Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.932 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

14.01.2010 22:33
#16 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von ozhockey
Die Frage wird auch sein, ob Fowler zu Hackert die selbe Einstellung hat wie Mason.


Fowler und Hacks haben dieses Spielchen ja schon 2x in Mannheim mit Poss und King gespielt *ggg* - ich wüsste nicht, warum es bei Mason jetzt anders laufen sollte.




Genau! Außerdem darf Michael(a) ab sofort auch wieder Center „spielen” und ist fortan nur noch überglücklich
(in Mannheim zu sein).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.01.2010 22:44
#17 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Ducati
Für Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...


Waere fuer beide sehr schade, man sollte evtl. ueberlegen beide Nummern unters Hallendach zu haengen, wenn dem so waere und wenn die Statik die zwei Jerseys vertragen kann... Aber noch hoffe ich das beste und es waere klasse mit beiden ne lange PO Season zu haben...



Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder
auch nur irgend eine Nr retired...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

14.01.2010 22:48
#18 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey

Zitat von Ducati
Für Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...


Waere fuer beide sehr schade, man sollte evtl. ueberlegen beide Nummern unters Hallendach zu haengen, wenn dem so waere und wenn die Statik die zwei Jerseys vertragen kann... Aber noch hoffe ich das beste und es waere klasse mit beiden ne lange PO Season zu haben...



Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder
auch nur irgend eine Nr retired...




Neuer Eigentümer, neue Ansichten. Ich denke, das man da schon reagieren wird. Erstmal müssten die Spieler aber Ihre Karriere beenden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

15.01.2010 08:20
#19 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder
auch nur irgend eine Nr retired...



Was nutzt es die Nr zu retiren, wenn es eh keiner mitbekommt, weil ja irgendwelche netten Menschen die Trikots immer wieder klauen. Siehe auch Meisterwimpel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.01.2010 09:54
#20 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Dann darf man sowas eben nicht nur mit Kabelbinder befestigen und/oder an Stellen
wo jeder X-beliebige dran kommt. In Mannheim oder Berlin geht sowas ja auch...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

15.01.2010 10:19
#21 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69

Nachdem die Lions sich ja schon wegen der #27 ins Hemd machen, wird wohl nie wieder
auch nur irgend eine Nr retired...



Was nutzt es die Nr zu retiren, wenn es eh keiner mitbekommt, weil ja irgendwelche netten Menschen die Trikots immer wieder klauen. Siehe auch Meisterwimpel.



Es ist ne Geste fuer verdiente Spieler. Man kann die natuerlich auch mit nem Blumenstrauss verabschieden. Was besser kommt soll jeder selbst beurteilen.
Und ob das Shirt mal gemopst wird sollte nicht das Kriterium sein. Der Blumenstrauss wird auch welk. Das Shirt koennte man ersetzen (OK nicht mit Authentizitaetszertifikat).
Und was hat die 27 mit den beiden zu tun? Denke die beiden sind die Lions mit den meisten Jahren auf dem Buckel fuer die Lions, korrigiert mich wenn jemand einen mit mehr Jahren findet (12 und 8 wenn ich richtig zaehle).


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

15.01.2010 10:20
#22 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Dann darf man sowas eben nicht nur mit Kabelbinder befestigen und/oder an Stellen
wo jeder X-beliebige dran kommt. In Mannheim oder Berlin geht sowas ja auch...


Die Statik liess wohl keinen anderen Platz zu...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.01.2010 11:05
#23 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Und ob das Shirt mal gemopst wird sollte nicht das Kriterium sein.
Der Blumenstrauss wird auch welk. Das Shirt koennte man ersetzen
(OK nicht mit Authentizitaetszertifikat). Und was hat die 27 mit den
beiden zu tun? Denke die beiden sind die Lions mit den meisten Jahren
auf dem Buckel fuer die Lions, korrigiert mich wenn jemand einen mit
mehr Jahren findet (12 und 8 wenn ich richtig zaehle).

Meine Rede, nur ist es offensichtlich für die Lions ein Problem, nachdem es jetzt
schon wiederholt gemops wurde. Ob da nun ein Trikot hängt, oder ein Banner ist
mir ziemlich Jacke, aber da gehört die 27 wieder hin, ebenso wie ein Meisterbanner.
Und dass dann, wenn feststeht dass die 2 und die 12 nicht mehr spielen können,
sie ebenfalls hoch gehören, ist das nächste Thema. Punkt, Ende, Aus!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

15.01.2010 11:35
#24 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Kannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen. Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

15.01.2010 11:42
#25 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Sollten die beiden wirklich ihre Karriere beenden müssen. Fände ich es gut ein Abschiedsspiel zu organisieren. Der Erlös könnte ja an die Nachwuchsförderung gehen.

Ich hoffe aber sehr, dass uns die beiden uns noch als Spieler erhalten bleiben.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.01.2010 12:20
#26 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Kannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen.
Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.

Da ist ja nur die Elite eingeladen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

15.01.2010 12:50
#27 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Kannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen. Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.



Da es nicht Mainova Fan Treff der Kritiklosen heisst, sondern Fantreff wäre dies durchaus ein Thema was dort Gehör finden kann. Wenn ich so etwas veranstalte, dann muss ich mir im Klaren sein, dass es eben auch unangenehme Fragen geben kann.

Wenn man ne Gurkensaison spielt und die Pre-POs verpasst werden wohl auch nicht nur Fragen zum Heimrecht in den POs erlaubt sein.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

15.01.2010 12:51
#28 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Aeppler
Kannst dieses Thema ja beim naechsten Mainova Loewentreff ansprechen.
Da freuen sich die Lionsverantwortlichen ganz dolle drueber.

Da ist ja nur die Elite eingeladen




Falsch, es werden auch immer wieder Wildcards an so Typen wie Dich vergeben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

15.01.2010 16:30
#29 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Ducati
Für Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...



Laut FAZ (Zitat von Norris) kann Ilja weder auf dem Hometrainer noch sonstwo/sonstwie trainieren und "hat Mühe sich im normalen Leben zurecht zu finden" - einfach Mist. Ich hoffe, dass "man" etwas übertreibt und wünsche allen Drei bei dieser Gelegenheit den Umständen entsprechend rasche Genesung.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

18.01.2010 16:10
#30 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Weiß jemand was über Gawlik?
Der spielte doch am Ende nicht mehr...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorobiev Authentic
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von tpw1987
5 04.11.2013 09:24
von tpw1987 • Zugriffe: 497
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3410
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 548
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
+++Ilia Vorobiev fällt aus+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
18 26.05.2010 11:06
von C-Gam • Zugriffe: 4131
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 419
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
#12 Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:45
von Messier#11 • Zugriffe: 269
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software