Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.655 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 56
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.01.2010 09:54
#101 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der Friedhof ist voll von Leuten die sich fuer Unersetzbar hielten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

19.01.2010 10:34
#102 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Schön das in den letzten 40 Beiträgen nicht ein Gerücht stand...also fange ich mal an:

Wenn Gawlik wirklich geht, wäre der hier ein idealer Nachfolger in meinen Augen, sein Club will erst nach der Saison mit ihm verhandeln, er will aber nicht solange warten lt. MOPO:


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15254


babydaniel
Beiträge:

19.01.2010 10:49
#103 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Richard Mueller ist schon ein guter Spieler, aber ob er Gawlik ersetzen könnte, bezweifel ich sehr


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.01.2010 11:47
#104 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat
Gawlik geht. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.

Warum können wir aber in den letzten Jahren in solchen Fällen keinen gleichwertigen Ersatz finden?



Genau das ist doch falsch. In den letzten Jahren waren wir eigentlich Jahr für Jahr in der Lager unsere deutsche Fraktion zu verstärken. Sei es durch Einbürgern (Gordon, Young) durch Rückholaktionen (Vorobjev) durch junge talentierte Spieler (Danner, Oppenheimer, Wörle, Osterloh) oder auch durch den Kauf gestandener Deutscher Spieler mit Nationalmannschaftserfahrung(Kopitz, Polaczek, Gawlik)

Ich sehe allerdings auch die Gefahr, dass das in Hinblick auf die nächste Saison schwierig wird, denn wenn wirklich Gawlik, Bresagk und Vorobjev wegfallen wird es nicht leicht diese adäquat zu ersetzen.

Hier muss dann die Geschäftsführung, Kühnhakl und Norris zeigen was sie auf die Beine stellen können. Zumal wenn ich es überblicke auch das Thema FöLi so langsam eng wird, hier haben wir ausser Spielern die nicht ernsthaft für den Kader der Lions in Frage kommen seit Jahren keine Blutaufrischung gehabt.

Warum hier z.B. beim Thema Gogulla keine Nägerl mit Köpfen gemacht werden ist mir offen gesagt ein Rätsel.

Um mal ein bischen Kritik an der GF zu üben: Außer Schröder Bashing ist von dort noch nicht viel gekommen.
Vor allem keine neuen Impulse. Es wurden zwar einige Personen ausgetauscht, ein paar Phrasen gedroschen (Wir wollen die besten, nicht die teuersten werden oder so ähnlich war ein Zitat von Siggi Schneider), die Adminstration umstrukturiert und erweitert, aber ein Konzept vermag ich auch nach über 1 Jahr noch nicht zu erkennen.

Ich bin sehr gespannt wie wir nächste Saison aufgestellt sein werden, aktuell profitiert die Orginsation (mit Ausnahme des Mobilcom Vertrages) noch sehr stark von dem was sie bereits bei Amtsantritt vorgefunden hat (Deutsche Spieler, Manager, Trainer, Fanbasis)

Im Moment ist mein Blick in die Zukunft nicht so optimistisch, oder vermag ich nur die Änderungen bzw. die Sonnen am Horizontr nicht zu sehen?


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

19.01.2010 11:56
#105 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Schön das in den letzten 40 Beiträgen nicht ein Gerücht stand...also fange ich mal an:

Wenn Gawlik wirklich geht, wäre der hier ein idealer Nachfolger in meinen Augen, sein Club will erst nach der Saison mit ihm verhandeln, er will aber nicht solange warten lt. MOPO:


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15254



ist ja nun auch nicht unbedingt ein Gerücht, sondern ein Wunsch deinerseits...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

19.01.2010 11:58
#106 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wer weiss....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2010 11:59
#107 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Richard Mueller ist schon ein guter Spieler, aber ob er Gawlik ersetzen könnte, bezweifel ich sehr



Das machst du an was fest??


babydaniel
Beiträge:

19.01.2010 12:03
#108 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Weil Richard Mueller in Hamburg sich nicht durchsetzen kann


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

19.01.2010 12:07
#109 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wie sieht es mit den NEUEN aus, die ja nur einen 1 Jahres Vertrag haben?

Nick Angell, Joey Tenute.....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2010 12:08
#110 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

46 Spiele = 22 Punkte = 16 Tore in der Saison 2008/2009 nenne ich = durchgesetzt.
Aktuell ist er verletzt, korrekt, da ist es schwer sich durchzusetzen.

Ansonsten habe ich ihn als pfeilschnell und trickreich in Erinnerung.
Torriecher beweist er auch immer wieder. Er ist rechtsschütze, deutscher und 27 Jahre alt, damit kannst du wenig verkehrt machen!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

19.01.2010 12:11
#111 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Kimm
Wie sieht es mit den NEUEN aus, die ja nur einen 1 Jahres Vertrag haben?

Nick Angell, Joey Tenute.....



die empfehlen sich mit ihren Leistungen der letzten Wochen nicht gerade...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2010 12:42
#112 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Richard Mueller ist schon ein guter Spieler, aber ob er Gawlik ersetzen könnte, bezweifel ich sehr


Sehe ich ähnlich, allerdings unter einem ganz anderen Gesichtspunkt: Das Alter!

Außer R.Mueller gibt es momentan noch relativ viele deutsche „Free Agents” in der DEL:
http://eliteprospects.com/free_agent_poo...DEL&season=2009

Wichtiger jedoch: Die Lions müssen sich nach U25-Spielern umsehen, denn bereits diese Saison wurde das Ü25-Kontingent überschritten. Wird also nicht leicht, diesbezüglich einen „Ersatz” für Gawlik zu bekommen. Vielleicht lohnt auch eine Blick in die 2. BL:
http://eliteprospects.com/free_agent_poo...ny2&season=2009

Folgende Spieler finde ich recht „interessant” (kenne leider nicht von allen deren evtl. Stammverein/FöLi-Vertragsstatus): Daniel Oppolzer, Kyle Helms (?), Marius Garten, Maximilian Forster, Robin Just (?) usw. oder gar die bereits in Frankfurt bekannten Marvin Tepper und Christian Billich.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.01.2010 12:42
#113 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von Kimm
Wie sieht es mit den NEUEN aus, die ja nur einen 1 Jahres Vertrag haben?

Nick Angell, Joey Tenute.....



die empfehlen sich mit ihren Leistungen der letzten Wochen nicht gerade...




Wenn ich noch daran denke, wie die bei der jeweiligen Verpflichtung gefeiert wurden.
Naja, vll strafen sie mich auch noch Luegen und explodieren in Kuerze


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.01.2010 12:43
#114 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Weil Richard Mueller in Hamburg sich nicht durchsetzen kann



Na wenn Du das sagst.....


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2010 12:56
#115 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Übrigens ist es für mich nur eine Frage der Zeit, dass Gawlick zum Deutschen Nationalspieler wird, sobald er die Lions verlassen hat. Aber das werde wir sehen.


Gawlik ist doch bereits Nationalspieler, allerdings wurde er nicht mehr berücksichtigt, da er über Jahre hinweg mehrmals schwer verletzt war, bei den Eisbären kaum noch Eiszeit bekam usw. usf. (siehe auch FNP-Artikel im gestrigen Presse-Thread – Zitat):

Für die A-Nationalmannschaft bestritt der Rechtsaußen bisher zehn Länderspiele, dann war Schluss. Was auch mit Gawliks Gesundheit zusammenhing. Dreimal in vier Jahren wurde er an der Schulter operiert.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

19.01.2010 13:15
#116 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

[...]
Naja, vll strafen sie mich auch noch Luegen und explodieren in Kuerze


Und wer macht das dann weg?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.01.2010 13:19
#117 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Du


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2010 13:48
#118 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Stormrider

Zitat von Kimm
Wie sieht es mit den NEUEN aus, die ja nur einen 1 Jahres Vertrag haben?

Nick Angell, Joey Tenute.....



die empfehlen sich mit ihren Leistungen der letzten Wochen nicht gerade...




Wenn ich noch daran denke, wie die bei der jeweiligen Verpflichtung gefeiert wurden.
Naja, vll strafen sie mich auch noch Luegen und explodieren in Kuerze




Und genau da hoffe ich endlich mal auf Konstanz, die andere Teams seit Jahren haben, gebt den Jungs mind. das 2. Jahr, aller Anfang ist schwer.
Ich weiß die Zeit und vorallem der Erfolg ist kostbar aber bitte bitte belasst das Team mal so zusammen wie es ist.

Weil wenn ich sehe das mit:

Gawlik,Bresagk,Wright,Kunce mindestens schon 4 Abgänge "fest" stehen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.01.2010 13:52
#119 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von Kimm
Wie sieht es mit den NEUEN aus, die ja nur einen 1 Jahres Vertrag haben?

Nick Angell, Joey Tenute.....



die empfehlen sich mit ihren Leistungen der letzten Wochen nicht gerade...





Seh ich auch so! Wenn´s nach den Leistungen seit November geht, dürfen die beiden Kollegen sich gerne einen neuen Arbeitgeber suchen!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.01.2010 13:54
#120 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Aber Marco, bei aller Liebe,
Angell hat sich in meinen Augen das ganze Jahr noch nicht für eine
Vertragsverlängerung empfohlen.
Defensiv ist er grottig und offensiv läuft auch nicht viel zusammen.
Ich glaube kaum, dass das reicht. Du weißt selbst wie schnelllebig das Geschäft ist.
Ich behaupte mal, von seinem Schlag, gibt es massig in der AHL.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software