Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

13.05.2009 19:48
Suche Boot - CD Into the Light von E.L.O. Thread geschlossen

Ich suche die Boot - CD "Into the Light" (Doppel-CD) vom Electric Light Orchestra und zahle für Kopie oder Original sehr gute Preise! Wer kann helfen?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

19.05.2009 21:51
#2 RE: Suche Boot - CD Into the Light von E.L.O. Thread geschlossen

Gibt es da noch einen ELO Fan im Playground?

Bin Fan seit 1982...

Discovery und Time sind Best records ever...

Hast Du von ELO vielleicht auch DVDs zu sharen? Ich besitze zur Zeit nur die "Zoom" DVD und hätte gerne die beiden oben genannten als live DVDs.

Weißt Du ob ELO noch zusammen ist und mal wieder auf Tour gehen?

Rest gerne auch per PM.
Gruß
Woddy


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

24.05.2009 12:45
#3 RE: Suche Boot - CD Into the Light von E.L.O. Thread geschlossen
Dann gibt es mindestens zwei eingefleischte E.L.O. - Fans hier im neuen Forum!
Leider werden Jeff Lynne & Co. als E.L.O. wohl nicht mehr gemeinsam ins Studio gehen bzw. irgendwann irgendwo LIVE zu sehen sein.
Die ZOOM - Geschichte (nur noch mit Richard Tandy von der Originalbesetzung) war die letzte Veröffentlichung auf DVD!
Ich persönlich empfehle Dir die DVD "Out of the Blue Tour LIVE at Wembley incl. DISCOVERY DVD (EAN 5034504905870), einen
Time - LIVE - Mitschnitt auf DVD gibt es meines Wissens nicht! Jeff Lynne bringt aber Ende 2009 endlich ein neues Solo-Album raus!
Mehr Infos findest Du hier: http://www.reuters.com/article/entertain...E53M66G20090423
bzw. in deutsch: http://www.first-movement.de/

Übrigens! Für eine Kopie der gesuchten BOOT-CD von "Into the Light" zahle ich 50 Mäuse, für das Original 100 Teuros!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

25.05.2009 12:58
#4 RE: Suche Boot - CD Into the Light von E.L.O. Thread geschlossen

Tut mir leid, dass ich Dir bei Deiner Suche nicht helfen kann.

Die von Dir vorgeschlagende DVD will ich mir unbedingt zulegen. Wirklich schade das es keinen Live DVD Mitschnitt von "Time" gibt. Ist für mich eine der besten LPs ever.

Auf eine neue Lynne CD freue ich mich aber auch schon (wenn sie denn wirklich kommt)...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Das erstemal AUSVERKAUFT in der Saison 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von Leona
75 01.10.2011 01:44
von luftbump05 • Zugriffe: 8566
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software