Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

20.01.2010 07:50
Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

CHERNO: „WIR MÜSSEN UNS JETZT ALLE ZUSAMMENREIßEN“
http://lions.frblog.de/


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

20.01.2010 08:31
#2 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

20.01.2010 10:55
#3 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
CHERNO: „WIR MÜSSEN UNS JETZT ALLE ZUSAMMENREIßEN“
http://lions.frblog.de/

Oder wie Oppi letztens sagte "den Arsch aufreißen"

Zitat von FNP/DEL kompakt
Die Düsseldorfer betrieben mit dem Sieg gegen Frankfurt etwas Wiedergutmachung
für das verkorkste Wochenende mit zwei Niederlagen. Vor der Saison-Minuskulisse von
3706 Zuschauern
reichten die Tore von Martin Hinterstocker (6.) und Shane Joseph (15.)
zum Erfolg, Jeff Ulmers Anschlusstreffer (54.) kam zu spät.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

20.01.2010 11:05
#4 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Frankfurter Rundschau: Nur zehn starke Minuten
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ke-Minuten.html
Obwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

20.01.2010 12:48
#5 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Obwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.[/quote]

Wenn ich heute alle Artikel lese, steht überall das gleiche. zwei einfache tore DEG, bei denen Ower schlecht aussah, dann schelchtes PP der Lions, insgesamt schwaches Spiel von beiden und nach dem 2:1 glücklich für Düsseldorf, dass sie den sieg über die zeit brachten.

Daher sehe ich zumindest heute dein "Gegengift-Angriff" für falsch.


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

20.01.2010 13:05
#6 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Für mich wirken Kittmanns Artikel immer klar sachlicher, als die Berichte in Bild oder FNP. Das habe ich damit gemeint.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

20.01.2010 13:28
#7 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin
Obwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.



Zitat
Wenn ich heute alle Artikel lese, steht überall das gleiche. zwei einfache tore DEG, bei denen Ower schlecht aussah, dann schelchtes PP der Lions, insgesamt schwaches Spiel von beiden und nach dem 2:1 glücklich für Düsseldorf, dass sie den sieg über die zeit brachten.

Daher sehe ich zumindest heute dein "Gegengift-Angriff" für falsch.



Was sollen sie auch anders schreiben, war ja keiner vor Ort...


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

20.01.2010 14:34
#8 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus


Was sollen sie auch anders schreiben, war ja keiner vor Ort...



Die Rundschau und die Bild waren vor Ort.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

20.01.2010 16:10
#9 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Der journalistische Unterschied besteht jedenfalls darin, dass einige nur schwarzmalen und Kittmann zumindest eine sachliche Analyse versucht.
Das erwarte ich von Journalisten.
Für die Hysterie sind "wir" hier im Forum zuständig...Achtung: Ironie!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

20.01.2010 16:13
#10 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Schneelöwe
CHERNO: „WIR MÜSSEN UNS JETZT ALLE ZUSAMMENREIßEN“
http://lions.frblog.de/

Oder wie Oppi letztens sagte "den Arsch aufreißen"

Zitat von FNP/DEL kompakt
Die Düsseldorfer betrieben mit dem Sieg gegen Frankfurt etwas Wiedergutmachung
für das verkorkste Wochenende mit zwei Niederlagen. Vor der Saison-Minuskulisse von
3706 Zuschauern
reichten die Tore von Martin Hinterstocker (6.) und Shane Joseph (15.)
zum Erfolg, Jeff Ulmers Anschlusstreffer (54.) kam zu spät.




Ich würde die Zahl sogar noch nach unten drücken, so leer wie der Baukasten gestern war.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.01.2010 16:17
#11 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Löwenmaus


Was sollen sie auch anders schreiben, war ja keiner vor Ort...



Die Rundschau und die Bild waren vor Ort.



Löwenmaus, dann hätte Dein Beitrag BILD-Niveau gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.01.2010 17:41
#12 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Das beste in der Printausgabe ist der Beitrag über Rüdiger....

die DEL hat sie echt nicht alle.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.01.2010 17:44
#13 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Das beste in der Printausgabe ist der Beitrag über Rüdiger....

die DEL hat sie echt nicht alle.


Wieso, was steht den drin?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.01.2010 17:54
#14 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Das die DEL mal wieder gegen Rüdi ermittelt, weil er als die Schiris sich einen Videobeweis angeschaut haben, die Handbewegung für "Kein Tor" gemacht haben soll. Rüdis Kommentar --> Er hat sich nur warm gemacht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

20.01.2010 19:17
#15 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Na, die DEL scheint ja mächtig "Bammel" vor Rüdiger zu haben. Würde die DEL mal gegen die Refs so konsequent wegen mangelhafter Leistungen
nachgehen, stünde die Liga sicher etwas besser da.


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

20.01.2010 20:46
#16 RE: Presse vom 20.01.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von pinguin
Obwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.



Zitat
Wenn ich heute alle Artikel lese, steht überall das gleiche. zwei einfache tore DEG, bei denen Ower schlecht aussah, dann schelchtes PP der Lions, insgesamt schwaches Spiel von beiden und nach dem 2:1 glücklich für Düsseldorf, dass sie den sieg über die zeit brachten.

Daher sehe ich zumindest heute dein "Gegengift-Angriff" für falsch.



Was sollen sie auch anders schreiben, war ja keiner vor Ort...




Mal überlegt, obs vielleicht auch einfach so gewesen ist, wie es die Zeitungen schreiben? Wenn FNP, Kittman UND die Bild im Wesentlichen das Gleiche sagen..köööönnte man vielleicht meinen, dass das auch so gewesen ist. Zumal die Beschreibung der Frankfurter HAARGENAU auf die Leistungen der letzten Wochen passt...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 12209
Presse vom 21.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
14 21.01.2010 22:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1469
Bülent Ceylan am 28.01.2010 in Frankfurt, Neues Theater
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
2 22.01.2010 08:31
von marco1985 • Zugriffe: 485
Presse vom 04.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
1 04.01.2010 11:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 875
Presse vom 03.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
3 04.01.2010 00:43
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 749
Presse vom 01.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von marco1985
16 04.01.2010 11:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1557
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software