Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.530 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 74
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.04.2010 14:59
#811 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ja


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2010 15:04
#812 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Schonmal drüber nachgedacht das man Langfeld seinen Vertrag evtl. kürzen will und daher ein neues Angebot gemacht hat, ansonsten sein alter Vertrag aufgelöst werden soll?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.04.2010 15:19
#813 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Schonmal darüber nachgedacht, dass Manni einfach keine Ahnung hat...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2010 15:36
#814 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

JA

aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.



Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

08.04.2010 16:04
#815 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
JA

aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.



DAS ist absoluter Schwachsinn!! Nach was beurteilst du das? Weil er als Stürmer keine 20 Tore geschossen hat, seine Marke aus der letzten Saison nicht wieder erreicht hat oder einfach generell ne schlechtere Statistik aufweist?

Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger".
Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!

Aber..der schießt halt keine Tore als Stürmer, also ist er es nicht wert


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

08.04.2010 16:06
#816 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Schonmal drüber nachgedacht das man Langfeld seinen Vertrag evtl. kürzen will und daher ein neues Angebot gemacht hat, ansonsten sein alter Vertrag aufgelöst werden soll?



Wer würde sich denn auf sowas einlassen?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.04.2010 16:08
#817 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Geringeres Gehalt, längere Laufzeit, bestenfalls für die Lions kombiniert mit einer Ausstiegsklausel ?

Damit kann man bestimmt einen älteren Spieler locken, der mehr Planungssicherheit haben will.

Gefahr wie bei einem Atomkraft Werk



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

08.04.2010 16:11
#818 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Geringeres Gehalt, längere Laufzeit, bestenfalls für die Lions kombiniert mit einer Ausstiegsklausel



Und wer würde sich DARAUF einlassen???



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.04.2010 16:16
#819 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Oh Mann Leo, hast Du Dir das Gehirn im ersten Viertelfinalspiel völlig weggesoffen. Du schreibst so viel Müll in letzter Zeit.

Eine Ausstiegsklausel für die Lions und Planungssicherheit für den Spieler in einem Atemzug?
Klingt nicht nur komisch, ist auch so!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.04.2010 16:21
#820 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

ich schrieb: bestenfalls für die Lions mit einer Ausstiegsklausel.

Klar würde sich kein Spieler drauf einlassen. Aber wenn ich der Verein wäre hätte ich gerne diese Ausstiegsklausel, um mich für schlechte Leistungen oder schlechte Mannschaftsplatzierungen abzusichern.

Der Spieler erhält zwar ein geringeres Gehalt, aber hat für zwei Jahre Planungssicherheit. Das kann für einen älteren Spieler, der das Reisen satt hat und mit seiner Familie im und um das Rhein Main gebiet Heimisch geworden ist zum Ende der Karriere durchaus noch mal interessant sein.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

08.04.2010 16:59
#821 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Slapshot71

Zitat von Los Angeles Kings
JA

aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.



DAS ist absoluter Schwachsinn!! Nach was beurteilst du das? Weil er als Stürmer keine 20 Tore geschossen hat, seine Marke aus der letzten Saison nicht wieder erreicht hat oder einfach generell ne schlechtere Statistik aufweist?

Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger".
Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!

Aber..der schießt halt keine Tore als Stürmer, also ist er es nicht wert




Bist Du seine Frau?

Der hat alleine in der Serie gegen die Ingos ca. 8 mal aus 20cm die Scheibe nicht im Kasten untergebracht, das alleine hätte gereicht um jetzt im HF zu stehen...Arbeiter hin oder her, auch ein Gosselin war ein Arbeiter, der hat allerdings getroffen wenn es drauf ankam...Langer hat schon in der Pre-PO Serie gegen die HHF kein brennendes Zirkuszelt aus 3 Metern getroffen.



Mati
Beiträge:

08.04.2010 17:21
#822 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Slapshot71

Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger".
Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!



Yeah, endlich mal jemand der auch hinter Stats schaut!!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

08.04.2010 17:28
#823 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Langer hat schon in der Pre-PO Serie gegen die HHF kein brennendes Zirkuszelt aus 3 Metern getroffen.



Besser so, wäre doch schade um den Puck gewesen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

08.04.2010 18:34
#824 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Shane Joseph bekommt keinen neuen Vertrag bei der DEG das wäre auch eine gute verpflichtung kratzt jedes jahr auch an der 20. Tore marke



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.04.2010 18:36
#825 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Also um ehrlich zus ein ist Joseph en zeimliches Weichei und ich finde wenn noch einen Stürmer, dann eher einen gritty- player!!



Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software