Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.570 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 74
Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

20.02.2010 13:05
#481 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Jaja, keine Wünsche.....

bei der Durchsicht der Kader, möchte ich dann aber doch ein paar Namen nennen, die in etwa in die Anforderungen passen könnten. Die Lions benötigen wohl Spieler unter 25 Jahren. In der Defensive dürfte für deutsche Spieler "zu" sein. Kopitz, Osterloh, Periard, dazu noch Petermann, lassen eigentlich nur noch Raum für 2 Blueliner. Dass die keinen deutschen Pass haben werden, dürfte klar sein. Beim Betrachten der "free agents" fällt auf, dass weder Regehr noch Roach noch Walser Vertrag für die nächste Saison haben. Einen Spieler dieses Kalibers würde ich mir wünschen.
Da könnte natürlich auch ein 7.Verteidiger nicht schaden. Rene Kramer hat mir in den P.O.s sehr gut gefallen. Dominik Bielke hatte einen guten Auftritt in Ffm. Und Benedikt Kohl hatte ich an anderer Stelle schon mal genannt.

Realistischer sind dann wohl Namen wie Ryan, Trygg, Rourke, Tremblay, Ratchuk oder Sloan. Wenn es keiner aus Übersee wird.....
n
Im Angriff könnte noch der eine oder andere Föli verpflichtet werden. Allerdings mit Trainings- und Spielzentrum Lions. Daniel Weiss hat in Berlin (noch) keinen neuen Vertrag. Pielmeier von HH. David Wolf sowieso....und dann wäre da ja auch noch Kühnhackl junior......Flaake ist ja leider in HH untergekommen....



Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

20.02.2010 14:01
#482 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
Sorry, aber bitte keine Wunschliste hier rein. Sonst hätt ich gern Lidström, Kronwall, Zetterberg und Ovechkin bei uns.


Ja aber mein Wunsch ist wenigstens realistisch.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

20.02.2010 14:50
#483 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch

Zitat von Cradle-of-Fear
Sorry, aber bitte keine Wunschliste hier rein. Sonst hätt ich gern Lidström, Kronwall, Zetterberg und Ovechkin bei uns.


Ja aber mein Wunsch ist wenigstens realistisch.




Ändert trotzdem nichts an der Tatsache


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.02.2010 15:12
#484 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Harry Hirsch

Zitat von Cradle-of-Fear
Sorry, aber bitte keine Wunschliste hier rein. Sonst hätt ich gern Lidström, Kronwall, Zetterberg und Ovechkin bei uns.


Ja aber mein Wunsch ist wenigstens realistisch.




Ändert trotzdem nichts an der Tatsache



Lieber Harry Hirsch, dieser Thread hat den Titel „Gerüchte Saison 2010/2011”.

Vielleicht kannst du ja einen neuen Fred eröffnen, z.B. „Wünsche für Saison 2010/2011” bzw. „Free Agents 2010/2011” oder wie auch immer. Dieser Vorschlag ist keineswegs ironisch von mir gemeint, denn es gibt genügend User, die diverse Spieler als „verpflichtenswert” erachten (auch ich), die unserem Manager evtl. unbekannt sind.

...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

20.02.2010 17:09
#485 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Pody

Zitat von Harry Hirsch

Zitat von Cradle-of-Fear
Sorry, aber bitte keine Wunschliste hier rein. Sonst hätt ich gern Lidström, Kronwall, Zetterberg und Ovechkin bei uns.


Ja aber mein Wunsch ist wenigstens realistisch.




Ändert trotzdem nichts an der Tatsache



Lieber Harry Hirsch, dieser Thread hat den Titel „Gerüchte Saison 2010/2011”.

Vielleicht kannst du ja einen neuen Fred eröffnen, z.B. „Wünsche für Saison 2010/2011” bzw. „Free Agents 2010/2011” oder wie auch immer. Dieser Vorschlag ist keineswegs ironisch von mir gemeint, denn es gibt genügend User, die diverse Spieler als „verpflichtenswert” erachten (auch ich), die unserem Manager evtl. unbekannt sind.

...



Ja und warum redet dann keiner hier darüber?


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

20.02.2010 17:21
#486 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

@ Mr.Harry Hirsch

Sag mal, wieviel freundliche Hinweise über den Inhalt diesen Threads benötigst Du noch?



Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

20.02.2010 17:43
#487 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von LöwenFan
@ Mr.Harry Hirsch

Sag mal, wieviel freundliche Hinweise über den Inhalt diesen Threads benötigst Du noch?


Deine Freundlichkeit hat keine grenzen.
Schlaf weiter. Mit dir hat keiner geredet.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

20.02.2010 18:12
#488 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch

Zitat von LöwenFan
@ Mr.Harry Hirsch

Sag mal, wieviel freundliche Hinweise über den Inhalt diesen Threads benötigst Du noch?


Deine Freundlichkeit hat keine grenzen.
Schlaf weiter. Mit dir hat keiner geredet.




Könnt ihr das vielleicht per PN klären? Danke!
Hier gehts um GERÜCHTE und wenns aktuell keine gibt, dann ist dieser Thread auch tot!
Da braucht man ihn nicht mit irgendwelchen Spielern zu füllen, die irgendwie passen könnten
nur um vielleicht mal nen Glückstreffer zu landen um dann sagen zu können "Ich habs doch gewusst"


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

20.02.2010 18:28
#489 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wenn hier nur Gerüchte niedergeschrieben würden, wäre der Thread keine Seite lang. Dann nennt ihn doch um. Von mir aus in Gerüchte und Spekulationen.

Ansonsten sollte es der gemeine User so halten, wie ich es mit 95% der Threads hier auch mache: ignorieren.



Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

21.02.2010 11:37
#490 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

john tripp können wir wohl auch streichen geht laut olympia übertragung von heute morgen nach köln zurück zum bill.....



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.02.2010 14:07
#491 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Nick Angell
john tripp können wir wohl auch streichen geht laut olympia übertragung von heute morgen nach köln zurück zum bill.....



Tripp ist überbewertet und m.E.eine Pfeiffe, die abkassiert. Außerdem paßt der nicht in unsere Mannschaft.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.02.2010 15:56
#492 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68

Zitat von Nick Angell
john tripp können wir wohl auch streichen geht laut olympia übertragung von heute morgen nach köln zurück zum bill.....



Tripp ist überbewertet und m.E.eine Pfeiffe, die abkassiert. Außerdem paßt der nicht in unsere Mannschaft.




Das weißt du woher?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.02.2010 16:41
#493 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68
Tripp ist überbewertet und m.E.eine Pfeiffe, die abkassiert. Außerdem paßt der nicht in unsere Mannschaft.



Das weißt du woher? Kannst du das belegen?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

21.02.2010 17:12
#494 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von malkin 68
Tripp ist überbewertet und m.E.eine Pfeiffe, die abkassiert. Außerdem paßt der nicht in unsere Mannschaft.



Das weißt du woher? Kannst du das belegen?




Kann net jeder seine Meinung haben? Wenn du meinst Tripp passt zum Team, dann schreibe einfach das. Immer diese Pissmöchtegernfragen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.02.2010 17:49
#495 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Klar kann jeder seine Meinung haben, aber wie kann ich einem Spieler, der in seiner Mannschaft absoluter Leader ist und aktuell in der Nationalmannschaft einer der besten ist, weil er einfach ein bissiger und giftiger Spieler ist, den jede Mannschaft braucht(Young, Kavanagh,Tapper usw.), die Mannschaftsfähigkeit absprechen?
Wer sagt das er nur abkassiert? Nur weil er nach Köln wechselt zu Kill Bill? Meinst du Köln hat soviel mehr geboten in deren finanzieller Lage?


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14078
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software