlung nicht in der besten Position sein...


Dann hätten die Lions-Verantwortlichen ja eine gute Position (du meintest aber wohl eher: erst in Not lizenziert)?!
Und hoffentlich ist dann Dwayne für die nächste Verhandlung besser vorbereitet ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.01.2010 22:49
#67 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

jedem seine meinung


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.01.2010 23:15
#68 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
jedem seine meinung



So sollte es (immer) sein!
Vielleicht noch ergänzt sowie verfeinert mit einer Prise Wissen und einer gehörigen Portion an Erfahrung – oder?


Letzter Satz ist nicht Ichbezogen, sondern lediglich als „Feststellung“ gemeint ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2010 23:21
#69 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat
Dorlamm meint (Robert Gernhardt)

Dichter Dorlamm läßt nur äußerst selten
andre Meinungen als seine gelten.

Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein,
deine Meinung kann nicht meine sein.

Meine Meinung - ja, das läßt sich hören!
Deine Deinung könnte da nur stören.

Und ihr andern schweigt! Du meine Güte!
Eure Eurung steckt euch an die Hüte!

Laßt uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner!
Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.01.2010 01:41
#70 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat
Dorlamm meint (Robert Gernhardt)

Dichter Dorlamm läßt nur äußerst selten
andre Meinungen als seine gelten.

Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein,
deine Meinung kann nicht meine sein.

Meine Meinung - ja, das läßt sich hören!
Deine Deinung könnte da nur stören.

Und ihr andern schweigt! Du meine Güte!
Eure Eurung steckt euch an die Hüte!

Laßt uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner!
Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er.




... ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

17.01.2010 10:09
#71 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Schon klar das es verschiedene Meinungen zu Wright gibt. Aber es gibt auch Fakten über die wir uns nicht streiten sollten: Wright hat bei der DEG gut gepunktet, dann in Frankfurt einen 2-Jahresvertrag bekommen, dann in weniger Spielen als in Düsseldorf in Frankfurt noch viel weniger gepunktet, wurde für die neue Saison erst einmal nicht lizenziert, dann aber doch und spielt jetzt ganz brauchbar, aber bestimmt nicht überragend. Den letzten Nebensatz kann man auch so auslegen: Für eine AL zu wenig, dazu darf man wohl vermuten das er hier ein recht gutes Gehalt bekommt.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.01.2010 16:59
#72 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wright hat konstant gepunktet, sehr gute P.O.´s gespielt, sicher auch von Brandon Reid profitiert. Dass man einem solchen Spieler ein Angebot macht, ist doch in Ordnung. Wenn er in Ingolstadt, Iserlohn oder Hamburg gelandet wäre, hätte jeder gefragt, warum der nicht bei den Lions ein Thema war.
Für Wright ist in Ffm einiges dumm gelaufen....Verletzung, als Verteidiger eingesetzt, dann nicht in Schwung gekommen....aussortiert, in Gnaden aufegnommen....

WErfe mal die Namen Kohl und Kettemer in die RUnde.....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.01.2010 17:04
#73 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Benedikt Kohl und Florian Kettemer, das wäre ein Traum, beides exzellente Verteidiger, einer der defensive (Kohl) der andere einen Tick offensiver mit nem ordentlichem Schuss (Kettemer). Zudem jung, zudem deutsch und zudem ist Kohl mir privat sehr gut bekannt. Da Benni aber seine Heimat Berchtesgarden in der Nähe haben will kann ich mir einen Wechsel schwer vorstellen. Beides aber kommende Nationalspieler.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

17.01.2010 21:32
#74 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, wenn ja tut es mir leid.
Aus Eishockey Magazin.

Abwanderungsgerüchte ranken sich auch um die aktuellen Leistungsträger der Huskies (wir berichteten). Klinge und Holzmann scheinen kaum zu halten zu sein. Das neueste Gerücht bezieht sich aber auf US-Center Derek Damon. Ihm soll ein unterschriftsreifer Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr des hessischen Rivalen aus Frankfurt vorliegen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.01.2010 21:55
#75 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ja, wurde schon gepostet.

Derek Damon steht aktuell bei 16 T / 22 A in 38 Spielen, -11 (damit liegt er intern in Kassel sogar noch im gesunden Mittelfeld), 3 SHG, Bullys: 459 g. / 386 v.

Hier mal eine Einschätzung von einem Kenner/Kassel-Fan, aus dem del-board

Zitat
Damon ist eher spielerisch gut.
Eine besondere Stärke hat Damon in meinen Augen nicht mal,
ich würde eher sagen er ist in vielen Bereichen gut.

Seine Spielweise ist nicht aufällig aber er ist erstaunlicherweise sogar in UZ gut,
und offensive ohnehin unser stärkster Spieler. Seine Reihe hat uns ca. 80 % der Siege alleine ermöglicht und auch im PP geht alles über ihn.

Schwer zu sage ob er ein Spielmacher oder ein Torjäger ist. Eigtl. ist er beides nicht und doch beides und ein sehr sehr zuverlässiger Scorer.

Harmoniert gut mit sleigher und vorallem Soares.

Sein Defensiveverhalten ist für einen Scorer zumindest mal nicht schlecht- Für nen guten Club würde ich es als okay/durchschnitt bezeichen.

Nur Checks/Körperspiel darf man von ihm nicht erwarten., aber das ist in Anbetracht seiner Stärken okay.

Würde ihn als unseren besten Stürmer bezeichnen.


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

17.01.2010 22:07
#76 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Muss mal fragen ob es darum geht das er diese Saison noch kommt, oder erst die nächste bei uns im Gespräch ist!?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.01.2010 22:17
#77 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Da gehts wohl um die kommende Saison


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

18.01.2010 10:22
#78 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wer zum Teufel ist Benedikt Kohl?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.01.2010 10:27
#79 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.pointstreak.com/prostats/play...3&seasonid=4140

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Kohl

mit dem wäre ich zufrieden. Spielt eine gute Saison in Ausgburg. Kann unsere deutsche Reihe erweitern...


Wolfi12345
Beiträge:

18.01.2010 12:51
#80 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Noch nicht offiziell bestätigt ist der Wechsel von Christoph Gawlik vom Main an die Donau. Insider jedoch sprechen von einem unterschriebenen Vertrag ab der kommenden Saison. ( DM )

Auf Hockeyweb


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5903
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software