Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 6.588 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.04.2010 17:17
#211 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Eine dringende Bitte:
Könnten wir es bitte (wieder?) einführen, dass wenn Threads geschlossen oder Teile
gelöscht werden, ein entsprechender Vermerk in den jeweiligen Thread geposted wird,
damit es nicht nach Willkür der Mods aussieht.

Ich weiß, es hat immer seinen (guten) Grund und ihr macht das nicht um uns User zu
verärgern, doch etwas mehr Kommunikation zum besseren Verständnis Eures Handelns
wäre wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.06.2010 19:02
#212 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Wie wärs mit diesem Vuvuzela-Smilie für unser Forum?
http://forums.pcformat.co.za/images/smilies/vuvuzela.gif


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.06.2010 19:36
#213 RE: Vorschläge Zitat · antworten

VETO!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.06.2010 01:43
#214 RE: Vorschläge Zitat · antworten

ich würde es begrüssen wenn ihr etwas mehr auf die Umgangsformen achten würdet, um diese ewigen und nervigen Beleidgungen der User untereinander zu unterbinden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.06.2010 09:59
#215 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Gute Idee


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

25.06.2010 10:24
#216 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Es soll Leute geben die nachts um halb 2 schlafen und nicht darauf warten das sich jemand im Board beschimpft um einzugreifen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.06.2010 10:28
#217 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Stimmt ja, die NHL ist vorbei

Edit: Der Ton ist ja nicht nur gestern Nacht um halb 2 rau geworden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

25.06.2010 10:40
#218 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Ganz ehrlich, ich kanns nicht beurteilen, da ich zu selten im Lions Bereich intensiv lese!
Aber ob der Situation um die Lions kann ich es verstehen das momentan etwas mehr Anspannung da ist.
Da sollte man nicht gleich alles zu ernst nehmen. Vielleicht steh ich mit der Meinung aber auch alleine da, mag sein.
Bin ja eh nicht der Typ der immer auf Friede,Freude Eierkuchen steht


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.06.2010 14:17
#219 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Zitat
Es soll Leute geben die nachts um halb 2 schlafen und nicht darauf warten das sich jemand im Board beschimpft um einzugreifen!



Ich glaube nicht das ich das verlangt habe, mir hätte es irgendwann innerhalb der nächsten 14 Tage zu einer akzeptablen Uhrzeit auch gereicht

Aber ok wenn es denn dem Forum zuträglich ist werde ich auch nach Mitternacht meinen Umgangston ändern.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.06.2010 14:24
#220 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Jetzt mal alle ganz ruhig. Bei diesem heiklen Thema geht es halt auch mal durch. Immer noch besser wie Sommerloch. *ggg*
Ab dem 2. Juli wird alles wieder gut.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.06.2010 14:48
#221 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Tut mir leid Boris, aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Was hat denn die aktuelle Situation damit zu tun, was man an Umgangsformen
akzeptieren kann und was nicht?

Beleidigungen sind Beleidungen, egal ob unser liebstes Hobby den Bach runter geht
oder nicht. Entweder gibt es eine Nettiquette oder wir können es bleiben lassen.

Dass dem ein oder anderen aufgrund der Situation die Nerven durchgehen kann ich ja
absolut nachvollziehen, ging mir ja ähnlich. Aber genau da finde ich es umso wichtiger,
die User freundlich darauf hinzuweisen, dass man das nicht in Beleidigungen ausarten lässt.

Zitat von Mati
Da sollte man nicht gleich alles zu ernst nehmen. Vielleicht steh ich mit der Meinung
aber auch alleine da, mag sein. Bin ja eh nicht der Typ der immer auf Friede, Freude
Eierkuchen steht

Es ist halt ein Drahtseilakt, wo fängt ein bissl Trashtalk an und wo hört er auf.
Nimm uns als Beispiel. Wir sind wahrlich nicht immer einer Meinung, knallen uns auch mal
was vor den Latz und das ist auch ok so. Aber es bleibt immer noch so im Rahmen, dass
wir uns trotzdem noch in der ESH freundlich grüßen können. Und das ist der Punkt.
Gell, Du alter Babbsack


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

01.07.2010 08:43
#222 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Mein "Wer ist Schuld" Thread wurde wegen Sinnlosigkeit geschlossen. D'accord.

Ich würde nur dann auch bitten, konsequenter Weise all die sinnfreien Beiträge in den anderen Threads zu löschen, die diese momentan zuspammen. "In Zeiten wie diesen" würde ich mir ein wenig mehr "Moderation" durch die Mods wünschen, als sonst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.07.2010 08:47
#223 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Mein Vorschlag ist:

Einen Thread: "Insolvenz" und alle anderen schließen!
Besser als in 3-4 Bereichen rumzuschreiben!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 08:53
#224 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Ich bin schon dabei aufzuräumen. Ich würde sagen wir diskutieren immer zum aktuellsten Newsletter-Thread. Da gibt es die aktuellsten Infos zu den denen sich neue Diskussionen entwickeln können.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

01.07.2010 08:59
#225 RE: Vorschläge Zitat · antworten

Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Tapatalk
Galerie »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software