Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.645 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 56
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

19.01.2010 14:05
#121 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Na ja, also Angell ist gut auf den Schlittschuhen und hat immerhin bereits 8 Buden gemacht...

Mit heute Abend dann 9


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

19.01.2010 14:19
#122 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.01.2010 14:31
#123 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Na ja, also Angell ist gut auf den Schlittschuhen und hat immerhin bereits 8 Buden gemacht...




Na Herzlichen Glückwunsch. Wie viele Buden er uns gekostet hat mit seinem miesen Defensivverhalten will ich gar nicht wissen, genauso wie wieviele Buden er im Powerplay nicht gemacht hat.
Und sein skatingt? Ja, er kann es- leider nutzt er es dafür, dem Gegner die Bahn frei zu skaten, einen möglichen Check zu nicht zu fahren oder beim PP die Bande eben nicht zuzumachen. Chapeau!


Orange crush - no matter what


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

19.01.2010 14:36
#124 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

@ Jägermeister: Gibt es eigentlich bei den Lions auch Spieler die Du magst und von dene Du überzeugt bist?

Manchmal hat man echt den Eindruck das hier Mr. Gretzky (der sich das sicher rausnehmen dürfte) die ganze Welt des Eishockeys kritisieren möchte.

Sicher ist Angell nicht frei von Fehlern, aber auch ein Regehr hat damals in der eigenen Zone verheerende Dinge gemacht, dafür aber halt 22 Tore...welchen Verteidiger hättest Du denn gerne anstelle von Angell, jetzt mal realistisch antworten bitte.


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

19.01.2010 14:36
#125 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Als Gawlik Ersatz sollte man wenn es noch möglich Klinge holen.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

19.01.2010 15:04
#126 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Sicher ist Angell nicht frei von Fehlern, aber auch ein Regehr hat damals in der eigenen Zone verheerende Dinge gemacht, dafür aber halt 22 Tore...welchen



deswegen war das Defensivverhalten eines Regehr eben auch alles andere als unumstritten... dass er 22 Buden gemacht ist für einen Defender natürlich ne Top-Quote... (davon 4 oder 5 in einem Spiel, was man auch nicht vergessen sollte ...)

von einem (Offensiv-) Verteidiger erwartet man eben, neben der Torgefährlichkeit von der Blauen, trotzdem ein gewisses Maß an Verteidigungsarbeit... daher rührt auch sein Titel... Verteidiger... Angell spielt hier seit seiner Ankunft weder defensiv überragend wie einst Mikael Magnusson noch setzt er die großen offensiven Akzente... er läuft eben mit (Achtung Wortspiel) ... da wird man doch wohl die Frage stellen dürfen ob er seine Erwartungen erfüllt hat ?

edit: und zwischen einen Spieler mögen und von ihm überzeugt sein, liegen doch auch noch mal ein paar Punkte (Jocher mochte ich irgendwie... überzeugt hat mich sein Hockey nur selten)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.01.2010 15:08
#127 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix


Folgende Spieler finde ich recht „interessant” (kenne leider nicht von allen deren evtl. Stammverein/FöLi-Vertragsstatus): Daniel Oppolzer, Kyle Helms (?), Marius Garten, Maximilian Forster, Robin Just (?) usw. oder gar die bereits in Frankfurt bekannten Marvin Tepper und Christian Billich.




Ich hab in einer der letzten EHN´s gelesen, dass Helms schon bei einem DEL-Club unterschrieben hat, weiß aber nicht mehr genau bei welchem. [edit] es ist Hamburg [edit]

Bei Klinge spricht, wie auch bei Holzmann, so ziemlich alles dafür, dass er Richer nach HH folgt.

Max Forster wäre ein Knaller, der wird aber wohl ausbildungs- / schultechnisch noch ein Jahr in Landshut bleiben, bzw. ggf. zu einem DEL-Verein wechseln aber dann als Föli in Landshut spielen. Das Selbe dürfte für seine "Reihen"-Kollegen Kühnhackl und Rieder. Diese drei sind IMHO (u.a.) die Zukunft des deutschen Eishockey. Vielleicht hilft da ja der Name E.K. in Frankfurt *TRÄUM*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.01.2010 15:08
#128 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch
Als Gawlik Ersatz sollte man wenn es noch möglich Klinge holen.


Wäre Klinge in dem Sinne nicht, weil er bereits zu den Ü25’lern gehört!

Zudem folgt er (sehr wahrscheinlich) seinem „Mentor” nach HH, der dort nächste Saison in Personalunion die Posten Trainer/Manager/Sportdirektor inne hat.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.01.2010 15:16
#129 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
@ Jägermeister: Gibt es eigentlich bei den Lions auch Spieler die Du magst und von dene Du überzeugt bist?
Manchmal hat man echt den Eindruck das hier Mr. Gretzky (der sich das sicher rausnehmen dürfte) die ganze Welt des Eishockeys kritisieren möchte.
Sicher ist Angell nicht frei von Fehlern, aber auch ein Regehr hat damals in der eigenen Zone verheerende Dinge gemacht, dafür aber halt 22 Tore...welchen Verteidiger hättest Du denn gerne anstelle von Angell, jetzt mal realistisch antworten bitte.



Oh ja, es gibt viele Spieler in Reihen der Lions von denen ich überzeugt bin. Selbst nach dem Spiel gegen Ingolstadt habe ich im T&F Thread das Team, im Gegensatz zu 99% der anderen Poster, nicht verteufelt sondern von individuellen Fehlern gesprochen. Denn eigentlich bin ich sogar vom ganzen Team überzeugt (inkl. dem zueletzt viel gescholtenen Young, Schneider, Langfeld u.v.a.)- die einzige komplette Ausnahme stellt eigentlich Angell dar.
Andere Spieler wie Tenute, Ulmer und Co. mögen mich mehr oder weniger oft durch einzelne Aspekte nerven, gleichen sie dies allerdings durch andere Vorzüge wieder aus, so kommt man zumindest auf einen neutralen Stand.
Ähnlich war es bei Mr. Regehr. Seine Defense war häufig scheisse, er machte es glücklicherweise mit offensiven Aktionen wieder wett.

Aber verrate Du mir doch bitte mal, was Angell positives auf dem Eis leistet um seine teilweise haarsträubenden Fehler wieder grade zu biegen??
Ich bin wirklich kein Freund dauerhaften Bashings und für meine Urteile habe ich auch stets entsprechende Hintergründe, gesammelt bei den wöchentlichen Besuchen in Frankfurt. Und das diese weiss Gott nicht mit dem Fähnchen im Wind wehen, dürfte spätestens seit dem generellen Rumgehacke auf Chris Armstrong deutlich sein, von dem ich mich in 90% der Fälle stets distanziert habe.

Gleichwohl geht es mir aber auch auf die Nüsse, wenn Spieler für eine oder wenige tolle Aktion(en) im Spiel in den Himmel gelobt werden (siehe Osterloh vs. WOB oder Gawlik vs. Köln), ihre Fehler, die viellecht nicht so auffällig, dafür meist häufiger waren, unter den Tisch gekehrt werden, bzw. nicht aufgefallen sind.
Vermutlich entsteht bei dir dieshalb der Eindruck, ich würde jeden kritisieren.


Welchen Verteidiger ich anstelle von Angell gerne hätte kann ich dir nicht mit einem Namen beantworten. Aber einer der zumindest hinten mal sicher steht und durch seine Fehler keine quasi "Eigentore" produziert würde mir schon reichen. Und sowas sollte es wohl durchaus im Sommer auf dem Markt geben, oder?
Ansonsten halt Nathan Robinson.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.01.2010 15:46
#130 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

[Ironie an]Interpretiere ich den letzten Post richtig? Wenn Angell in der Saison auf eine Torausbeute von 22 (die Bench vom Richie) kommt (also auch nur noch 14), dann gleicht er sein mieses Defensivverhalten und excellentes Skating mit nichtadequaten Timing an falschen Positionen und Stellen wieder aus und ist als neutral zu betrachten und man kann dann wieder von ihm ueberzeugt sein (OK, er sollte auch nicht den Ansatz eines Eigentores produzieren)?
Wenn ja (was aber wohl so nicht eintritt), dann versteh ich die Diskussion um Gawlik gegen Koeln nicht... weil 2 Tore gehen auf ihn und das duerfte dann ja alle Fehler wieder ausgleichen.
Am Ende wohl alles nur ne gefuehlte Balance von offensive power gegen defensive qualities... die weiteren einflussgroessen lassen wir hier nun aussen vor, das fuehrt nur ins off (topic)...
Am Ende alle verlaengern wo +/- positiv ist, zu allen anderen die Vertraege aufloesen... [Ironie aus]


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.01.2010 16:01
#131 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Nathan Robinson würde mal ziemlich herrschen!!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

19.01.2010 16:08
#132 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich wäre dafür wenn Gawlik geht, das wir Hackert holen bin fest von überzeugt das wenn er in Frankfurt Spielen würde das er wieder besser ist als in Mannheim. Immerhin kennt er noch viele Spieler von Frankfurt wie z.b DAnner, Wörle, Gordon, Young etc.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.01.2010 16:14
#133 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Hackert ist doch schon längst fix.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.01.2010 16:28
#134 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/free_agent...DEL&season=2009

Selbst wenn man sich den Free Agent-Pool anschaut (und davon sind mit Sicherheit nicht mehr alle ohne Vertrag) sehe ich da nur 2 U25-Deutsche die annähernd in Richtung eines 2nd-Line Spielers reichen. Und das wären die beiden Weiss-Brüder aus Berlin. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man die bekommt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

19.01.2010 16:33
#135 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8757

Hatte hier nicht mal einer geschrieben, dass Schaefer auch die deutsche Staatangehörigkeit hat? Der wäre mal wieder Free Agent *Träum*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

19.01.2010 16:48
#136 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von youporn
Hackert ist doch schon längst fix.




???


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.01.2010 22:31
#137 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von youporn
Hackert ist doch schon längst fix.





Dann doch lieber den hier: Darin Olver. Weiß jemand von euch, welche Clubs ihm bereits Angebote gemacht haben?
In Augsburg scheint er ja nur bis Ende der Saison einen Vertrag zu besitzen – oder?

Habe ihn leider noch nie spielen sehen, lediglich seine Stats sind mir seit längerem aufgefallen.
Auch dachte ich, dass er unters Ausländerkontingent fällt ...

Er hat einen deutschen Pass, wird im März (erst) 25 Jahre und ist Topscorer beim AEV.
Also, wo ist der Haken bei diesem Kerl?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hen Fabula
Beiträge:

20.01.2010 22:43
#138 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von youporn
Hackert ist doch schon längst fix.





Dann doch lieber den hier: Darin Olver. Weiß jemand von euch, welche Clubs ihm bereits Angebote gemacht haben?
In Augsburg scheint er ja nur bis Ende der Saison einen Vertrag zu besitzen – oder?




Laut EHN bleibt Olver "per Option der Panther" in Augsburg. Quelle: EHN von gestern


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.247

21.01.2010 10:18
#139 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Lt. dem Huskies Forum soll in der BILD von heute stehen das die Lions an einer sofortigen Verpflichtung von Manuel Klinge arbeiten wegen den vielen Verletzten...kann das jemand bestätigen?

Wäre ja nicht die schlechteste Wahl, dann wohl gleich mit Option für die neue Saison.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

21.01.2010 10:38
#140 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wenn die Frist für Wechsel innerhalb der DEL der 31.12.2009 war, dann ist das viel heisse Luft wegen nichts!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2934
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software