Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 9.082 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2009 11:22
#161 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich warte aber sowieso noch auf den kompletten Code, danach sollte es wieder passen, oder ich stelle es wieder so ein, wie es am Anfang war.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.06.2009 11:36
#162 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

hmmm.. mach wie de denkst


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.06.2009 15:04
#163 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

@Boris ist dir schon aufgefallen, das wenn man auf das Profil voon jmd klickt de rne verlinkung hat, das da dann steht : "Kampfsau#8(also der eigene Nick) hat folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft" obwohl dat weder mein Profil noch meine verlinkungen sind??

guggst du z.B. wenn du Profil von Cassandra oder DieRassel anguggst


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2009 15:47
#164 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ja ist mir schon aufgefallen. Wird mit einem der nächste Updates behoben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2009 13:19
#165 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von Oliver Senzig
wenn in irgend einem forum als letzte in einem thread mit extrem langen titel geantwortet wurde, erscheint dieser Titel in der Übersicht und zieht das Forum dadurch in die Breite, was bei 1024er auflösung nicht grade schön und übersichtlich ist. zb. wenn man auf den biron thread antwortet.


Das ist schon Mal erledigt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

25.06.2009 19:09
#166 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Kann man vielleicht die Blink-Funktion und die Ticker-Funktion abschalten?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2009 21:20
#167 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

ich finde, es sieht so aus, als würde die Board-Übersicht etwas "künstlich" in die Länge gezogen.
Oder kommt mir das nur so vor??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.06.2009 21:37
#168 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ist ne Leerzeile zwischen dem Beitrag, und der Beitragszeit.
Ich finde das ganze aber echt sehr übersichtlich, besser als vorher !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.06.2009 21:44
#169 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

jep finde es auch besser, macht es echt übersichtlicher!


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

29.06.2009 18:49
#170 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ist es vielleicht möglich, dass alle Buttons irgendwann das gleiche Aussehen bekommen? Hier gibt es sehr schicke zum kostenlosen Download: http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/ oder hier: http://icondock.com/free/mini-pixel-icons

:)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2009 21:01
#171 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Welche Buttons meinst Du denn ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

07.07.2009 17:55
#172 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Vielleicht kannst Du ja die Adresse für das "Lions"-Unterforum ändern. Ist ein bißchen unschön so:
http://www.lions-playground.de/f4-img-sr...gif-border.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2009 18:53
#173 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Geht wegen der Grafik leider nicht anders.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

08.07.2009 19:45
#174 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Geht wegen der Grafik leider nicht anders.

So richtig gutes SEO ist das aber nicht... :p ;)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

11.07.2009 08:25
#175 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

und noch eine Frage / Anregung von mir...

man sieht zwar in welchem Thread ein neuer Post geschrieben wurde, aber man kann sich ja nicht immer erinnern in welchen Threada man selbst schon aktiv war. Wäre es möglich das irgendwie anzeigen zu lassen ... das würde es erleichtern angefangene Diskussionen weiter zu verfolgen ohne, dass man sich immer durch alle Threads klicken muss...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.07.2009 09:29
#176 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Das wurde schon im HPM Forum angeregt und soll umgesetzt werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.07.2009 15:34
#177 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Wie soll das denn gehen??!
Das gab's ja net mal im Lions-Board, oder verstehe ich da was falsch?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

11.07.2009 16:06
#178 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

doch, das gabs dort... die Threads in denen man selber geschrieben hatte, hatten ein anderes Symbol (wenn ich mich recht erinnere einen Punkt in der Mitte) wurde dort ein neuer Beitrag verfasst wurde er wieder orange...


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

14.07.2009 20:41
#179 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Ich habe noch einen Vorschlag: gerade habe ich etwas geschrieben und den Permalink vergebens gesucht. War ich nur zu blind oder gibt es ihn noch nicht?


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

20.07.2009 22:44
#180 RE: Vorschläge Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Zitat von C-Gam
Geht wegen der Grafik leider nicht anders.

So richtig gutes SEO ist das aber nicht... :p ;)



Oh nein... Jetzt ist der Link zu den Unterforen ja schon wieder anders. Wie soll ich denn so das Forum verlinken?


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
«« Tapatalk
Galerie »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software