Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.908 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.01.2010 14:42
Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Habe ich eben unter Lions-Kader 2009/2010 gesehen, mit folgendem Link

http://de-de.facebook.com/EishockeyMagazin

wo kommt denn das auf einmal her und was ist da dran??


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

14.01.2010 15:22
#2 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

14.01.2010 16:05
#3 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Wenn dem tatsächlich so wäre, sollte man, auch wenn es schwierig ist und natürlich Geld kosten wird, einen deutschen Stürmer verpflichten!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2010 16:06
#4 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
Wenn dem tatsächlich so wäre, sollte man, auch wenn es schwierig ist und natürlich Geld kosten wird, einen deutschen Stürmer verpflichten!



Hackert?


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

14.01.2010 16:08
#5 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von lions-fan1991
Wenn dem tatsächlich so wäre, sollte man, auch wenn es schwierig ist und natürlich Geld kosten wird, einen deutschen Stürmer verpflichten!



Hackert?




Was sagen deine doch guten Kontakte in die verbotene Stadt eigentlich, Hunter?



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.01.2010 16:10
#6 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Hunters Kontakte sagen... Hackert !

(und ich wäre nicht böse wenn sie recht hätten)



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

14.01.2010 16:22
#7 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
Hunters Kontakte sagen... Hackert !

(und ich wäre nicht böse wenn sie recht hätten)


Den gibt es bestimmt nur im Bundle mit einem der Trainer die da auch noch auf der Payroll sind...
Nein bitte nur ausleihen vorerst. Wer weiss wen die noch anbieten in den naechsten Wochen.
Wenn Fowler es nicht reisst und Mannheim nicht in den POs ist (OK unwahrscheinlich aber auch nicht so weit weg von dem was moeglich ist), sehe ich da ganz andere Moeglichkeiten...


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

14.01.2010 16:25
#8 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Osterloh bleibt 2 weitere Jahre – Wörle, Worobjew, und Bresagk fallen bis Saisonende aus
http://lions.frblog.de/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.01.2010 16:27
#9 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Wenn Fowler es nicht reisst und Mannheim nicht in den POs ist (OK unwahrscheinlich aber auch nicht so weit weg von dem was moeglich ist), sehe ich da ganz andere Moeglichkeiten...


So eng wie die Tabelle in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass auch nur ein Team vorzeitig seinen Kader reduziert, weil man die Pre-Playoffs nicht erreichen kann. Du darfst nicht vergessen, dass nach Transferschluss (weiss inzwischen jemand wann der genau ist), noch ein paar Spiele zu spielen sind. Und Mannheim wird sicher nicht aus dem Rennen sein - da ist höchstens denkbar, dass ein Spieler aus disziplinarischen Gründen abgegeben wird (remember Kelly?)


ps.: @Mods: Vielleicht kann man diese Diskussion ja in nen passenden Thread verschieben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.01.2010 18:51
#10 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Transferschluss ist der 31.1., miene ich irgendwio gelesen zu haben...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.01.2010 20:26
#11 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Ich schätze mal, das es das für Bresagk gewesen ist. Ob er nach den letzten beiden Jahren in denen er jedesmal lange ausgefallen ist einen neuen Vertrag bekommt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

14.01.2010 21:35
#12 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Für Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

14.01.2010 21:37
#13 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

@Rastaman and Cornholio:
THX, ja stimmt wir mussten Kunce ja auch im Januar nehmen, oder? Ja das wird dann nix mit Verstaerkung aus der Quadratestadt. Aber ist Fowler ein Kandidat fuers Freisetzen von Problemkindern? Die Frage wird auch sein, ob Fowler zu Hackert die selbe Einstellung hat wie Mason.
Und in Mannheim hat man im Moment andere Sorgen als einen Spieler abzugeben...
Das kann man dann auch quasi sterben lassen das Thema...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

14.01.2010 21:46
#14 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von Ducati
Für Ilja wirds das dann wohl auch gewesen sein...


Waere fuer beide sehr schade, man sollte evtl. ueberlegen beide Nummern unters Hallendach zu haengen, wenn dem so waere und wenn die Statik die zwei Jerseys vertragen kann... Aber noch hoffe ich das beste und es waere klasse mit beiden ne lange PO Season zu haben...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.01.2010 21:56
#15 RE: Saisonede für Vorobiev, Bresagk und Wörle ??? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Die Frage wird auch sein, ob Fowler zu Hackert die selbe Einstellung hat wie Mason.


Fowler und Hacks haben dieses Spielchen ja schon 2x in Mannheim mit Poss und King gespielt *ggg* - ich wüsste nicht, warum es bei Mason jetzt anders laufen sollte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorobiev Authentic
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von tpw1987
5 04.11.2013 09:24
von tpw1987 • Zugriffe: 497
Danke Michael Bresagk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
32 22.10.2012 16:07
von Eisman • Zugriffe: 3406
+++ Interview mit Michael Bresagk +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von bentiya
0 08.02.2012 08:09
von bentiya • Zugriffe: 384
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 544
Sportlicher Leiter Michael Bresagk
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 14.07.2011 21:13
von dewo • Zugriffe: 995
+++Ilia Vorobiev fällt aus+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
18 26.05.2010 11:06
von C-Gam • Zugriffe: 4123
Michael Bresagk im Interwiev auf LionsTV!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
3 16.07.2009 17:01
von controllero • Zugriffe: 415
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2500
#12 Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:45
von Messier#11 • Zugriffe: 265
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software