Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.635 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 56
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

21.01.2010 18:10
#181 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp



Och Joh... wo er doch im Interview vom Wolfsburg-Spiel so sehr beteuert hat, daß er frühestens in der Olympia-Pause darüber "nachdenken" wird! *lol*


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

21.01.2010 18:33
#182 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe

Vielleicht holt Norris ja Peter Podhradsky zurück



Ich meine gelesen zu haben, dass er einen AL - STÜRMER holen möchte... ich mag mich täuschen... aber war Podhradsky nicht Verteidiger ?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2010 18:33
#183 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Barrie

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp



Och Joh... wo er doch im Interview vom Wolfsburg-Spiel so sehr beteuert hat, daß er frühestens in der Olympia-Pause darüber "nachdenken" wird! *lol*



Im persönlich ist doch absolut nichts vorzuwerfen!
„Maulkörbe, Dementis etc. pp.” werden doch nur von den Clubs samt Spielerberater verordnet – was soll’s!


Falls es jemand noch nicht gelesen haben soll (Quelle: hockeyweb.de)

«Ich habe mich für Ingolstadt entschieden, weil das Gesamtpaket bei den Panthern einfach passt und auch die Nähe zu meiner Heimat Niederbayern war natürlich ein weiteres Kriterium für einen Wechsel. Ich bin froh, dass die Spekulationen um meine sportliche Zukunft nun beendet sind und ich mich nun voll und ganz auf die Saison bei den Frankfurt Lions konzentrieren kann.»


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 18:39
#184 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von Frankfurter Löwe

Vielleicht holt Norris ja Peter Podhradsky zurück



Ich meine gelesen zu haben, dass er einen AL - STÜRMER holen möchte... ich mag mich täuschen... aber war Podhradsky nicht Verteidiger ?




Das war auch eher als Witz gemeint, aber abgesehen davon würde ein Podhradsky unserem Team extrem gut tun und vermutlich mehr Tore schießen, als so mancher Stürmer den man noch verpflichten könnte


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

21.01.2010 18:42
#185 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


__________________________________________________


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

21.01.2010 18:59
#186 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.





WÄre doch mal was :-)


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

21.01.2010 20:39
#187 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Alter Hut!!!!!!
Conner james aus augsburg wäre einer für nächstes jahr jung und kann scoren.....
und wenn mann damon holt dann kann er gleich soares mibringen die können ja gut miteinander.....


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.01.2010 21:05
#188 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

21.01.2010 21:44
#189 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???




Hab ich auch gehört.. Eventuell bringt er sogar seinen Bruder mit!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

21.01.2010 21:47
#190 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???




Hab ich auch gehört.. Eventuell bringt er sogar seinen Bruder mit!




sowie die Verteidiger Laslosdielainen und Haurindenpää


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2010 21:50
#191 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???




Nee, erst im April!!!

Madden steht anscheinend auf ältere Männer ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2010 21:51
#192 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

sowie die Verteidiger Laslosdielainen und Haurindenpää



Die würden mir eher zusagen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.01.2010 21:57
#193 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von schlobo

sowie die Verteidiger Laslosdielainen und Haurindenpää



Die würden mir eher zusagen ...



Die sind ja auch des oefteren auf der GS. Beim letzten sind aber noch zwei Typos oder? Ein r weg und ein bis vier ä zu wenig....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

21.01.2010 22:34
#194 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Barrie

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp



Och Joh... wo er doch im Interview vom Wolfsburg-Spiel so sehr beteuert hat, daß er frühestens in der Olympia-Pause darüber "nachdenken" wird! *lol*



Im persönlich ist doch absolut nichts vorzuwerfen!
„Maulkörbe, Dementis etc. pp.” werden doch nur von den Clubs samt Spielerberater verordnet – was soll’s!


Falls es jemand noch nicht gelesen haben soll (Quelle: hockeyweb.de)

«Ich habe mich für Ingolstadt entschieden, weil das Gesamtpaket bei den Panthern einfach passt und auch die Nähe zu meiner Heimat Niederbayern war natürlich ein weiteres Kriterium für einen Wechsel. Ich bin froh, dass die Spekulationen um meine sportliche Zukunft nun beendet sind und ich mich nun voll und ganz auf die Saison bei den Frankfurt Lions konzentrieren kann.»




Stimmt...Lügen gehört ja zum Geschäft & macht nur noch sympathischer!
Ein paar Tage früher genau diese Sätze & er wäre sicher nicht nur in meinen Augen ein armer (vom Club & Berater) geknechteter Spieler!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.01.2010 00:19
#195 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Schade um Gawlik, aber wenigstens herrscht nun Klarheit!
Ich bin gespannt, ob es Norris gelingt, einen passablen U25-Ersatz zu finden...

Für den Rest dieser Saison würde ein McGillis der Mannschaft und deren Defense, auch gut zu Gesicht stehen. Er wäre in meinen Augen sehr brauchbar, aber das Thema hat man ja anscheinend schon vor der Saison zu den Akten gelegt.
Mike Bishai wäre zu haben, allerdings weiß ich nicht, ob er wegen Leistungsschwäche oder einer möglichen Verletzung, in 09/10 noch kein Spiel bestritten hat?!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.01.2010 00:42
#196 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich habe heute auch spontan geschrieben, dass Gawlik sich symphatischer gemacht hätte, wenn er am Sonntag nicht direkt in die Kamera gelogen hätte. Jeder kann sich selber aussuchen wo er arbeitet, aber er hättes das im TV ruhig etwas neutraler formulieren können und nicht mit dem Satz, dass "er sich noch keine Gedanken über einen Wechsel gemacht habe"
"Ich möchte zu meiner sportlichen Zukunft momentan keine Stellung nehmen und mich ganz auf diese Saison konzentrieren", wäre da vielleicht angebrachter gewesen

Als AL bin ich mal gespannt, was in der Kürze der Zeitnoch zu haben ist, jedoch verstehe ich auch nicht so ganz, warum ein Center gesucht wird. Eher hapert es doch ium PP an der blauen Linie..


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.01.2010 00:55
#197 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat
Trotzdem soll auf jeden Fall noch ein Spieler geholt werden. BILD erfuhr: Zwei sind bereits in der engeren Wahl. Sie spielen derzeit in Skandinavien bei Vereinen, die nicht mehr in die Play-offs kommen können.


http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...dazwischen.html


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.01.2010 03:49
#198 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Jeremy Colliton, Yanick Lehoux, Josh Green oder Dan Hinote würden auf diese Beschreibung passen, wenn man sich den unteren Tabellenteil in SChweden ansieht

In Finnland finde ich bei den schlechteren Teams irgendwie gar keine Ausländer...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

22.01.2010 04:17
#199 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

wieso beschränkst du dich auf die NA-Spieler? Könnte doch auch ein Finne oder Schwede sein??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

22.01.2010 07:03
#200 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Yanick Lehoux


Suchen die Lions nicht einen TOP - Center - dann wäre Lehoux (so er denn in der engeren Auswahl ist) eine sehr gute Wahl, hat der nicht mal mit Layne Ulmer zusammen gespielt?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5903
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software