Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

NEWS - Löwen erfüllen Pflichtaufgabe in Ratingen (5:2)- NEWS

NEWS - Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! - NEWS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen

C-Gam Offline

21.01.2010 19:40
Firefox 3.6 Zitat · antworten

Die neue Version vom Feuerfuchs ist seit heute online.

Update über "Hilfe" - "Nach Updates suchen"

Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher.
Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...

C-Gam Offline

22.01.2010 11:54
#2 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

Was ist neu und verbessert bei Firefox 3.6?

* Eigenes Persona auswählen: Die neuen Firefox-Themen, Personas genannt, ändern das Aussehen der Firefox-Oberfläche mit nur einem Klick. Aus einer Galerie von über 35.000 Personas kann das Aussehen des Browsers geändert werden, so oft man möchte. Auch eigene Bilder als Browserdesign sind kein Problem mehr.

* Veraltete-Plugin-Erkennung: Einige Webseiten verlangen die Installation kleiner Applikationen (Plugins), die Videos, Spiele oder eine Dokumentenansicht ermöglichen. Da veraltete Plugins ein Sicherheitsrisiko darstellen, teilt Firefox jetzt sofort mit, wenn ein gefährdetes Plugin vorhanden ist und hilft, sofort das neueste Update zu bekommen.

* Stabilität: Firefox 3.6 verringert die Abstürze, die von externer Software verursacht werden, ohne dadurch die Erweiterbarkeit von Firefox zu beeinträchtigen.

* Ausfüllhilfe: Beim Ausfüllen eines Online-Formulars schlägt Firefox für jedes Feld die Informationen vor, die am häufigsten in anderen Formularen eingegeben worden sind.

* Leistung: Verbesserte JavaScript Leistung, Browser-Reaktion und Startzeit für schnelleres Surfen im Internet.

* Open Video and Audio/Vollbild: Firefox 3.6 bietet die weltweit beste Umsetzung der Audio- und Video-Unterstützung von HTML5 (Vorbis und Theora). Videos können jetzt im Vollbildmodus angezeigt werden.

Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher.
Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

23.01.2010 23:49
#3 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

mal gespannt ob dann auch das Lions-Radio funzt...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

24.01.2010 18:56
#4 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

funzt

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

marco1985 Offline

03.02.2010 12:26
#5 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

Habe irgendwie nen Problem seit dem Update auf 3.6

Immer wenn ich in einem Forum, egal ob hier oder woanders, was schreibe und abschicken will setzt es mich zurück auf ein leeres Textfeld als hätte ich noch nichts geschrieben in ner Antwort auf nen Beitrag....

Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu.
Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!

Stormrider Offline

Midlife Löwe

03.02.2010 14:27
#6 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Habe irgendwie nen Problem seit dem Update auf 3.6

Immer wenn ich in einem Forum, egal ob hier oder woanders, was schreibe und abschicken will setzt es mich zurück auf ein leeres Textfeld als hätte ich noch nichts geschrieben in ner Antwort auf nen Beitrag....

erkennt FF jetzt etwa wann sich Beiträge lohnen und inhaltlich gehaltvoll sind ????

marco1985 Offline

03.02.2010 16:01
#7 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

Arsch!

Aber dann würde FF ja quasi, Poeni, Lions93, Lions94 sämtliche Schreibrechte entziehen!

Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu.
Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!

Rastaman Offline

03.02.2010 16:05
#8 RE: Firefox 3.6 Zitat · antworten

Die nutzen bestimmt IE

Sprung  

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 23
Xobor Ein eigenes Forum erstellen