Zitat von Skanhoffentlich bleibt das forum auch ohne die lions bestehen
Aus nem NHL-Thread mal hier rüber zitiert. Gibts da schon Pläne Boris?
Bleibt auf jeden Fall solange Bedarf besteht. Ich hoffe ja zeitnah einfach nur die Domain und den Banner ändern zu müssen, wenn sich etwsa neues auftut.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Zitat von Skanhoffentlich bleibt das forum auch ohne die lions bestehen
Aus nem NHL-Thread mal hier rüber zitiert. Gibts da schon Pläne Boris?
Bleibt auf jeden Fall solange Bedarf besteht. Ich hoffe ja zeitnah einfach nur die Domain und den Banner ändern zu müssen, wenn sich etwsa neues auftut.
@ alle Mods! Wenn ihr schon vereinzelt "off topic" Beiträge löschen müsst dann macht das bitte ab sofort konsequent mit allen nicht zum Thema des jeweilgen Threads gehörenden Beiträgen und besonders jene privaten Plänkeleien unter einzelnen Forumsmitgliedern die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Als Moderator habt ihr die Verantwortung übernommen im Forum für Ordung zu sorgen.
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Passt hier zwar nicht ganz hin, aber wollte nix neues aufmachen.
Habt ihr heute größere Umstellungen im Board vorgenommen? Wenn ich auf die Startseite gehe hört die Ansicht bei mir bei Eishockey International auf. Alles was vorher "drunter" aufgelistet war gibts net mehr. Über das Pull-down-Menü komm ich noch drauf.