Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 9.047 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.09.2012 11:07
#281 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #278
dann hätte ich auch noch ein anliegen, wenn ich auf alles gelesen klicke komm ich immer aufs portal
und ich finde das nervig, könnte man das so einstellen das man normal im forum landet?


Bin ich über den Support dran. Hat mich auch schon genervt.
Die Funktion läuft über CSS und nicht mit einem normalen Link.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

27.09.2012 17:23
#282 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Das Forum "Young Lions" könnte mal in "Löwen Frankfurt e.V." umgeändert werden.


It`s to blöde to be öde


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2012 18:12
#283 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Danke. Habe Sascha um eine neue Grafik gebeten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2012 19:35
#284 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Erledigt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

30.09.2012 14:57
#285 Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag RE: 1. Regionalligaheimspiel und Hessenderby Löwen Frankfurt 1b vs Darmstadt Dukes, Mittwoch 03.10.12 (Feiertag!), Beginn 17:30 Uhr
Thema verschoben


könnte man bitte den neuen Speicherort bei Postingfehlern anhängen ?
das würde das suchen erleichtern.

Danke falls das möglich ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 10:45
#286 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Es bleibt ne Nachricht im ursprünglichen Bereich, die einen Tag lang angezeigt wird, ausserdem wird der Themenersteller und Abbonenten per mail benachrichtigt. Darüber hinaus gibts im Forum ne Suchfunktion, die man nutzen kann. Ich denke das sollte reichen - ansonsten kann ich niemandem das eigene Denken abnehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 10:48
#287 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Boris, woher kommt die Tabelle im unteren Fensterbereich? Die scheint nicht zu stimmen. Die SUmme der Tordifferenzen müsste doch 0 ergeben, tut sie aber nicht. Und zumindest bei Dortmund hab ich nen Fehler gefunden, die haben 1:6 verloren, nicht 1:8.

Edit: Und 14:0 Tore für die Löwen liest sich klasse - entspricht aber nach dem zweiten Spieltag nicht ganz der Wahrheit ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.10.2012 11:34
#288 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ist die Tabelle von der Löwen Homepage.

Ist dort und jetzt auch hier aktualisiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 11:46
#289 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Bei Dortmund steht aber immer noch das 1:8 und die Summer der Tordifferenzen passt immer noch nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.10.2012 13:40
#290 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

So. Jetzt die Tabelle von Eishockey.info
Dort hat Dortmund übrigens 1:7 verloren.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 13:46
#291 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

lol ... diese Liga ist ein Sauhaufen!

nach dieser Tabelle hier sind wir mit 6 Punkten Tabellenführer:
http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.10.2012 14:20
#292 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

wo aber auch ein Hinweis steht:

(Kleiner Hinweis, LIVE-Tabelle stimmt nun nicht mehr. Verlängerung und Penalty können hier nicht berücksichtigt werden)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

13.10.2012 18:21
#293 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ich will nicht aufdringlich sein, aber die Tabelle ist atm wieder nicht aktuell. Daher nehme ich mal an, dass du sie manuell als Bild eingefügt hast und dementsprechend jedesmal selbst aktualisieren musst, oder? Ich kenn mich mit den Möglichkeiten nicht wirklich aus, aber kannst du nichts "Selbstaktualisierendes" einbauen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.10.2012 10:58
#294 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Wenn ich irgendwo ein Script finden würde, welches mir die Oberligatabelle von selber aktualisiert würde ich das gerne nutzen.
So packe ich montags immer einen Screenshot rein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.10.2012 11:50
#295 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ok, wenn ich weiß, dass du es montags immer aktualisierst, bin ich zufrieden :)


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Tapatalk
Galerie »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software