Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.773 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

19.01.2010 22:50
#16 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von kladigo

Zitat von ozhockey
Jep ist auch ein Aspekt...
Wenn er in Audivillage unterschrieben hat und newf drei Nachbesserungen abverlangt waere er auch untendurch, bis man den Spielertyp wieder als Heilsbringer braucht.... um mal ne Bruecke zu Hacks zu schlagen...
Alles ist einfach nur relativ und um jemanden anderen zu zitieren: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung aendern kann.




Gut formuliert, aber Hacks ist (in meinen Augen!) kein Heilsbringer! Des iss en dumme Bub...! Und dabei bleibe ich - egal welches Trikot er trägt!
Ein Heilsbringer wäre ein Robidas oder ein M. Reichel (vor 10 Jahren!).



OK die zwei laufen bei mir unter Hauptgoetter...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

19.01.2010 22:58
#17 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von kladigo
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

19.01.2010 23:01
#18 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von altlöwe
warten wir mal ab, aber wennns so ist nervt mich diese lügerei vor der kamera


Wie ich bereits schon mal schrieb: Falls Gawlik in Ingoldorf unterschrieben haben sollte (wovon leider auszugehen ist), wurde garantiert einvernehmlich mit allen Beteiligten vereinbart, einfach mal die Fresse zu halten, statt Unruhe zu stiften!

Also, welche Lügerei fand vor welcher Kamera statt? – Meinst du etwa diese Zeitgenossen, die uns seit Jahrzehnten auf den Arm nehmen und noch nicht mal wissen, wo sie sind, wie ihre beste Freundin heißt oder gar vergessen haben, welchem Geschlecht sie angehören: Die Politiker!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

19.01.2010 23:02
#19 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von kladigo
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!



vor 10 Jahren fuehrten mich zu R. Reichel und nem Tippfehler... das habe ich vorausgesetzt... aber wenn Du es richtig zitierst war der Tippfehler nicht von mir...

Gute Nacht!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

19.01.2010 23:02
#20 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von ozhockey
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!




Wieso komisch? Der heilt doch immer noch in Rosenheim!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

19.01.2010 23:09
#21 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Wie ich bereits schon mal schrieb: Falls Gawlik in Ingoldorf unterschrieben haben sollte (wovon leider auszugehen ist), wurde garantiert einvernehmlich mit allen Beteiligten vereinbart, einfach mal die Fresse zu halten, statt Unruhe zu stiften!



Also selbst wenn dem so ist, wenn man Stillschweigen vereinbart haette, dann waere doch die Verlautbarung der Lions man habe 3 mal nachgebessert Nonsens, oder was will man damit bezwecken?
Ich sehe im Moment Donaukurier (und viele Abschreiber evtl. hat ja einer davon sogar beim DK nachgefragt... nur was sagen die dann? Bestimmt nicht, dass die das getraeumt haben) versus Gawlik. Fuer mich ist da einer dabei der wohl Unwahres behauptet. Ich persoenlich moechte glauben, es ist mal wieder ein Meinungsverdreher auf Papier...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

19.01.2010 23:32
#22 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
... Meinungsverdreher ...


Wenn du schon meinen Beitrag zitierst, dann unterschlage bitte nicht das Passende zum ,
denn dieses Smilie gehört zum 2. Absatz meines Postings:

Die Politiker! ...








... klick!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

19.01.2010 23:46
#23 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Soll ich Dir den Smiley im Zitat nun loeschen? Ne ich wuerde ihn stehen lassen, verdreht ja komplett jegliche Aussage...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

19.01.2010 23:48
#24 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Ich find das ganze Gelaber rund ums ach so wichtige Stillschweigen immer wieder genial!
Erst ist es so geheim, dass man plötzlich weiß, dass die Lions dreimal ihr Angebot ver-
besserten und dann weiß plötzlich eine Zeitung von einem "Perfekten Wechsel".
So lang von einem der beiden Teams nichts bestätigt wird, kann jeder glauben was er will,
ich halte es für reine Spekulation!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

19.01.2010 23:50
#25 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody
Ich find das ganze Gelaber rund ums ach so wichtige Stillschweigen immer wieder genial!
Erst ist es so geheim, dass man plötzlich weiß, dass die Lions dreimal ihr Angebot ver-
besserten und dann weiß plötzlich eine Zeitung von einem "Perfekten Wechsel".
So lang von einem der beiden Teams nichts bestätigt wird, kann jeder glauben was er will,
ich halte es für reine Spekulation!


Eben! Kann man schon auf den Wechsel wetten?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

19.01.2010 23:52
#26 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Dann ist das ganze ne super Geldanlage, ich pack nen 20er in den Topf auf den Wechsel nach Ingolstadt!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.701

20.01.2010 10:50
#27 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Vernünftige Wette.
Geht er, gewinnst Du, bleibt er, waren es die 20,-€ allemal wert für die Freude dass er bleibt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

20.01.2010 21:11
#28 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von marco1985

Zitat von kladigo
M. Reichel (vor 10 Jahren!)



Sicher M. Reichel? Dann hast du komische Heilsbringer!



vor 10 Jahren fuehrten mich zu R. Reichel und nem Tippfehler... das habe ich vorausgesetzt... aber wenn Du es richtig zitierst war der Tippfehler nicht von mir...

Gute Nacht!




...natürlich meine ich R. Reichel! - Sorry! Aber ihr habt mich ja verstanden - danke!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.512

20.01.2010 22:19
#29 RE: Presse vom 19.01.2010 Zitat · antworten

Nicht alle, oder die wollten vielleicht auch nur so tun...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1022
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9614
Presse vom 21.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
14 21.01.2010 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1278
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1004
Presse vom 05.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
15 06.01.2010 20:25
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1531
Presse vom 04.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 04.01.2010 11:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 628
Presse vom 03.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
3 04.01.2010 00:43
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 542
Presse vom 01.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von marco1985
16 04.01.2010 11:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1310
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1449
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software