Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 56
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2010 14:32
#161 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp


...Reisende soll man nicht aufhalten!



Yep, aber hat er dann quasi heute oder gestern abend unterschrieben? Die FAZ sagt noch es ist nichts unterschrieben (Stand ?) und das Hockeyweb zitiert Boni er habe die Unterschrift...
Ich wuensch ihm persoenlich sein Glueck wenn gleich nicht gegen die Lions.
Ich haette ihn mir hier noch ein Jahr mehr gewuenscht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.01.2010 14:34
#162 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Klinge hat besser notierte Angebote aus Mannheim und Köln gehabt und hat
selbst diese abgelehnt, um weiter sein dasein in einem Hundezwinger zu fristen.

Schon mal daran gedacht dass er dort in der vierten, bestenfalls in der dritten Reihe landet?
Bei uns hätte er sicher Chancen, ähnlich wie Gawlik, sich auch in die zweite Formation zu spielen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2010 14:37
#163 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Los Angeles Kings
... der wie der Arsch auf den Eimer zu den Lions passen würde...



Ich bin gespannt auf deine Begründung dieser Aussage!




Ganz einfach...erstens spielt er genauso so wie es Cherno gerne sieht, zweitens ein herausragender PO und Crunch-Time Player und drittens ist er ein absoluter Torjäger, der auch schon vor glaube ich 2 oder 3 Jahren bei den Lions auf der Liste stand, dann allerdings in die Schweiz gewechselt ist für ein paar Spiele...da hatte sich das Interesse der Lions schnell erledigt....jedoch ist er dann nach kurzer Zeit nach Salzburg gegangen, dort gibt es ja auch nur Kleingeld...



Und er scort diese Saison mehr als Pat bei den Capitals...


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

21.01.2010 14:45
#164 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Die Wechselfrist für Deutsche in der DEL war DEFINITIV am 31.12.09 zu Ende! Also kann Klinge gar nicht mehr während der laufenden Saison wechseln!!!
Für Deutsche aus den unteren Ligen inklusive 2. Liga ist die deadline der 15. Februar


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2010 14:52
#165 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Warum findet man solche Infos nicht bei DEL.org? Dort sind nur die DEL-spezifischen Regeln der letzten Saison veröffentlicht.

(Ok, ich seh ein - das war ne rhetorische Frage bei dieser Gurkenliga).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.01.2010 15:05
#166 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Warum findet man solche Infos nicht bei DEL.org? Dort sind nur die DEL-spezifischen Regeln der letzten Saison veröffentlicht.

(Ok, ich seh ein - das war ne rhetorische Frage bei dieser Gurkenliga).




gibt es eine Quelle ?

Zumindest in der ESBG ist es der 31.01.

Wechselfristen in der ESBG

Das Ende der Wechselfrist innerhalb der und in die ESBG wurde in der Gesellschafterversammlung der ESBG vom 12.03.2005 entgegensetzt zur DEB Spielordnung auf den 31.01. festgelegt.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2010 15:05
#167 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Bubba Beerenzweig
Die Wechselfrist für Deutsche in der DEL war DEFINITIV am 31.12.09 zu Ende! Also kann Klinge gar nicht mehr während der laufenden Saison wechseln!!!
Für Deutsche aus den unteren Ligen inklusive 2. Liga ist die deadline der 15. Februar


Haste auch ’ne Quelle? Suchte nämlich selbst nach solch Angaben ...


Es gibt anscheinend viele, viele verschiedene Wechselfristen in der DEL:

• 15.02. für Ausländer außerhalb der DEL (?)
• 31.01. für Ausländer innerhalb der DEL (?)
• 31.01. für Deutsche außerhalb der DEL (?)
• 31.12. für Deutsche innerhalb der DEL (??)

Vielleicht gibt es ja auch noch besondere Termine für Torhüter und FöLis?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.01.2010 15:28
#168 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Also der 15.02 scheint wirklich für Ausländer, die in die DEL wechseln zu gelten:

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4476.html


.....Und da die Wechselfrist für ausländische Akteure „außerhalb“ der Liga in die DEL am 15. Februar endet (die Olympischen Spiele in Vancouver finden vom 15. bis 28. Februar statt), müssten die Panther diesbezüglich bereits in den kommenden Wochen tätig werden.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.727

21.01.2010 15:29
#169 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Lt. dem Huskies Forum soll in der BILD von heute stehen das die Lions an einer sofortigen Verpflichtung von Manuel Klinge arbeiten wegen den vielen Verletzten...kann das jemand bestätigen?

Wäre ja nicht die schlechteste Wahl, dann wohl gleich mit Option für die neue Saison.


Hat der nicht schon, auch wenn es (noch) nicht amtlich ist, in Hamburg zugesagt!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.01.2010 15:39
#170 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Manchmal könnt' man ihn knuddeln

Zitat von Kittmanns Blog
Für deutsche Spieler aus der DEL ist es zu spät, da deren Wechselfrist am 31. Dezember
endete. Daher war auch das Gerücht um Kassels Manuel Klinge nonsens.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2010 15:54
#171 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Manchmal könnt' man ihn knuddeln

Zitat von Kittmanns Blog
Für deutsche Spieler aus der DEL ist es zu spät, da deren Wechselfrist am 31. Dezember
endete. Daher war auch das Gerücht um Kassels Manuel Klinge nonsens.



Also muss Klinge erst 1-2 Spiele im Ausland machen und dann zu den Lions kommen... und schwupp ist wieder alles in Butter, oder?
Sehr logisch die DEL...
Die verschiedenen Fristen muss glaube ich keiner verstehen.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 15:56
#172 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Aus dem heutigen Lions Newsletter ist zu entnehmen, dass die Lions noch einen AL Sütmer verpflichten werden. Bin mal gespannt ob dieser jemand aus der DEL kommt und ob er mehr kann, als Gregg Johnson...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2010 16:04
#173 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe
Aus dem heutigen Lions Newsletter ist zu entnehmen, dass die Lions noch einen AL Sütmer verpflichten werden. Bin mal gespannt ob dieser jemand aus der DEL kommt und ob er mehr kann, als Gregg Johnson...


Aus der DEL kann niemand mehr Wechseln, Norris sucht in Skandinavien und Russland. (s. Kittmanns Blog)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 16:08
#174 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Frankfurter Löwe
Aus dem heutigen Lions Newsletter ist zu entnehmen, dass die Lions noch einen AL Sütmer verpflichten werden. Bin mal gespannt ob dieser jemand aus der DEL kommt und ob er mehr kann, als Gregg Johnson...


Aus der DEL kann niemand mehr Wechseln, Norris sucht in Skandinavien und Russland. (s. Kittmanns Blog)




Achso, ich dachte es sei nur die Wechselfrist für die Deutschen abgelaufen...

Vielleicht holt Norris ja Peter Podhradsky zurück


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2010 16:14
#175 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Anderes Geruecht: Angell wird auch mit den Panthern in Verbindung gebracht...
https://www.facebook.com/notes/del-board/...18958174?ref=mf
Quelle auf der Seite funzte bei mir nicht. Ist aber wohl noch ziemlich weich...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.01.2010 16:23
#176 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Nicht mit den Freezers???? Die nehmen uns doch sonst immer die Defender-Graupen ab...


Orange crush - no matter what


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

21.01.2010 16:24
#177 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Anderes Geruecht: Angell wird auch mit den Panthern in Verbindung gebracht...
https://www.facebook.com/notes/del-board/...18958174?ref=mf
Quelle auf der Seite funzte bei mir nicht. Ist aber wohl noch ziemlich weich...




Er selbst hat die Aussage gemacht, dass er sehr gerne bleiben möchte!

Ich würde mich feuen!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2010 17:14
#178 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Zitat von Summer of 69
Manchmal könnt' man ihn knuddeln

Zitat von Kittmanns Blog
Für deutsche Spieler aus der DEL ist es zu spät, da deren Wechselfrist am 31. Dezember
endete. Daher war auch das Gerücht um Kassels Manuel Klinge nonsens.



Also muss Klinge erst 1-2 Spiele im Ausland machen und dann zu den Lions kommen... und schwupp ist wieder alles in Butter, oder?
Sehr logisch die DEL...
Die verschiedenen Fristen muss glaube ich keiner verstehen.




Sodele, habe bei der DEL angerufen und mich ausführlich mit Herrn von Ameln unterhalten können.

Die Wechselfristen:
• 31.12.* für Ausländer und Deutsche innerhalb der DEL (!)
• 31.01.* für Ausländer und Deutsche außerhalb der DEL (!)

Das gilt auch für Torhüter aus dem Ausland, obwohl die DEL (gemeinsam mit allen Hockey Europe-Mitgliedern)
gerne für Transfers aus dem Ausland den 15.02. festschreiben wollte, dies aber von der IIHF bisweilen abgelehnt wird.

* je nach Wochentag auch 1 bis 2 Tage früher!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

21.01.2010 17:27
#179 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Guude Ihrs...
Zu Gawlik:
Tja schade das er nicht mehr für uns spielen mag, bekommt er statt nen FIAT eben nen Audi und kann wieder seine Mundart ausleben...Danke und alles gute bei den Ingos..
Zu Gerücht Banham:
Tja net schlecht sein Schnitt nur kann er den in der DEL halten, ok die Stats aus der SM-Liiga ham schon was

Hab auf der Seite noch nen anderen gefunden, wäre allein vom Namen her was lustiges...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15265

In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

21.01.2010 17:42
#180 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Die Frage wird sein wieviel Budget den Lions zur Verfügung steht...wenn Kohle da ist wären Namen wie:
Mike Iggulden, Josh Green, Eric Perrin (da war mal was) oder Geoff Platt ein paar Kandidaten von Teams die wohl nichts mehr reissen werden.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software