Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 56
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.03.2010 15:13
#661 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Aber wen jucken bei Tenute die Bullies? Für diesen Aspekt ist er wohl höchstens sekundär geholt worden...



Sehe ich etwas anders. Leider haben wir im Gegensatz zur Vorsaison als Taylor zumindest in dieser Hinsicht eine Bank war, mit Hahn nur noch einen guten Bulliespieler und das scheint mir auf Dauer einfach zu wenig. Nachdem es Schneider nicht ist, wird es schon eng, wenn es bei Tenute von sekundärer Bedeutung ist. Zuletzt hat - wohl notgedrungen - Wright viele Bullies gespielt aber auch Young und Ulmer kamen schon wiederholt zum Einsatz. Aus meiner Sicht alles Spieler, die am Bulliepunkt eher Notlösungen sind, auch wenn sie gemessen daran manchmal sogar recht gut spielen. Es mag zwar so sein, dass Tenute nicht unter diesem Aspekt geholt wurde, aber nachdem sich Schneider nicht als starker Bulliespieler erwiesen hat, sehe ich Handlungsbedarf bezüglich einer Verstärkung im Bulliespiel.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.03.2010 17:09
#662 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cam Neely #8
[...] aber nachdem sich Schneider nicht als starker Bulliespieler erwiesen hat, sehe ich Handlungsbedarf bezüglich einer Verstärkung im Bulliespiel.


Schneider spielt nicht auf der Center-Position...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.03.2010 17:35
#663 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Schneider spielt nicht auf der Center-Position...



Das weiß ich. Allerdings war er als solcher angekündigt worden, als Taylor wegging. Ich meine mich zu erinnern, dass es sinngeäß hieß, er habe in Hannover zwar zumeist Außen gespielt, davor aber auch schon als Center und solle so auch bei den Lions eingesetzt werden. Ob man sich da seitens der Verantwortlichen nur unglücklich ausgedrückt hat oder es tatsächlich eine Fehleinschätzung war, ist die Frage.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2010 17:36
#664 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich dnek mal, dass Tenute gehen wird und man würde ihn mit Beechey gut ersetzen. Beechey hat ebenfalls speed und ein paar Tore und Punkte mehr sprechen für ihn. Was mich wundert sind die (angeblichen) Angebote für Jaspers und Forier, denn wer soll dafür gehen?? Ich würde Wright BEIDEN vorziehen, weil er einfach Leistung gebracht hat! Punktaus feddisch...


Wright > Fortier
Wright < Jaspers

Jaspers ist einfach ne coole Sau. Sehr giftig, schnell, auch stark in der eigenen Zone, und immer ein bissi am stänkern...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.03.2010 17:47
#665 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68
seine Defensivarbeit (fährt immer mit zurück) sind gut.








Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.03.2010 18:06
#666 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Meine Fresse, wenn das stimmt sehen wir nächstes Jahr eine Hammer erste Reihe:

LW Tyler Beechey 57 PTS
RW Jeff Ulmer 74
C Hahn 50

Gegner zieht euch warm an.

Auch die zweite Reihe mit

C Young
Schneider
LW Langfeld

ist im Sturm Top Besetzt.

In der dritten dürfte Hackert Center spielen.

Somit dürfte klar sein, dass wir Tenute nächstes Jahr hier nicht mehr sehen werden.
Der stellt sich nicht in die vierte Reihe. Das in dieser Konstellation vermutlich nie gespielt wird weiß ich auch, weil Cherno nicht auf feste Reihen setzt. Aber um unseren Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Jetzt ist es nur noch wichtig die Abwehr zu verjüngen. Slaney, Kunce, Bresl sind auf die Dauer zu alt. Wobei min. Bresl und Kunce wie ich finde einen echt guten Job machen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

26.03.2010 18:14
#667 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Meine Fresse, wenn das stimmt sehen wir nächstes Jahr eine Hammer erste Reihe:

LW Tyler Beechey 57 PTS
RW Jeff Ulmer 74
C Hahn 50

Gegner zieht euch warm an.

Auch die zweite Reihe mit

C Young
Schneider
LW Langfeld

ist im Sturm Top Besetzt.

In der dritten dürfte Hackert Center spielen.

Somit dürfte klar sein, dass wir Tenute nächstes Jahr hier nicht mehr sehen werden.
Der stellt sich nicht in die vierte Reihe. Das in dieser Konstellation vermutlich nie gespielt wird weiß ich auch, weil Cherno nicht auf feste Reihen setzt. Aber um unseren Sturm mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Jetzt ist es nur noch wichtig die Abwehr zu verjüngen. Slaney, Kunce, Bresl sind auf die Dauer zu alt. Wobei min. Bresl und Kunce wie ich finde einen echt guten Job machen.



Wenn es nach Namen gehen würde, wäre Mannheim die letzten 10 Jahre durchgehend Meister gewesen! Also lieber abwarten, wer mit wem spielt! ;-)


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

26.03.2010 18:27
#668 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Beechey als auch Tenute können Center und Wing spielen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.03.2010 20:50
#669 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68

Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.




Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.03.2010 23:34
#670 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Eisbrecher

Zitat von gooni
Newf hat mich ausgelacht aber offensichtlich kannte er Aaron Schneekloth....



Ich lach mich schlapp!

Finde ich ja mal sehr geil! Den Namen lese ich jetzt gefühlte fünf Jahre...




Nachdem ich gerade gesehen habe, dass Schennkloth bei facebook in der Freundesliste von Ulms ist, könnte man ihn vllt noch auf anderem Wege hierher lotsen...;-)


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

27.03.2010 01:48
#671 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11

Zitat von Hen Fabula
Das wären gleich zwei tolle Nachrichten! Hoffentlich hat die Bild recht!


Sagen wirs mal so: Bei Personal-Meldungen leigen sie eigentlich selten bis nie daneben...




FALSCH! Sie liegen bei 1 von 10 Spekulationen richtig - und lassen sich dann feiern.
Das kann sich keine andere Zeitung erlauben!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.03.2010 14:02
#672 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68

Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.




Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?




Nein, aber dann hätten wir unsere Meinungsverschiedenheiten sicher beseitigt.
Im Übrigen sind Deine Beiträge gar nicht so übel, Mr. Hunter


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

27.03.2010 14:04
#673 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was ist eigentlich mit Derek Damon von den Huskies? Der war doch auch mal im Gespräch! Wäre ja aber eher Typ Beechey


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

27.03.2010 14:07
#674 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der will in Kassel bleiben. Aber mit Beechey werden wir viel spaß haben.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.03.2010 08:06
#675 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von malkin 68

Ich empfehle Dir, in dem nächsten Spiel Tenute einmal genauer zu beobachten.
Dann erkennst Du seine starke Defensivarbeit.
Außerdem habe ich die Erwartung, daß Tenute sich noch in den Play-offs steigert.




Haben wir uns zufällig letzten Freitag Nacht im Burger King in Karben getroffen?




...wer von euch stand denn hinter der Theke?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.03.2010 08:57
#676 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Who cares anscheinend trifft man da die Spieler der naechsten Saison, nach dem die webcam an der GF public ist...
Ironie aus...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 14:17
#677 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991
Was ist eigentlich mit Derek Damon von den Huskies? Der war doch auch mal im Gespräch!


Einen Bruch gibt es dennoch: Denn Soares` College-Kumpel Derek Damon wird kein Husky bleiben. „Ja er wird uns wohl verlassen, aber wohin weiß ich nicht,“ so Dahlem, und ergänzt: „Aber er hatte ohnehin keine Rolle mehr in unseren Planungen gespielt.“

http://www.extratip.de/index.php?artikel=45290


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

28.03.2010 14:28
#678 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11

Zitat von lions-fan1991
Was ist eigentlich mit Derek Damon von den Huskies? Der war doch auch mal im Gespräch!


Einen Bruch gibt es dennoch: Denn Soares` College-Kumpel Derek Damon wird kein Husky bleiben. „Ja er wird uns wohl verlassen, aber wohin weiß ich nicht,“ so Dahlem, und ergänzt: „Aber er hatte ohnehin keine Rolle mehr in unseren Planungen gespielt.“

http://www.extratip.de/index.php?artikel=45290




Wäre überhaupt noch Platz für Damon, wenn Beechey wirklich kommen und Ulmer bleiben sollte?


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

28.03.2010 14:40
#679 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Sicher wenn Langfeld sein vertrag aufgelöst wir oder teenute doch nicht bleibt oder wir nur mit drei Al in der devense starten.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.03.2010 14:47
#680 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wenn überhaupt, dann dürfte er als möglicher Wright-Ersatz ein Thema sein. Ulmer hat wohl ziemlich sicher verlängert und Langfeld hat noch Vertrag bis 2011, welchen er (hoffentlich) auch erfüllen darf!


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software