Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

12.01.2010 18:29
#16 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von Iceman88
Bin mir sicher, wenn Hackert wieder in Frankfurt ist würde er wieder wesentlich besser Spielen, er passt nicht nach Mannheim!


Ich kann mich erinnern, dass man ihm die selben Leistungsschwankungen und sein arrogant wirkendes Auftreten als "Kringeldreher" auch schon in Frankfurt vorgeworfen hat


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

12.01.2010 18:51
#17 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Iceman88
Bin mir sicher, wenn Hackert wieder in Frankfurt ist würde er wieder wesentlich besser Spielen, er passt nicht nach Mannheim!


Ich kann mich erinnern, dass man ihm die selben Leistungsschwankungen und sein arrogant wirkendes Auftreten als "Kringeldreher" auch schon in Frankfurt vorgeworfen hat



Nicht nur du erinnerst dich daran.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

12.01.2010 18:59
#18 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Ach, der Kumpel aus der SAMS...sehen wir uns am Sonntag dort?

Ich denke nicht das Hackert finanziell machbar ist...von daher hat sich das erledigt, denn verzichten wird er auf nichts, was ihm auch keiner vorwerfen kann.



Genau der. Nee Sonntag ist Kisten auspacken angesagt, wir sind umgezogen. Mein Frausche ist schon sauer, weil ich mich letzten Sonntag in die ESH verkrümmelt habe

Back to topic: War da nicht mal was, daß seine Diabetes immer noch an der Uni Frankfurt behandelt (eingestellt) wird? Er hat ja bekanntlich eine sehr seltene Form die eigentlich Leistungssport verbietet. Da aber die Frankfurter bei Diabetes weltweit führend sind, haben sie es trotzdem geschafft. Sollte dem so sein, dann wäre er räumlich nicht ganz so frei, denn von Hamburg z.B. düst man nicht mal eben nach Sachsenhausen und wieder retour.

Wie auch immer, Kringeldreher passen nicht zu unseren "in your face hockey", von daher ist er für mich kein Thema.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

13.01.2010 11:20
#19 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Back to topic: War da nicht mal was, daß seine Diabetes immer noch an der Uni Frankfurt behandelt (eingestellt) wird? Er hat ja bekanntlich eine sehr seltene Form die eigentlich Leistungssport verbietet. Da aber die Frankfurter bei Diabetes weltweit führend sind, haben sie es trotzdem geschafft. Sollte dem so sein, dann wäre er räumlich nicht ganz so frei, denn von Hamburg z.B. düst man nicht mal eben nach Sachsenhausen und wieder retour.

Wie auch immer, Kringeldreher passen nicht zu unseren "in your face hockey", von daher ist er für mich kein Thema.



Ach...Diabetes lässt man neuerdings in Sachsenhausen behandeln...geht das dann eigentlich nur mit Süss-Gespritztem ???

Denke auch das das Thema Hackert sich erledigt hat,er passt (von seinem aktuellen Auftritt her) einfach nicht in die Team-Philosophie...hatte ihn nie als grossen Kämpfer in Erinnerung aber ich würde ihm auch zutrauen das er sich einfügt wenn er die passenden Leute drumherum hat und Vertrauen geschenkt bekommt...glaube aber wie gesagt nicht an ne Rückkehr.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

14.01.2010 06:48
#20 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Die Uniklinik liegt geographisch in in den Frankfurter Stadtteilen Niederrad und Sachsenhausen-Nord.

Zitat von Rastaman
Ich weiss nicht, was ihr alle wollt. Gawlik hat sich doch sehr klar im Interview geäussert. Nix Wischiwaschi und eigentlich auch nix zum Interpretieren. Er sondiert derzeit Angebote - darunter das der Lions. Er hat sich noch nicht entschieden (und warum sollte er die Entscheidung auch überstürzen?).

Gawlik "zappelt" nicht, sondern nur die interessierte Fangemeinde.


Aber dann hier eine kleine Korrektur deines Postings - darunter die der Lions. Und da werde ich stutzig. Ich glaube eben nicht das die Lions einfach mal ohne Reaktion vom Spieler oder vom Agenten vier Angebote machen. Darum werden für mich Gawliks Aussagen zum Wischiwaschi.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.697

14.01.2010 09:40
#21 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Ich sag's mal mit den Worten von Sidney Youngblood: All we can do is sit and wait


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

14.01.2010 09:43
#22 RE: Presse vom 12.01.2010 Zitat · antworten

Sowieso.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1022
Presse vom 01.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
1 01.12.2010 15:11
von lion84 • Zugriffe: 506
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9602
Presse vom 21.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
14 21.01.2010 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1278
Presse vom 04.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 04.01.2010 11:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 628
Presse vom 03.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
3 04.01.2010 00:43
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 542
Presse vom 01.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von marco1985
16 04.01.2010 11:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1306
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4103
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1449
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software