Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 9.082 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

25.06.2010 14:48
#221 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Tut mir leid Boris, aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Was hat denn die aktuelle Situation damit zu tun, was man an Umgangsformen
akzeptieren kann und was nicht?

Beleidigungen sind Beleidungen, egal ob unser liebstes Hobby den Bach runter geht
oder nicht. Entweder gibt es eine Nettiquette oder wir können es bleiben lassen.

Dass dem ein oder anderen aufgrund der Situation die Nerven durchgehen kann ich ja
absolut nachvollziehen, ging mir ja ähnlich. Aber genau da finde ich es umso wichtiger,
die User freundlich darauf hinzuweisen, dass man das nicht in Beleidigungen ausarten lässt.

Zitat von Mati
Da sollte man nicht gleich alles zu ernst nehmen. Vielleicht steh ich mit der Meinung
aber auch alleine da, mag sein. Bin ja eh nicht der Typ der immer auf Friede, Freude
Eierkuchen steht

Es ist halt ein Drahtseilakt, wo fängt ein bissl Trashtalk an und wo hört er auf.
Nimm uns als Beispiel. Wir sind wahrlich nicht immer einer Meinung, knallen uns auch mal
was vor den Latz und das ist auch ok so. Aber es bleibt immer noch so im Rahmen, dass
wir uns trotzdem noch in der ESH freundlich grüßen können. Und das ist der Punkt.
Gell, Du alter Babbsack


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 08:43
#222 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Mein "Wer ist Schuld" Thread wurde wegen Sinnlosigkeit geschlossen. D'accord.

Ich würde nur dann auch bitten, konsequenter Weise all die sinnfreien Beiträge in den anderen Threads zu löschen, die diese momentan zuspammen. "In Zeiten wie diesen" würde ich mir ein wenig mehr "Moderation" durch die Mods wünschen, als sonst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2010 08:47
#223 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Mein Vorschlag ist:

Einen Thread: "Insolvenz" und alle anderen schließen!
Besser als in 3-4 Bereichen rumzuschreiben!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 08:53
#224 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ich bin schon dabei aufzuräumen. Ich würde sagen wir diskutieren immer zum aktuellsten Newsletter-Thread. Da gibt es die aktuellsten Infos zu den denen sich neue Diskussionen entwickeln können.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2010 08:59
#225 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 12:53
#226 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von Skan
hoffentlich bleibt das forum auch ohne die lions bestehen



Aus nem NHL-Thread mal hier rüber zitiert. Gibts da schon Pläne Boris?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 12:58
#227 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Skan
hoffentlich bleibt das forum auch ohne die lions bestehen



Aus nem NHL-Thread mal hier rüber zitiert. Gibts da schon Pläne Boris?




Bleibt auf jeden Fall solange Bedarf besteht. Ich hoffe ja zeitnah einfach nur die Domain und den Banner ändern zu müssen, wenn sich etwsa neues auftut.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 13:01
#228 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zur Not lässt das Ding offen, machst den Lions-Bereich weg und lässt den Usern nen ganz normalen Spielplatz


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2010 13:01
#229 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von eintrachtonkel

Zitat von Skan
hoffentlich bleibt das forum auch ohne die lions bestehen



Aus nem NHL-Thread mal hier rüber zitiert. Gibts da schon Pläne Boris?




Bleibt auf jeden Fall solange Bedarf besteht. Ich hoffe ja zeitnah einfach nur die Domain und den Banner ändern zu müssen, wenn sich etwsa neues auftut.



Schön zu hören, Boris!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.07.2010 01:37
#230 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Die Tops und Flops der Lions-Spiele hätte man doch nochmal zum Nachlesen stehn lassen können.
Bisschen Nostalgie unso


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

14.07.2010 11:29
#231 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

@ alle Mods!
Wenn ihr schon vereinzelt "off topic" Beiträge löschen müsst dann macht das bitte ab sofort konsequent
mit allen nicht zum Thema des jeweilgen Threads gehörenden Beiträgen und besonders jene privaten Plänkeleien unter einzelnen Forumsmitgliedern
die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.
Als Moderator habt ihr die Verantwortung übernommen im Forum für Ordung zu sorgen.


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

20.10.2010 18:18
#232 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Passt hier zwar nicht ganz hin, aber wollte nix neues aufmachen.

Habt ihr heute größere Umstellungen im Board vorgenommen? Wenn ich auf die Startseite gehe hört die Ansicht bei mir bei Eishockey International auf. Alles was vorher "drunter" aufgelistet war gibts net mehr. Über das Pull-down-Menü komm ich noch drauf.

Cache leeren?

Gruß Bine


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.10.2010 19:08
#233 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Nö. Ist eigentlich alles noch da.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

20.10.2010 20:13
#234 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Hat sich inzwischen auch reguliert, habe jetzt alles wieder.

Keine Ahnung, was das war. Aber Hauptsache funzt :-)

Gruß Bine


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.12.2010 21:19
#235 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ich finds sooo schlecht jetzt nicht !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

14.12.2010 22:22
#236 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ah, kaum ham mer en Holländer im Team (auch wenn er keiner ist, sondern Niederländer) wird alles rund um die Löwen orange..... Sieht aber gut aus


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.12.2010 07:56
#237 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Mir gefällt es auch sehr gut. Danke Dir, Sascha.
Das dezente Orange passt sehr gut und harmoniert mit den neuen Farben der Löwen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 11:33
#238 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Mittlerweile passts!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.12.2010 11:36
#239 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Für alle die ggf. noch nicht die aktuelle Version des Forums sehen, empfehle ich mal den Tastengriff STRG+F5.

Banner ist angepasst, Hintergrundbild erneuert und die Grafiken der Titel/Überschriften wurden erneuert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.12.2010 11:44
#240 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Also mit gfällt es überhaupt nicht. Liegt aber wohl eher an der Person die es gemacht hat.



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Tapatalk
Galerie »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software