Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.665 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 56
Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

18.01.2010 16:52
#81 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich würde mir mal Wünschen das die Lions mehr auf Deutsche setzen, wie es Berlin macht, ich weiss das ist nicht so leicht da Frankfurt nicht so eine Nachwuchsarbeit macht bzw. hat.

Deutscher.
Deutscher.

AL - AL
AL - Deutscher
Deutscher - Deutscher
Deutscher.

AL - Deutscher - AL

Deutscher - AL - Deutscher
AL - Deutscher - AL
Deutscher - Deutscher - Deutscher
Deutscher - Deutscher - Deutscher

Den Deutsche werden in der DEL immer WICHTIGER es werden sicher mehr kommen wenn die sehen das sie mehr Eiszeit bekommen.
Vielleicht werden wir so wieder Meister.
Ist zwar kein Gerücht aber wollte ich mal loswerden.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.01.2010 16:53
#82 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

"Kein Gerücht mehr ist es inzwischen, dass Gawlik nach Ingolstadt wechseln wird. Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog"

Quelle: Hockeyweb


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

18.01.2010 17:01
#83 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe
"Kein Gerücht mehr ist es inzwischen, dass Gawlik nach Ingolstadt wechseln wird. Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog"

Quelle: Hockeyweb



Die Heimat ruft...
Schade!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.01.2010 17:44
#84 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Eishockeynews

Anders hat sich offensichtlich der “Fall Gawlik” entwickelt. Der gebürtige Deggendorfer erzielte in den letzten Wochen Tore am Fließband für die Frankfurt Lions und hat damit seinen Marktwert entsprechend in die Höhe geschraubt. Zuletzt hatten die Lions das Angebot drei Mal nachgebessert und zudem einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Wie der Donaukurier meldet, ist der Wechsel von Gawlik von den Lions nach Ingolstadt nun in trockenen Tüchern. Bei den Panthern spielt bekanntlich mit Thomas Greilinger ein weiterer Deggendorfer. Und nach Ingolstadt zieht es offensichtlich auch Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer.



Quelle: Eishockeynews


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

18.01.2010 17:51
#85 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Man könnte grade meinen, dass Gawlik der Heilsbringer persönlich wäre. Ich will gar nicht wissen, was Audi zahlt, denn die Sicherheit eines Dreijahres- Vertrages zu sicherlich guten Konditionen lehnt nicht jeder so einfach ab...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

18.01.2010 18:14
#86 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Man könnte grade meinen, dass Gawlik der Heilsbringer persönlich wäre. Ich will gar nicht wissen, was Audi zahlt, denn die Sicherheit eines Dreijahres- Vertrages zu sicherlich guten Konditionen lehnt nicht jeder so einfach ab...


Auch so kann man den Gegener schwächen, indem man ihm bis an absolute Schmerzgrenze gehen lässt. Siehe auch Trepanier bei Mannheim. Da hat der gute Newf die Adler faktisch gezwungen PT einen Rentenvertrag zu bieten. Dafür sind die Leistungen von PT doch eher durchwachsen. Sollte es bei Gawlik ähnlich kommen, hätte Newf alles richtig gemacht.
Mal schauen wie sich Gawlik ohne seine Arbeitsbienen Wöhrle, Oppenheimer, Danner so schlägt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.01.2010 18:16
#87 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Greilinger - X - Gawlik > Danner, Wörle oder wer auch immer.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

18.01.2010 18:23
#88 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

ich glaube nicht,dass das Geld eine große rolle spielte,zumal er ja unbedingt wieder nach bayern gehen will oder wollte!!! Welches Team würde Gawlik da am ehesten zusprechen,das auch kunkurrenzfähig ist!! Mir als Spieler würde da am ehesten Nürnberg oder halt Ingolstadt zusagen, was beides ungefähr gleich weit von Deggendorf entfernt ist! Da Ingolstdt noch dazu momentan gut in der Liga steht,oder besser als Nürnberg hätte ich dieses Angebot auch angenommen!!!Falls er überhaupt ein Angebot von Nürnberg vorliegen hatte


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

18.01.2010 18:26
#89 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ist auch eigentlich relativ müßig darüber zu diskutieren, WARUM Gawlik weggeht. Es ist doch seine Entscheidung, so ist es halt im Profibereich. Spieler kommen und gehen. Er spielt diese Saison vom Scoring her eine tolle Saison klar, aber jeder ist ersetzbar.

Wenn er gehen will, wird er gehen, warum ist mir dann auch relativ egal. Wenn man ihn mit einem sicherlich gut dotieren 3-Jahres-Vertrag nicht halten kann, dann soll es einfach nicht sein.

So..noch mehr Gerüchte, oder wollt ihr weiter darüber sinnieren, weshalb er weggeht und mit wem er wie und wo harmoniert


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

18.01.2010 18:30
#90 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

wer soll ihn denn ersetzen??? mir fällt im moment keiner in dem alter ein der so talentiert ist wie er


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

18.01.2010 18:47
#91 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Extremkoch

Zitat von Frankfurter Löwe
"Kein Gerücht mehr ist es inzwischen, dass Gawlik nach Ingolstadt wechseln wird. Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog"

Quelle: Hockeyweb



Die Heimat ruft...
Schade!




Jo ist schade , aber wie schonmal gesagt , sollte er sich wirklich ernsthaft verletzt haben ( Hüftbruch laut einigen Presseberichten ) erstmal abwarten wie er dann nächste Saison drauf ist ....







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

18.01.2010 19:18
#92 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Da sich bei den Lions ja offenbar nur Leute mit deutschem Pass oder deutschem Namen verletzen.....

...ist eine Nachverpflichtung erheblich schwerer. Leider fällt auch keine DEL-Mannschaft so ab, dass die Pre-P.O.´s schon ausser Reichweite wären.
Und wenn Kassel und Hamburg es rechnerisch nicht mehr schaffen können, dürfte die Wechselfrist abgelaufen sein. Allerdings gäbe es bei beiden Teams auch niemanden, der finanzierbar wäre und wirklich weiterhilft. Und dann würde er zu einem Team wechseln, bei dem selbst nicht sicher ist, ob die P.O.´s erreicht werden können.

Beim Namen Hackert weint ein Auge, eines lächelt......
Aber wenn Herr Kuhl eines sicher nicht tun würde, dann einen direkten Konkurrenten um die P.O.-Plätze zu stärken. Schon gar nicht den Nachbarn aus Frankfurt.

Aus dem Dilemma wird es keine Nachverpflichtung geben.

Und zur neuen Saison müssten logischerweise Spieler wie Danner, Oppenheimer und Polaczek den Platz einnehmen. Deren Platz dürften dann jüngere Spieler - vielleicht direkt aus der DNL, der 2.Liga oder mit 1 oder 2 Jahren DEL Erfahrung einnehmen. Die Namen Kohl und Kettemer, die gestern von mir kamen, waren rein zufällig gewählt, aber sie passen in das Profil.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.01.2010 20:11
#93 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Klaus I
Da sich bei den Lions ja offenbar nur Leute mit deutschem Pass oder deutschem Namen verletzen.....

...ist eine Nachverpflichtung erheblich schwerer. Leider fällt auch keine DEL-Mannschaft so ab, dass die Pre-P.O.´s schon ausser Reichweite wären.
Und wenn Kassel und Hamburg es rechnerisch nicht mehr schaffen können, dürfte die Wechselfrist abgelaufen sein. Allerdings gäbe es bei beiden Teams auch niemanden, der finanzierbar wäre und wirklich weiterhilft. Und dann würde er zu einem Team wechseln, bei dem selbst nicht sicher ist, ob die P.O.´s erreicht werden können.

Beim Namen Hackert weint ein Auge, eines lächelt......
Aber wenn Herr Kuhl eines sicher nicht tun würde, dann einen direkten Konkurrenten um die P.O.-Plätze zu stärken. Schon gar nicht den Nachbarn aus Frankfurt.

Aus dem Dilemma wird es keine Nachverpflichtung geben.

Und zur neuen Saison müssten logischerweise Spieler wie Danner, Oppenheimer und Polaczek den Platz einnehmen. Deren Platz dürften dann jüngere Spieler - vielleicht direkt aus der DNL, der 2.Liga oder mit 1 oder 2 Jahren DEL Erfahrung einnehmen. Die Namen Kohl und Kettemer, die gestern von mir kamen, waren rein zufällig gewählt, aber sie passen in das Profil.




Ich glaube, dass uns ein Spieler aus der DNL und aus der 2. Buli nicht weiterhelfen kann. Selbst ein Krestan damals glaube ich sogar Tocscorer in der 2. Buli hat hier aus diversen Gründen kein Bein aufs Eis bekommen.

Ein paar Beiträge zuvor wurde geschrieben, dass Gawlick nicht ersetzbar ist. Ich sehe das anders, mir fallen viele Spieler ein, die aber alle nicht finanzierbar sind.

Das Gawlick ein drei Jahresvertrag angeboten bekommt zeigt nur, dass er einer der kommenden Spieler in der DEL ist und zeigt weiterhin, dass die Löwem bereit waren einen Recht hohen Preis zu zahlen. Den die Wahrscheinlichkeit, das ein Spieler mit einem längerfristigen Vertrag sich zu einer Graupe entwickelt, der aber bezahlt werden muss ist def. vorhanden. Die Lions waren aber bereit ein nicht ganz unerhebliches Risiko einzugehen. Das zeigt, welchen Stellenwert dieser Spieler hat.

Übrigens ist es für mich nur eine Frage der Zeit, dass Gawlick zum Deutschen Nationalspieler wird, sobald er die Lions verlassen hat. Aber das werde wir sehen.

WIr müssen unbedingt nachlegen. Und zwar nicht nur einen Notnagel, sondern hochkarätig.

Es fehlen vermutlich langfristig drei absolute Leistungsträger Vorobiev, Bresagk (übrigens seit er verletzt ist läuft es in der Abwehr scheiße. Aber ich bin glaube ich einer der Wenigen die das so sehen), Gawlick.

Ich will nicht schwarz malen, aber das es da zu Substanzverlust ist der Mannschaft kommen muss ist doch vollkommen logisch.

Die Löwen laufen echt Gefahr die Playoffs zu verpassen. Sie sollten überlegen was schwerer wiegt. Jetzt viel Geld ausgeben für einen Spieler und eine große Chance haben die Playoffs zu erreichen, oder das Geld zu sparen und die Playoffs zu verpassen. Und wir verpassen sie, wenn wir so weiter spielen. Und womit ? Mit Recht !

Meine persönliche Einschätzung und Meinung ist, dass wir unter den gegeben Umständen keine Chance haben Deutscher Meister zu werden. Vielleicht ist es auch eine Alternative das Geld jetzt zu sparen und die Preplayoffs zu erreichen und mit dem gesparten Geld aus diversen Versicherungen und hoffentlich hochdotierten Invaliedenversicherungen in der nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, die auch um den Titel mitspielen kann.

Ich weiß, dass noch nichts verloren ist. Und es ist auch noch zu früh um schwarz zu malen, aber mit dieser Verfassung wird es verdammt schwer unter die ersten Acht zu kommen. Und selbst wenn man sie erreicht, ist sowieso, wenn sich nichts gravierendes ändert in der ersten Runde Schluss. Wenn es dann gegen Berlin geht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.01.2010 22:10
#94 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo

Ein paar Beiträge zuvor wurde geschrieben, dass Gawlick nicht ersetzbar ist. Ich sehe das anders, mir fallen viele Spieler ein, die aber alle nicht finanzierbar sind.



Gawlik ist also ersetzbar!

Zitat von leo


WIr müssen unbedingt nachlegen. Und zwar nicht nur einen Notnagel, sondern hochkarätig.

Es fehlen vermutlich langfristig drei absolute Leistungsträger Vorobiev, Bresagk, Gawlick.




Gawlik ist also nicht oder nur schwer ersetzbar!

Welches der beiden Statements aus deinem Post vertrittst du denn nun?

Und P.S.
Wer ist dieser Gawlick und warum spielt der nicht bei uns wenn der so gut ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.01.2010 07:36
#95 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von leo

Ein paar Beiträge zuvor wurde geschrieben, dass Gawlick nicht ersetzbar ist. Ich sehe das anders, mir fallen viele Spieler ein, die aber alle nicht finanzierbar sind.



Gawlik ist also ersetzbar!

Zitat von leo


WIr müssen unbedingt nachlegen. Und zwar nicht nur einen Notnagel, sondern hochkarätig.

Es fehlen vermutlich langfristig drei absolute Leistungsträger Vorobiev, Bresagk, Gawlick.




Gawlik ist also nicht oder nur schwer ersetzbar!

Welches der beiden Statements aus deinem Post vertrittst du denn nun?

Und P.S.
Wer ist dieser Gawlick und warum spielt der nicht bei uns wenn der so gut ist





Jeder ist ersetzbar. Bei Leistungsträgern gibt es welche, die nun mal schwerer ersetzbar sind als andere Spieler. Aber auch von diesen Spielern ist ein Verein auf Dauer nicht abhängig.

Übrigens gibt es auch Leute die nicht so wichtig sind, sich aber für extrem wichtig halten und vor allem die sind ganz leicht ersetzbar.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.01.2010 08:03
#96 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Soll ich jetzt aus Deinem Posting schließen, dass Gawlik sich für wichtig hält, weil er ein drei mal nachgebessertes Angebot der Lions ausgeschlagen hat?!?!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.01.2010 08:17
#97 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von H.M. Murdock
Soll ich jetzt aus Deinem Posting schließen, dass Gawlik sich für wichtig hält, weil er ein drei mal nachgebessertes Angebot der Lions ausgeschlagen hat?!?!




nö sollst du nicht.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.01.2010 08:19
#98 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Das hat sich eher auf den Lutscher über mir bezogen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

19.01.2010 09:40
#99 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Leider drängt sich mehr und mehr der Eindruck auf das alles schon erlebt zu haben, und zwar vor einem Jahr.

Die Deutschen bemühen sich, die AL sind teils außer Form und Verletzte können wir wegen des kleinen Kaders und der Fehlenden Fölis nicht ersetzten.

Gawlik geht. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.

Warum können wir aber in den letzten Jahren in solchen Fällen keinen gleichwertigen Ersatz finden? Immer heißt es es fehle das Geld? Ilja und Micha B. sind seit geraumer Zeit verletzt, so dass deren Gehalt und Prämienansprüche nicht mehr voll zu zahlen sind. Gawliks Angebot für 3 Jahre war finanziell zuletzt sicher auch kein Sonderangebot. Wright hat man nicht zuletzt aus finanziellen Gründen doch lizensiert statt ersetzt (was aus meiner Sicht nach dessen Leistungen nicht falsch war). So bleibt bei mir allerdings die Frage warum Norris aktuell offenbar dennoch keinen Spielraum für zumindest eine hochwertige Nachverpflichtungen hat?

Sparen ist ja ok, aber ein erneutes Verpassen der PO ist auch nicht billig, denn neben dem Imageverlust und den eventuell in Zukunft weiter fallenden Zuschauereinnahmen entfallen auch erhebliche zusätzliche Einnahmen.
Im Umfeld der Lions hat sich zwar die GF geändert, aber sonst eher wenig. Neue Sponsoren, Neue Wege, Neue Ideen, Neue Pressearbeit?????
Zusammenarbeit mit einem Farmteam? Was bringen Föli´s, wenn ich diese nur einsetzten kann, wenn das Farmteam zufällig gerade spielfrei ist?

Vieleicht sollte man die Kuh mal wieder durch eine Investition füttern, denn so wie in letzter Zeit praktiziert immer nur gemolken gehr sonst irgendwann die Milch aus weil die Kuh stirbt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.01.2010 09:43
#100 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Das hat sich eher auf den Lutscher über mir bezogen.





Alles Weitere gerne per PM oder persönlich beim Forums-Treff. Aber so viel Eier hat noch keiner von euch Dummschreibern im Forum gehabt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software