Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.794 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.03.2010 16:36
#46 RE: 2 weitere Lions-Spiele live auf Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Priorität hin oder her, ich warte seit verdammten 52 Jahren auf die Schale, und dann ist es klar, wenn man am Samstag um 15.30 Uhr den Grundstein legen kann, dass ich das sehen will, und stattdessen nicht um diese Zeit in die Halle fahren und mich dem tollen Pre-Game-Programm der Frankfurt Lions hingeben will, oder?



So alt siehst du gar nicht aus...
Davon abgesheen, dass Schalke sie eh nicht holen wird...
Ansonten bin ich da absolut bei Summer!



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.03.2010 16:48
#47 RE: 2 weitere Lions-Spiele live auf Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Priorität hin oder her, ich warte seit verdammten 52 Jahren auf die Schale, und dann ist es klar, wenn man am Samstag um 15.30 Uhr den Grundstein legen kann, dass ich das sehen will, und stattdessen nicht um diese Zeit in die Halle fahren und mich dem tollen Pre-Game-Programm der Frankfurt Lions hingeben will, oder?




Da kannst du auch noch weitere 52 Jahre drauf warten.

*ihr werdet nie Deutscher Meister nie Deutscher Meister*

Geh mal ins Schlaker Museum und frag mal wo die Schale ist

Das freut die bestimmt



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.03.2010 16:49
#48 RE: 2 weitere Lions-Spiele live auf Zitat · antworten

hört auf, den Eishockeybereich mit Randsportthemen zuzuspammen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

31.03.2010 08:23
#49 RE: 2 weitere Lions-Spiele live auf Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
hört auf, den Eishockeybereich mit Randsportthemen zuzuspammen!



so isses, bitte kein Fussball-Spam im Hockeyforum.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

31.03.2010 11:07
#50 RE: 2 weitere Lions-Spiele live auf "Sky" Zitat · antworten

Zitat von Douglas


Meinst du das jetzt ernst?
Wenn wir nicht 3-0 gewinnen, so steigt am Montag das Spiel der Lions in Ingolstadt. Oder absolvieren wir jetzt alle fünf Spiele hintereinander weg an einem Tag?
Von mir aus sollen wir Ingolstadt fegen (ja - ich benutze bewusst nicht "sweepen"). Aber angesetzt ist das Spiel erstmal.



Das mit der Frankfurter Arroganz ist mittlerweile angekommen?

Ansetzen kann man viel, wenn der Tag lang ist.



cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

01.04.2010 22:14
#51 RE: 2 weitere Lions-Spiele live auf Zitat · antworten

auch hier noch mal:

Sky zeigt am Samstag WOLFSBURG gegen DÜSSELDORF, d.h. unser Heimspiel ist dann wohl erst um 20 Uhr


Gruß
cds23


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.04.2010 00:42
#52 Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Sehr schön, dann kann ich vorher noch die Eintracht gg Leverkusen gucken!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.04.2010 09:37
#53 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Das ist doch Shice und geschaeftsschaedigend. Wie kann ich denn nur die Gruppe der zahlungskraeftigen Rentner mit so einer Uhrzeit verprellen? Da verpassen die doch glatt die grosse Samstagabendsunterhaltungsshow auf ARD/ZDF.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.04.2010 10:12
#54 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Das ist doch Shice und geschaeftsschaedigend. Wie kann ich denn nur die Gruppe der zahlungskraeftigen Rentner mit so einer Uhrzeit verprellen? Da verpassen die doch glatt die grosse Samstagabendsunterhaltungsshow auf ARD/ZDF.



Dafür gibt es doch den Blauen Bock Weltraumempfänger für unterwegs...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

02.04.2010 10:26
#55 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Das ist doch Shice und geschaeftsschaedigend. Wie kann ich denn nur die Gruppe der zahlungskraeftigen Rentner mit so einer Uhrzeit verprellen? Da verpassen die doch glatt die grosse Samstagabendsunterhaltungsshow auf ARD/ZDF.



ja und die schwarze Wand darf dann leider auch das Kinderzimmer nicht mehr verlassen... so wird unser Spöört am Ende finanziell im Desaster enden...



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

02.04.2010 11:25
#56 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Ja, ich trauere auch, dass ich DSDS verpassen muss

P.S.
ich finds geil, weil ich jetzt ohne Probleme bis halb sieben arbeiten kann


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.04.2010 11:35
#57 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Also da ich dann Fußball schauen kann passt es mir ganz gut.
Da aber meine Tochter unbedingt mit will, ist es doch recht spät.

Denn sie wird immer so zickig wenn sie müde wird und das brauch
ich ja überhaupt nicht.



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

02.04.2010 11:42
#58 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ja, ich trauere auch, dass ich DSDS verpassen muss

P.S.
ich finds geil, weil ich jetzt ohne Probleme bis halb sieben arbeiten kann



Oh nein, das kann ich dann ja zum Glück auch nicht sehen.

Man sollte jeden Samstag abend um 20:00 ein Heimspiel haben.
Nur so für Männer dann können die Frauen so einen Scheiß kucken.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

02.04.2010 12:26
#59 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Jeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten.
Das einzige, was mir wirklich bei SKY auf den Sack geht ist, dass sie sich 36 STunden vor Anpfiff dazu bequemen, die doofen Fans über die Zeit in Kenntnis zu setzen. Es soll Leute gebe, die haben (gerade über Ostern!) Termine. Zudem soll es auch Leute von weiter her geben, sogar vereinzelte Auswärtsfans, die sich vielleicht ein Spar-Ticket bei der Bahn, eine Mitfahrgelegenheit oder sonst was organisieren müssen. Aus meiner Sicht haben jetzt zwei Leute abgesagt, weil sie bis Donnerstag Bescheid hätten wissen müssen. Was noch ärgerlicher ist: Um 20 Uhr hätten sie gekonnt!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.04.2010 15:23
#60 RE: Lions-Spiele auf "SKY" Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Jeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten.
Das einzige, was mir wirklich bei SKY auf den Sack geht ist, dass sie sich 36 STunden vor Anpfiff dazu bequemen, die doofen Fans über die Zeit in Kenntnis zu setzen. Es soll Leute gebe, die haben (gerade über Ostern!) Termine. Zudem soll es auch Leute von weiter her geben, sogar vereinzelte Auswärtsfans, die sich vielleicht ein Spar-Ticket bei der Bahn, eine Mitfahrgelegenheit oder sonst was organisieren müssen. Aus meiner Sicht haben jetzt zwei Leute abgesagt, weil sie bis Donnerstag Bescheid hätten wissen müssen. Was noch ärgerlicher ist: Um 20 Uhr hätten sie gekonnt!




Jeder hat Prioritäten und favorisierte Termine und Bully-Zeiten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Lions Spiele auf Video oder DVD
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
2 25.06.2013 16:28
von palmcat26 • Zugriffe: 282
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 567
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 910
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
Playercards von Lions Spielern
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Kovy17
0 04.12.2009 18:42
von Kovy17 • Zugriffe: 158
Lions TV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von FFMLionsLive
0 13.10.2009 09:21
von FFMLionsLive • Zugriffe: 234
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3596
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1054
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software