Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.554 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 74
Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

17.01.2010 22:07
#76 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Muss mal fragen ob es darum geht das er diese Saison noch kommt, oder erst die nächste bei uns im Gespräch ist!?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.01.2010 22:17
#77 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Da gehts wohl um die kommende Saison


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

18.01.2010 10:22
#78 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wer zum Teufel ist Benedikt Kohl?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.01.2010 10:27
#79 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.pointstreak.com/prostats/play...3&seasonid=4140

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Kohl

mit dem wäre ich zufrieden. Spielt eine gute Saison in Ausgburg. Kann unsere deutsche Reihe erweitern...



Wolfi12345
Beiträge:

18.01.2010 12:51
#80 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Noch nicht offiziell bestätigt ist der Wechsel von Christoph Gawlik vom Main an die Donau. Insider jedoch sprechen von einem unterschriebenen Vertrag ab der kommenden Saison. ( DM )

Auf Hockeyweb


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

18.01.2010 16:52
#81 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich würde mir mal Wünschen das die Lions mehr auf Deutsche setzen, wie es Berlin macht, ich weiss das ist nicht so leicht da Frankfurt nicht so eine Nachwuchsarbeit macht bzw. hat.

Deutscher.
Deutscher.

AL - AL
AL - Deutscher
Deutscher - Deutscher
Deutscher.

AL - Deutscher - AL

Deutscher - AL - Deutscher
AL - Deutscher - AL
Deutscher - Deutscher - Deutscher
Deutscher - Deutscher - Deutscher

Den Deutsche werden in der DEL immer WICHTIGER es werden sicher mehr kommen wenn die sehen das sie mehr Eiszeit bekommen.
Vielleicht werden wir so wieder Meister.
Ist zwar kein Gerücht aber wollte ich mal loswerden.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

18.01.2010 16:53
#82 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

"Kein Gerücht mehr ist es inzwischen, dass Gawlik nach Ingolstadt wechseln wird. Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog"

Quelle: Hockeyweb



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

18.01.2010 17:01
#83 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe
"Kein Gerücht mehr ist es inzwischen, dass Gawlik nach Ingolstadt wechseln wird. Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Hockeyweb erfuhr, dass Gawlik den von Frankfurt mehrmals nachgebesserten 3-Jahresvertrag abgelehnt hat und die Offerte aus Ingolstadt vorzog"

Quelle: Hockeyweb



Die Heimat ruft...
Schade!



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.01.2010 17:44
#84 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Eishockeynews

Anders hat sich offensichtlich der “Fall Gawlik” entwickelt. Der gebürtige Deggendorfer erzielte in den letzten Wochen Tore am Fließband für die Frankfurt Lions und hat damit seinen Marktwert entsprechend in die Höhe geschraubt. Zuletzt hatten die Lions das Angebot drei Mal nachgebessert und zudem einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. Wie der Donaukurier meldet, ist der Wechsel von Gawlik von den Lions nach Ingolstadt nun in trockenen Tüchern. Bei den Panthern spielt bekanntlich mit Thomas Greilinger ein weiterer Deggendorfer. Und nach Ingolstadt zieht es offensichtlich auch Hamburgs Verteidiger Stephan Retzer.



Quelle: Eishockeynews


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.01.2010 17:51
#85 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Man könnte grade meinen, dass Gawlik der Heilsbringer persönlich wäre. Ich will gar nicht wissen, was Audi zahlt, denn die Sicherheit eines Dreijahres- Vertrages zu sicherlich guten Konditionen lehnt nicht jeder so einfach ab...



Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.01.2010 18:14
#86 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Man könnte grade meinen, dass Gawlik der Heilsbringer persönlich wäre. Ich will gar nicht wissen, was Audi zahlt, denn die Sicherheit eines Dreijahres- Vertrages zu sicherlich guten Konditionen lehnt nicht jeder so einfach ab...


Auch so kann man den Gegener schwächen, indem man ihm bis an absolute Schmerzgrenze gehen lässt. Siehe auch Trepanier bei Mannheim. Da hat der gute Newf die Adler faktisch gezwungen PT einen Rentenvertrag zu bieten. Dafür sind die Leistungen von PT doch eher durchwachsen. Sollte es bei Gawlik ähnlich kommen, hätte Newf alles richtig gemacht.
Mal schauen wie sich Gawlik ohne seine Arbeitsbienen Wöhrle, Oppenheimer, Danner so schlägt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

18.01.2010 18:16
#87 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Greilinger - X - Gawlik > Danner, Wörle oder wer auch immer.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

18.01.2010 18:23
#88 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

ich glaube nicht,dass das Geld eine große rolle spielte,zumal er ja unbedingt wieder nach bayern gehen will oder wollte!!! Welches Team würde Gawlik da am ehesten zusprechen,das auch kunkurrenzfähig ist!! Mir als Spieler würde da am ehesten Nürnberg oder halt Ingolstadt zusagen, was beides ungefähr gleich weit von Deggendorf entfernt ist! Da Ingolstdt noch dazu momentan gut in der Liga steht,oder besser als Nürnberg hätte ich dieses Angebot auch angenommen!!!Falls er überhaupt ein Angebot von Nürnberg vorliegen hatte


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

18.01.2010 18:26
#89 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ist auch eigentlich relativ müßig darüber zu diskutieren, WARUM Gawlik weggeht. Es ist doch seine Entscheidung, so ist es halt im Profibereich. Spieler kommen und gehen. Er spielt diese Saison vom Scoring her eine tolle Saison klar, aber jeder ist ersetzbar.

Wenn er gehen will, wird er gehen, warum ist mir dann auch relativ egal. Wenn man ihn mit einem sicherlich gut dotieren 3-Jahres-Vertrag nicht halten kann, dann soll es einfach nicht sein.

So..noch mehr Gerüchte, oder wollt ihr weiter darüber sinnieren, weshalb er weggeht und mit wem er wie und wo harmoniert


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

18.01.2010 18:30
#90 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

wer soll ihn denn ersetzen??? mir fällt im moment keiner in dem alter ein der so talentiert ist wie er


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software